............ :smt003
Druckbare Version
Guten Morgen, Mädels! :B
Nein, das einsame Mädchen, was nicht alleine in diesem Forum sein möchte ^^
Ja, aber... :( Wiesooohoo?
Leck mich am Pöter ist das draußen kalt geworden! Bin jedes Jahr aufs neue erstaunt, wenn das gegen Ende des Jahres hin kalt wird.
Es is' von Jahr zu Jahr irgendwie immer kälter. Da frag ich mich, wo die Klimaerwärmung is' von der alle sprechen ;(
Es erwärmt sich nur das Klima, dass kannst du nicht 1:1 auf die Temperaturen übertragen. Das sind zwei paar Schuhe. Wenn bei dir im Büro nen scheiß Klima herrscht, regnets draußen ja auch nicht unbedingt braune Brühe :smt003 Das sind zwei unabhängige Kreisläufe :smt118
Jaaa, neee! Wikipedia sagt:Also heißt das für mich, dass im November in 10 Jahren aus - 2°C dann irgendwann + 15°C werden xDZitat:
Als globale Erwärmung bezeichnet man den in den vergangenen Jahrzehnten beobachteten Anstieg der Durchschnittstemperatur der erdnahen Atmosphäre und der Meere sowie deren künftig erwartete Erwärmung. Oft wird der damit einhergehende Klimawandel synonym verwendet
Und, WO SIND DIE 15°C? *bibber*
In Wikipedia steht auch, dass man von Kaffee mit Milch weichen Schanker bekommen kann...
von -2 auf +15 Grad macht doch 17 Grad oder nicht? Ja, die sind nicht weg, die haben nur Verspätung und werden in fünf Monaten nachgereicht. :smt003
Nix in 5 Monaten, will's sofort! :D
Hm, steht das bei Wikipedia ja? Na wie gut, dass ich keinen Kaffee trinke und Milch nicht ausstehen kann :P
Achnein? Sondern? Sagte ja auch nicht Affenhitze, sondern meinte es so wie es bei Wikipedia steht: erhöhung der Durchscnnittsteperatur. Wie eben auch erklärt: Wenn es vor 10 Jahren -2 °C im November waren, ist es doch logisch, dass es heute evtl + 2°C sein müssten... oder wo is' dann der Sinn der Klimaerwärmung?!
Ja nee, schon klar...also hier ist sogar 9 Grad aktuell, also mit der Erwärmung sind wir absolut im Soll...keine Panik
Was ja nee is klar? :D Verarscht ihr mich hier gerade, oder peile ich das Prinzip der Erderwärmung nicht? Also das war schon ein Scherz von mir, dass es dazu führt, dass sofort 10°C mehr im Durchschnitt sind, aber eure Antworten sind irgendwie... naja falsch, sinnlos? :P :D
Sonne?
Ich hab ab November die Arschkarte am Bodensee. Vor allem in Überlingen. Bis MÄrz so gut wie keine Sonne, jeden Tag bewölkt, dunkel, grau und NEBEL ohne Ende! Scheiß Bodensee^^
Aber kalt ist es ebenfalls. 2,5°C zeigt mein Thermometer... und seit 3Wochen keine Sonne mehr :evil:
Ach du junger Hüpfer! Damals, da waren wir froh wenn es überhaupt mal hell wurde! Nur im Dunkeln haben wir gelebt, bis dann irgendeiner das Feuer erfunden hat. DAS waren noch Zeiten! Als Frauen noch echte Männer waren! [-(
Soll ich jetzt wieder den Gummistiefel-Spruch bringen?
Lieber nen Spatz in der Hand als ne Taube auf dem Dach!!!1111 gruuuu gruuuuuu guuruuuuuuhh
naja kälter war es schon hier, die letzen beiden tage sogar minus aber trotzdem nach 10uhr purer sonnenschein. das ist so schön sich die ins gesicht bretzeln zu lassen :smt003
binnengewässer sind aber immer nebliger, da kommt so schnell nix durch. dafür kannst schlittschuhlaufen im winter ;)
Aja ab und an brauch ich ma was neues zum spielen...nen kurzen Sp für zwischendurch oder so.
Ma so 2-3 Tage Gow Pause muss auch ma sein.
Ja gut, der eine will beim Spielen halt ein bisschen nachdenken und der andere spielt halt Modern Warfare. Jeder so wie er es kann...
*schnarch* Arbeiten is' langweilig -.- herr Gott
die MikroÖkonomie - Übung aber auch ^^
Ätzend und noch bis 17 Uhr hier hocken ;_; :D
Dabei wartet Blackburn zu Hause auf mich!
paula tauschen wir? du gehst für mich im moment erst mal bis 14h in die MokroÖkonomie Übung, dann bis 16h in die Lineare Algebra I Vorlesung, dann bis 18h in die Lineare Algebra I Übung?
Mathe? *örks* Lieber arbeite ich noch bis 23 Uhr ^^
xD na dann viel spaß beim arbeiten xDxD
Viel Spaß bei deinen ekligen Vorlesungen :D Ich bin wenigstens um 18 Uhr zuhause und kann chillen und du malst Kreise mit Zahlen auf karierte Blätter :D
Heute Abend Battlefield 3 *__*
mhm da is was dran, also mit der zeit. bin erst wenns gut läuft um 20h daheim. aber warum sollte ich kreise mit zahlen malen? wenn dann schon hochkomplexe algebraische strukturen mit verknüpfungen, und die dann nach assoziativität, kommutativität überprüfe, und dann noch schau obs n neutrales element gibt, um dann festzustellen obs ne halbgruppe, kommutative halbgruppe, ein monoid, ein kommutatives monoid ist. so BÄM ^^ xD