Hat wieder jemand ein Paket getragene Schlüpfer bestellt? :roll:
Druckbare Version
Wo ist eigentlich Patno?
is das der jupp?
mr. colonia?
Wo warst du?
WTF... hab ich was verpasst, oder ist der gute alte XBU Power Hansen wieder da?????:shock:
Also schonmal ned in Überlingen.
Die Frage ist doch eher, wo ich nicht war!?
Eigentlich hab ich einfach nur nicht mehr hier reingeguckt, weil es sich seit drei Monaten (oder mehr) nur noch um Süssigkeiten und Hier und Da dreht und dadurch das Power-Level auf Null gesunken ist wie ich finde.
Das wollte ich vorher schreiben, hab aber nicht die richtigen Worte gefunden und ja...dann ist mir aufgefallen, dass Patno auch nicht mehr hier aktiv ist. Da hab ich mich wiederum gefragt, ob 360 gewonnen ;) hat oder der Herr hier einfach so verschwunden ist. Eine Verkettung unglaublicher Zufälle!
patno = viva colonia oder?
Powaaaaaaa...xD
Nichts gegen Süßigkeiten :(
Aber schön dass du wieder da bist :p
sollte es etwa doch wieder bergauf gehen mit dem Forum? :-k
ich warte ab ;)
freut mich was von dir zu lesen Hans :)
Ei de Hans war auch fott, or wie or wat? :-k
Jo habn Hans heut mal rausgelassen ausm Keller.
Den ganzen Tag nur im Keller im Laufrad bei einer Tagesmahlzeit (Reis ohne alles) und nur damit er für mich Strom produziert... da dachte ich mal, "ach komm irgendwo bin ich ja auch ein Mensch und lässt ihn mal an die Luft".
Jo und nu ist er hier. :twisted:
So ich merk grad aber, die Birnen flackern schon. Hans! Brauch Strom! :)
Probieren wir es alle zusammen! Mit Kollektiv-Power zu einem besseren (und damit meine ich so wie "früher") Forum!
http://4.bp.blogspot.com/-L0s1N36mwV...0/sisyphus.jpg
Ein Syphilis-Arbeit, aber machbar! So und jetzt wieder ab ins Laufrad. Dem Meister dürstet es nach Energie oder "Enörjie" wie wir Franzosen sagen.
das nenn ich mal ne Ansage.
viva la revolucion :smt023
Kann nicht...zu viele Süssigkeiten gegessen und jetzt tut mein Bauchi weh. Ausserdem bin ich voll wie ein Loch und muss morgen um 5 Uhr aufstehen. Sorry!
wo ist fred?
Wo ist der Deinhard?
Alter, wo is mein Auto?
Willkommen im Fledermausland!
Und das nennt man den Syphilis-Effekt!
ich hab natürlich gewonnen ;)
ne war spaß...der ist wohl noch hier...aber nur für 1.FC Köln und PS3 thread ;)
Ich habe Ihn geupdate und immer auf dem laufenden gehalten was das Forum angeht :D
ich bin der maßgebliche faktor für seine Rückkehr :D
/Nachtrag:
LOL!Syphilis :D
hier checkt eh keiner den zusammenhang aus Bild Name und richtigen Name
Ein altes osmanisches Sprichwort besagt: Hast du abends jucken am Po, hast du morgens stinke am Finger! Guten Morgen liebe Community.
@360: Ja, das verstehe ich auch nicht. Bin ja kein Philosoph (hab ich richtig geschrieben?) bzw. ein Universitäts-Professor, oder whatever.:D
@Gras: Ähm.... ja guten morgen..... O.o
Ein altes Westfälisches Sprichwort besagt:
Wenn's im Dachstuhl brennt, ist der Keller meistens feucht!
Denkt mal drüber nach!
rote haare und eine feuchte muschi :smt003 .. hmmmmmmmmmmmm .. geil :)
Hm, also ob das Niveau jetzt so ausschlaggebend gestiegen ist, wage ich ja zu bezweifeln.
Du bist ganz offensichtlich einfach noch nich reif genug für diese subtile art von Humor!
Oftmals verbergen sich hinter diesen scheinbar sinnlosen Bemerkungen, Erkenntnisse
die unser aller Leben in vielerlei Hinsicht bereichern können. Man muss halt zwischen den Zeilen lesen. ;)
Ist der Löwe schneller als das Gnu, gibt es Gnulasch.
Mit euren ach so weisen Weisheiten wird es in diesem Forum wohl immer nur bei den 5-7 Stammunsern bleiben, die sich hier so zusammen gefunden haben, weil Neulinge gar keine Lust haben bei diesen Insidern mitzumischen, gar Anschluss finden werden/wollen.
Da red ich lieber über meinen Süßigkeiten-Konsum, als über Körperflüssigkeiten von Rothaarigen.
Und wer will das bitte hören/lesen?