Yeah ein goldener Tacker :smt003 Da wär ich auch dafür zu haben :smt023
Mein Kollege und ich reißen davor aber noch die Weltherrschaft an uns :smt003
Druckbare Version
Der goldene Tacker der Weltherrschaft, dessen Rätselhaftigkeit nur durch seine Macht übertroffen wird!
Für wahr! So lasset uns von Dannen ziehen, in das gelobte Land, um den heiligen güldenen Tacker der Weltherrschaft an uns zu nehmen. Auf das die Welt vereint wird unter dem Siegel der Power!Zitat:
Zitat von FloNE
Der ist einfach ZU STARK! Falls ich mal ein Land nich mehr haben will, kann ich das ja nicht wieder einfach so abstoßen. Hier, so Länder wo nur Terror is, die will ich eh nicht haben.
Wochenende und 2 Wochen Ferien!!!! Yes yes yeeees :smt023
Kann man den wieder lösen? Da wäre das einer Überlegung wert! :-k
Also ich liebe ja Nic Nacs aber die Dinger kann man absolut nicht futtern wenn man am Pc sitzt oder wenn man am zocken ist.
Förchterlich wie siffig die Finger davon werden.....abba et schmeckt halt so gut.:D
Bei dem Bombenwetter heut musst ich malwieder mein fahrbahren Untersatz waschen & polieren :smt003
inkl. Hund.
http://www.abload.de/img/img_0328d8x1.jpg
wieso bastelst du eigentlich immernoch an dem moped rum wenn du doch nen auto fs hast ( glaub haste doch gemacht gehabt oder? )
das is doch spielzeug
naja ist aber spielzeug, wenn die anmachst und den 2takter sound hörst muss man sich das lachen verkneifen :P
wenn da irgendwo mit vorfährst wer weiss was die mädels da denken, die freuen sich nich wenn die auf der karre mitfahren sollen , grins
ich reg mich doch nicht auf, versteh das nur nich weil du da soviel kohle reinsteckst was man schon alles ins auto packen könnte ;)
aufgewacht -> check
damit habe ich alles erledigt, was ich mir für heute vorgenommen habe.
Artenbestand gefährdet...^^
achja, diese Adler können auch Wölfe, Füchse usw. reißen und die lassen ihre Kids in deren Nähe... Dumme Eltern!
YouTube - Over 30 Bald Eagles in the back yard
Einen Wolf werden die bestimmt nicht schaffen ;)
Gude Morscheee Jungs! Ich bin heute wirklich voller Power! :)
Moin, das ist ja schön, ich fühl mich total ausgelaugt. Gib mal was ab!
GUDDEEEEEE!!! Ich bin auch voller Power! Urlaub, schon ne Runde mit dem Hund gejoggt, wetter ist bombastisch. Was will man mehr? :smt003
Vielen Dank für die Aufmunterung. Ich bin auch zuversichtlich! Aber darauf kann und darf ich mich nicht ausruhen. Deshalb wird die Devise lauten: Lernen Lernen und nochmals lernen. Und wenn ich genug gelernt habe, werde ich noch ein wenig meine Unterlagen studieren :smt003...
Ich wollte damit eigentlich sagen: Wenn es einer schafft, dann du! :smt023
Uh gerade wird der neue Käfer enthüllt. Ich bin gespannt! :shock:
Wo kann ich das Zeitnah sehen?
FI FA FERIEN!!!!! :smt023
Wo gibts den jetzt noch nen Gears Beta Code ?
BTW! NOCH EINE WOCHE BEI DIE MALOCHE DRINNE GEHN UND DANN JIIBET DE URLAUBERITES!!!!!!111EINSEINSDRÖLF!!!111
Ich weiß hier ist off topic aber dieses ewige 111 geht einem nur noch auf den Sack, Kindergarten muss doch mal zu Ende sein........ Und fühl dich ja nit wieder pers. angegriffen :roll:
HTC Sensation macht mich extremst an :smt003...
lol er wieder...
Ich kann mich mit den Akkulaufzeiten bei den ganzen Smartphones nicht anfreunden :-k
Bedingt durch die immer größeren und hochauflösenderen Displays ist das leider so, dass die Akku Laufzeit je nach Helligkeit extrem schwankt. Bis jetzt gibt es kaum noch Smartphones mit LED bzw. OLED. Einzigen mir bekannten LED bzw. OLED Displays derweil verbaut Samsung aka AMOLED... mal gucken was das neue iPhone bzw. andere Smartphones (HTC, LG etc.) so bringen werden.