Ohne Code geht es leider nicht :( Diese Geldgeier :evil:
Druckbare Version
hab vor meine Xbox Elite zu verkaufen. An was muss ich denn denken? Was muss ich löschen?
Kann ich die Daten mit diesem transfer kit einfach rüberziehen??
Hm..... auf Youtube findet man interessante Gesprächsthemen.....
Weiß ja nicht ob ich hier posten sollte....:-k
bin am überlegen, ob ich morgen nach der Arbeit in Expert gehen soll und mir die Steelbook Edition von Skyrim mitnehmen soll?!?!?!
die gibts nur für ps3...?
Astro A30 oder A40 ?
So eben schön fleissig online Tests absolviert ^^
hmmmmmm....soll ich,soll ich nicht ? mal ne kleine Bestellung bei Roxxgames machen für 387€.... :smt003
moin moin mädels
Moin. Auch schon wach?
jop auch schon wach und seit 20 mins in der MikroÖkonomie Vorlesung... und was geht bei dir so blaffi?
Soo... Ich werd jetzt auch mal aufstehen... Oder bleib ich noch im Bett?
gleich mal in die Stadt sachen einkaufen dies das :D
Hab was im Vorrat
.
,
;
:
!
?
alter..der Fard(Rapper) ist so ein Lappen..
"Deine Worte haben kein Gewi(s)cht mehr..... H2O!"
Der ist doch so dumm, H2O hat ne Dichte von etwa 1g/cm^3. Der meinte O2 der gammlige Hund...
Mir ist als alter Alchimist und erfolgreicher Chemie Abiturient schon bewusst, dass es sich hierbei um Moleküle handelt und diese so gut wie gar nichts wiegen. Jeder Gegenstand auf dieser Welt besteht aus einem oder mehreren Molekülen, auch unsere Xbox. Jedoch bezweifle ich, dass er mit dieser Aussage auf H2O Moleküle eingehen wollte, sondern damit das Element Wasser meinte, was er sicherlich mit der chemischen Summenformel von O2 verwechselt hat. Sprich er wollte uns mitteilen, dass unsere Worte kein Gewicht mehr haben, wie Sauerstoff. :smt003
FAIL!
Schon jemand die Werbung gesehen?:smt003
World of Warcraft-TV-Spot: Chuck Norris -- Jäger - YouTube
hey nicht das ihr am mittwoch dann heult wenn arsenal hallo gesagt hat :smt003
Dein Gesichtsausdruck sagt mehr als tausend Worte. Siehts ziemlich enttäuscht aus von diesem Rapper. :)
http://www.buyijet.com/ijet_images/einstein.jpg
Kennt jmd das Problem: Man hat einen schönen Nachmittag mit ollem Wetter draußen, keine Verpflichtungen --> Könnte richtig schön zocken und genug gute Spiele sind auch da...nur irgendwie ÜBERHAUPT keinen Bock auf gar nix :twisted: Nichtmal mal Bock Buch zulesen oder einfach nur vom TV berieseln zu lassen !
Weiss wer, wie man dies abschalten kann? :(
Ich geh in solchen Fällen dann immer Joggen.... Das befreit und danach hast wieder Energie für alles andere :) Oder einfach mal wieder ne alte Scheibe rausholen und Musik hören
so und für mich heißts jetzt rennen bei forza 4 fertig fahren, dann auf zum ersten Praxis Tag (juchuu wieder mal nen ganzen vormittag hinten in einer klasse sitzen und iwelche stumpfsinnigen fragen aufm so nem bogen beantworten ^^ -.-'
endlich Feierabend! :)
so nach 5 minuten powenapping weiter lineare algebra lernen. vll hats ja was gebracht xD