also da hat mickey krause mal ein wundervolles Lied geschrieben welches poetischer nicht sein könnte.
es beginnt mit dem Vers: " geh doch zu Hause, du alte ........."
:smt023
Druckbare Version
Na komm, du hast mitm Schmiergold auch ständig "Insider" gepostet wo kein Schwein mitreden konnte. ;)
btw: Project "POWER" Reborn has started? :)
So jetzt aber erstmal nen Powerriegel um mich wieder auf die geballte Power, die hier bald wieder herrschen wird, einzustimmen. :cool:
Wie wärs denn mit einem "Oldschool Offtopic" - Thread (für stammuser und akademiker mit Niveau) :'D
HATERS GONNA HATE :P
Mit "ständig" hab ich vllt. übertrieben. :-#
Ist doch auch wurscht wer mit wem Insider tauscht oder halt nicht. Ist doch alles easy im Sonstiges-Thread. :)
Na und so richtige Insider sind das auch garnicht. Man kann entweder alles in älteren Posts nachlesen oder einfach selber Blödsinn mitschreiben. :smt003
Stimmung wie auf ner Beerdigung hier oda wat?
Niiiix, Stimmung am Höhepunkt! Wochenende naht...
:smt039
geil... wie so ne Schneeballschlacht. Nur das Paula und Blaffi alleine da stehen. :smt003 :smt023
naja, btw mal, guten Abend wünsch ich!
Und dann ersma bis Dienstan Abend nach Wien - tschakka ^^
:smt039
Jetzt komm ich auch mal mit nem Insider:
Wenns dir nicht passt Paula, geh doch wieder auf Dächern spawnen. xD
Warn wir am ende nich alle aufm dach :'D
Snap - The power - YouTube
Motto des Abends und für die anderen 364 Abende ;)
27 std. wach schnautze voll gute nacht
27std ist ja mal gar nichts. :smt003
Hi,
wir wollen ne Gamessendung machen und ich hab schonmal angefangen ein paar Vorschauen zu erstellen. Würde gerne mal ein Feedback von euch bekommen und da dachte ich das passt am besten in dieses Thread =DD
Wär nett wenn ihr euch das mal angucken könntet und schreiben könntet wie ihr die Videos findet ;)
Hier mal die Links:
Assassins Creed Revelations:
PS360 Vorschau Part 1 - Assassins Creed Revelations - YouTube
Saints Row 3:
PS360 Vorschau Part 2 - Saints Row 3 - YouTube
Battlefield 3:
PS360 Vorschau Part 3 - Battlefield 3 - YouTube
Modern Warfare 3:
PS360 Vorschau Part 4 - Modern Warfare 3 - YouTube
Auf der Youtube-seite findet ihr auch noch ein paar Making Of's und 15 Minuten mit... und so ;)
Danke schonmal an alle :D
ganz gut gemacht, aber viiiiiiiel zu schnell beim reden. ich rede normalerweise schon schnell, aber ich komme kaum hinterher..also bitte nicht so schnell, dann wird´s definitiv noch besser, ansonsten wirklich cool! :smt023 ;)
Niveau und Power sind zwei unterschiedliche Sachen! Niveau ist Balsam fürs Gesicht und Power Balsam für die Seele!
Hab einen sehr interessanten Film gefunden, werde ihn evtl. anschauen.
Hier der Trailer:
Captain Berlin Vs. Hitler (Trailer) - YouTube
Die Beschreibung:
Die Kugel, mit der Adolf Hitler 1945 im Führerbunker seinem Leben ein Ende setzten wollte, hat nur knapp das Gehirn des Führers verfehlt. Die wahnsinnige Nazidoktorin Ilse von Blitzen hat damals Hitlers Hirn gerettet, knapp 30 Jahre in einer Nährlösung am Leben gehalten, und jetzt, im Jahre 1973, an einen riesigen Computer angeschlossen. Nun strebt Hitler abermals nach Weltherrschaft. Als Komplizen hat sich Blitzen Dracula, den Fürsten der Finsternis auserkoren. Doch da betritt Captain Berlin die Bühne…
Was sagt ihr dazu? Wer will es auch anschauen? :smt003:smt003:smt003
Der Eiermann frisst schon seit über 60 Jahren Sand und jeder Film über ihn ist herausgeschmissenes Geld!
Wer wer kennt noch den Film: Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit, und das aus dem Jahre 1989?:D
Volle Kanne, ihr Hoschis.
Und das ist der Granatenstarke Trailer:
Bill And Ted's Excellent Adventure - YouTube
Wusste nicht das Keanu Reeves erste Rolle war und das als Ted.:shock:
Woher sollen wir das wissen, Hoschies.:smt003
Hallo zusammen,
da ich hier ein Frischling bin habe ich nach einem "Vorstellung"- oder "Neu hier"-Thema gesucht, leider jedoch über die Suche auf Anhieb keines gefunden. Gibt es hier ein Sammelthema oder gar eine Unterforum dafür?
MfG Vel
Guten Morgen und willkommen, du kannst dich hier vorstellen:
XBU Friends
:smt023
Hallo und herzlich Willkommen bei XBU :)
Ja, im Unterforum Xbox community findest du diesen Bereich:
XBU Friends - XBoxUser.de Community
Edit: Da war der Chef wieder mal 0,25 Sekunden schneller ;)
BTT: Übrigens sehr nette Kommentare vom Vortag hier...Respekt, da hat sich so mancher selbst übertrumpft und kann stolz auf sich sein. :roll:
Thx,
das ich da nicht selbst mal reingeklickt habe ist ja mal ein n1 Startfail gewesen :ugly13
OK gut :) aber das mit den Haaren xD weiss ich noch nicht mal gucken ;) is ja eigentlich nicht das wichtigste oder ;p wenn du willst kannst acuh nochmal hier die Takeouts angucken xDD
PS360-Takeouts - YouTube
War ja nur spaß ;)
Also ich hab mir den Teil zu MW3 mal angesehen und muss sagen, es gefällt mir eigentlich ganz gut.
Du hast eine wirklich gute Moderationsstimme....du setzt sie nur falsch ein ;-)
Was du sprichst ist gescripted, oder? Versuch doch mal noch ein wenig langsamer zu reden und vor allem nicht einfach abzulesen sondern auch ein wenig zu betonen. So klingt das leider alles ziemlich abgelesen und monoton...und schnell! ;D Da ist soviel Gefühl in der Stimme wie wenn einer bei "Schwiegertochter gesucht" sein aus dem Internet gezogenes Gedicht runterrattert und dabei starr auf den Boden blickt.
Wie gesagt, etwas langsamer sprechen, Pausen machen, mehr betonen und dann könnte das was werden. Die Stimme dazu hast du eigentlich =)
Endlich Wochenende! :D
Einen wunderschönen juten Bon Jorno die Damen und Herren! :kaeffchen
Mensch da ist man mal ne gewisse Zeit nicht hier im Forum unterwegs und schon hat sich sogut wie alles verändert....hier herrscht ja mittlerweile ne Stimmung wie aufm Friedhof....
....hab ich irgendwas verpasst? :confused:
Wären die Beiträge niveauvoller, würden sicherlich auch wieder mehr Leute hier schreiben ^^
Aber Geschlechtsteile von Frauen und Spritzwasser beim Toilettengang sind halt gerade so in
Endlich Feierabend!