Ja brauch ich. Aber du darfst weder widersprechen, noch Geld verlangen. :smt003
Edit: So, noch 30% zum down loaden und denn is hier Kino. Wer Chips und Tüten hat ist herzlich eingeladen :)
Druckbare Version
Ja brauch ich. Aber du darfst weder widersprechen, noch Geld verlangen. :smt003
Edit: So, noch 30% zum down loaden und denn is hier Kino. Wer Chips und Tüten hat ist herzlich eingeladen :)
Das wars? Kein Geld???
Tzzz such dir lieber nen anderen, denn habe grade noch einen gewissen IQ-Grad der mir sagt das ich zum arbeiten Geld verdienen soll, anstatt gar nichts.:smt003
hallo, bin wieder da.
Mein Täubchen <3
So geh jetzt pennen, morgen muss ich ja arbeiten und danach auf der Hochzeit erscheinen.:smt023
Gute Nacht.
Und wennde nen coolen Eindruck machen willst, hauste morgen den Löffel gegen´s Glas und sagst: "Eine Hochzeit ist, wie jeder weiß.... der allergrößte Tag!"
Das klappt schon.... musst nur das richtige timing erwischen :D
Gerne kannste den Text auch ergänzen und unentgeltlich an mich weiter reichen.
Edit: Erstmal raus für heute. Wer noch das ein oder andere Spam von mir lesen will, möge nach Mitternacht nochmal rein schauen.
Edit2: Hier mein versprochenes Spam. Aufgrund mangelnder Anteilnahme eurerseits nur als 2. Edit, aber genauso Inhaltslos wie meine regulären Beiträge. Buenas noches, hombres!
ich glaub ich weiß welchen Film ich heute Abend schauen werde...xD
‪Trailer for House aka Hausu (1977)‬‏ - YouTube
Ach gestern ma wieder nen geilen Abend im GOW 1 MP gehabt inkl netter Gesellschaft.;)
Der Mp von GOW 1 ist und bleibt das beste was es auf der Box gibt bisher (für mich).
Musste mal wieder gesagt werden.:D
Du warst ja ned on ausserdem muss ich ma schauen wo ich Gold herbekomme bin blanko.:(
Nur dank Paula kann ich noch bisi gearsen.:smt023
Bin überall on außer XBL xD
Jaaajaaa..... bin einfach viel zu nett zu euch... :P
Hab btw bei Halo 3 gegen einen 10 jährigen verloren -.- Der spielt aber auch unfair, muss man dazu sagen :D
aufstehen!!
Werde gleich abgeholt.
Habe vor ca. 1h 30 min nen Anzug ausgeliehen gekriegt und war eben grade unter die Dusche.
Jetzt bin ich bereit für die Hochzeitsfeier.:smt023
Was en Gammler die Taube.:smt003
Bis 15 Uhr pennen is gammeln hab ich eben beschlossen also Gammler.:smt003
OMFG jetzt sagen se dass dieser Typ der in Norwegen Terror gemacht hat ja auch MW 2 gezockt hat...dass muss man ganz klar sagen meinen se.:roll::roll::roll:
Amy Winehouse ist tot.
War doch klar, dass sowas kommt:roll:!
Das war i-wie auch klar^^!
Ja leck, heut 5 Stunden shoppen gewesen und ca. 500€ verbraten! Danach beim Griechen, was aber sowas von der Fehler war...bin froh, wenn ich keine Lebensmittelvergiftung krieg...baaaahhh!! Hab mich beschwert und wenigstens 2 Essen (von 4) nicht zahlen müssen! Dabei war der früher sowas von gut...naja, neuer Koch eben:roll:!
ich bin auch satt. lecker gegessen. was liegt nun an?
War auch beim Griechen war gut...
Jetzt nnh Entzündung denke ich , nicht gut...
Montag mal ins MR wenn ich Zeit hab dann zeigt sich wies aussieht
Bin grade von der Hochzeit zurück.
Es hatte um 16 Uhr angefangen, wir gingen um 02:45 Uhr.
Das Essen war lecker und das Bier gekühlt und schmeckte auch gut.:smt023
Das es meine erste Hochzeit-Begegnung ist, werde ich in den nächsten Hochzeiten (wenns überhaupt kommt) vorbereitet sein.;)