Ich lese hier nur: Gears, BF, Gears, BF, Gears, BF, Gears, BF, Gears :B
Druckbare Version
Forza hab ich, spiel ich durch sobald Battlefield durch ist, müsste ich aber heute Nacht schaffen zu beenden ^^ Modern Warfare werde ich nicht spielen, kein Bock :D Was'n GHWR?
Rhythmus, soso ;D Ich hab noch nie Rockband, Guitarhero oder sonst was gespielt ^^
dann hast was verpasst xD ich hätte ganz zufällig momentan eine GH guitarre und ein Guitar hero zu verkaufen xD
jop ganz echt...
diese guitarre: http://www.amazon.de/Harmonix-ROCK-B...1533008&sr=8-1
nur hald kabelgebunden.
An GuitarHero zu verkaufen habe ich: Guitar Hero 5 und Guitar Hero: Warriors of Rock (noch neu & ovp, smoit noch eingeschweißt)
Lies noch mal meinen Beitrag richtig, bzw. das, wo ich dich zitiert habe :'D
-.-' man man jetzt muss ich echt noch nen text schreiben, da"-.-'" allein zu wenig war -.-
Hahahahaha :D
*hust* ab wivielen zeichen kann man denn nen post machen?
Stand doch da, oder nicht? 10 ^^
Ich schreib meistens noch: 3892rzfuh023u8r und markier es weiß xD dann sieht niemand, dass ich cheate
Kann mich nicht entscheiden :evil:
Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 ... und dann noch die Frage ob für Pc oder Xbox 360 ... dooof :smt003
BF3 + Xbox = <3
=D
Okidoki :smt023:smt003
Haha :smt003
Würd Bf3 halt gern ma vorher testen;) Leihs mir die Tage vllt mal aus und wenns mir dann gefällt schau ich mich nächste Woche nach nem Schnapper um :smt023
Mw3 hol ich mir dann vllt für den Pc ... ich machs einfach wie bei Black Ops, ich frage in der Schule nen paar Leute ob sie einen Key wollen und verlange dann 1-2 € mehr als er kostet und bezahle dann damit meinen :twisted::smt118
Die MW3 Umsetzung auf PC soll aber recht "schäbig" sein...Man soll da an viel zu vielen Stellen merken, dass es zu 100% für die Konsole geschaffen wurde.
Heute ist Minecraft Release. Auch für die Xbox???
Muss diese Diskussion wirklich in jedem Thread von vorne beginnen?:roll: Wird langsam langweilig.
LOL spiel doch erstmal MW3 und guck nicht nur Videos an.
Ich weiss nicht... mit MW2 hats eigentlich recht wenig zutun. Spielt sich im Multiplayer irgendwie anders.
Ausserdem war mein Post eh nicht so ernst gemeint. Von daher trinken wir jetzt alle erstmal ne Apfelschorle. Nicht das hier da ge-hate startet. Sind alles Topgames. Geschmäcker sind verschieden. ;)
ich hate nich ich habe nur durch testen des games festgestellt das ich ein Addon spiele :P
ich bleib eh immer bei Gears egal was da kommen möge ^^
trolololololol ich wollte mal trolololololol schreiben!
:smt003 ich spiele gerade Coop ;)
kUp? :D *insider*
Ein Epicler erfindet auch nüsch so ne scheiße wie Medallien nur um dem spiel ausdauer zu geben :I
Da is man gezwungen zu boosten bei legit sitzt du da noch bei Gears 10 dran auf der xbox 1440
Dann lass doch die Medaillen Medaillen sein und erfreu dich an den Sachen die de normal erspielt hast.
Ränge hast doch auch geboostet bei GOW 2 wenn ich mich recht erinnere wozu?
guten Morgen! :)
morgen taube, auch gerade aufgestanden?
Bei Battlefield 3 ist ja wieder nen online Code dabei ... kann man ohne den gar nicht online zocken oder so ähnlich wie bei Homefront? Also kann man bis zu einem bestimmten Level oder so zocken ? Weil wenn das geht fahr ich nachher zur Videothek und leih mir das SPiel mal aus :smt023 :smt003