"Und alle so: YYYYYYEEEEEEAAAAAAAHHHHH!!!!"
Stimmt, hätte schon irgendwie was! :D
Druckbare Version
"Und alle so: YYYYYYEEEEEEAAAAAAAHHHHH!!!!"
Stimmt, hätte schon irgendwie was! :D
@Taube: Wunder Punkt? Klugscheißerchen...haha! :smt003
Du hast die Sonnenbrille vergessen Hans! 8) *YEEEEAAAAHHHHH out of fu**ing nowhere*
Ok... Wunder...Punkt? :cool: YEEEEEEEEEEEEAAH!!
hab gestern bei Amazon bestellt ... (ware direkt von amazon), gestern stand da vorraussichtlicher versandtermin "11.05.2011" als ich heut morgen geschaut hab stand bei status ...jetzt immer noch ... is das normal?Zitat:
Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
voraussichtliches Versanddatum: 11. Mai 2011
Auch bei Amazon kann es mal passieren, das es einen Tag länger dauert
hat jetzt aber nichts besonders auf sich oder?! :D, weil das ein Geschenk sein soll! :):roll:
ich weiss ich bin spaet dran.. mittlerweile gings raus.. danke fuer eure hilfe :)
Muss man seine Schüssel für Sky evtl neu ausrichten?
Hab gestern meinen Sky Receiver angeschlossen und konnte die erste halbe Stunde nichts ausser DMAX und Viva schauen.
Dann plötzlich nach ca 30 Minuten gingen alle Sender was aber auch nur knapp ne Stunde gehalten hat.:D
Wenn man auf nen Sender schaltet kommt ne Meldung dass dieser nicht empfangen werden kann und man evtl die SAT Einstellungen überprüfen soll usw.
Signalquali liegt bei 100% und Stärke bei 70% sollte ja wohl ausreichen oder nicht?
Hab keine Böcke wieder aufs Dach zu klettern mit meiner Höhenangst.:smt003
Vorher mim anderen "normalen" Receiver gabs auch keine Probs.
Nein nichts verstellen an der Schüssel.
Deine Karte muss wahrscheinlich fregeschaltet werden und dafür entweder bei der Hotline anrufen oder auf sky Sport Info ne Weile laufen lassen. Da wird ein freischaltesignal gesendet in gewissen Abständen. Müsste aber genau auf einem Zettel stehen wo die Karte drin war.
Einen suchlauf solltest du aber starten damit du auch alle sender hast. Vorzugsweise auf 19.2 Ost :)
Karte ist freigeschaltet hab eben nochmal eingeschaltet da liefen wieder alle Sender werd später nochmal schauen obs immernoch so ist.
Suchlauf hab ich gestern mal gestartet der wurde aber abgebrochen warum auch immer.
Manchmal kam ne Meldung dass man die Schüsseleinstellungen oder das Kabel prüfen soll und manchmal stand z.b bei SAT.1 oder RTL dass zur Zeit nicht gesendet wird auf dem Sender was ja Quatsch ist bei RTL und CO.
Ist Sky HD denn besseres HD als mein HD+? :smt003
Ich hab triple HD mit zuschaltbarem 4d SKY XBU TV.:xbu017:
Geschaut wird das ganze auf meiner LED TV Folie die an der Wand klebt hab ich von nem Bekannten der bei der Nasa Praktikum macht.:smt003
Folie? Wand? CSI Miami wird in meinem Wohnzimmer gedreht Keule! Da gibt's Hologramme und was weiss ich noch alles. :cool: Yeeea...ah was soll's...
Wat kostet denn so ein Sky-Abo? Ich guck eh nicht besonders viel Fernsehen, also bin ich da auf die günstigste Alternative angewiesen. Man kann die Kohle ja faktisch auch wieder rausgucken! :smt003
Ja stimmt schon, aber ab und an will ich Horatio halt auch mal in HD sehen. Nur so kann man seine ganze Pracht wirklich wahrnehmen.
Das versteh ich natürlich, nur so kommt er voll zur Geltung :smt003
Bei Sky musst du glück haben das du ein gutes Angebot bekommst.
Sie koppeln leider ihre schwachmaten Sender ( sie nennen das Sky Welt ) an die guten Angebote. D.h. Du musst Sky Welt nehmen darauf baut sich dann ein extra Paket für Film, Sport und Bundesliga auf. Wenn du diese in hd sehen willst musst du nochmals blechen.
Pro Paket sind es 16,90 wenn du dann also noch Film dazu haben willst biste schon bei 32,xx und dann noch die hd option glaub ich 10€.
Ich habe ein gutes Angebot wahrgenommen was leider jetzt bald ausläuft. Ich zahle 16,90€ für alle hd Sender. Das ist auch sehr fair.
Sky versucht halt wenige Abos aber die dann richtig melken anstatt viele Kunden die weniger zahlen.
Als das Angebot von 16,90€ mit allen hd Sendern losging konnten sie sich kaum retten vor Abos. Aber einsichtig sind sie leider nicht.
Muss jetzt bald kündigen.
400€ für ein Macbook MC516D/A mit RAM-Upgrade auf 4Gb klingen nicht wirklich seriös oder? :D (gebraucht, 6Monate alt.)
Ich hab mich grade mal dran erinnert das xbu mal einen spieleversqnd hatte. Das waren Zeiten.
Schade das das projekt aufgegeben wurde. Ich fand das Klasse ;)
@xImPacT: Ich hatte dich auf das Buch angesprochen...;)
das Zitat ist leider verschwunden...
Vorraussetzungen wie, dass man von selbst aufhören will und auch gewillt ist sein persönliches Verhalten zu ändern soll man laut Vorwort mitbringen... ob ein Buch hypnotisieren kann weiß ich nicht...xD es hat aber sehr viel damit zu tun, wie stark man sich von dem Buch beinflussen lassen will...
wärend des Entzuges wird ja immerhin ein großes Teil des Verhaltens umgeschrieben und das Buch greift hier ja dann auch ein......
Da gabs auch immer nen Aufkleber und Bonbons dazu. Den PES Kuli hab ich immernoch :-)
Ich hab noch RTL Plus Aufkleber! :cool:
Wir wollten mal "Die fette Elke" bei der Mini-Playback-Show vortragen, aber die wollten das wohl nicht.
Und nach deiner Bewerbung wurde die Sendung spontan abgesetzt.:smt003
Hat gestern n Cocktail mit dem Namen "Pirat", genau das richtige für Cap'n FloNE, Arrrr! :smt003
Vllt. bei den ständigen "Pannenshows" auf SuperRTL? :smt003
Kaffee Zeit!!! :)
Es ist echt krass, wie schnell man sich doch an manche Sachen gewöhnt. Hab mein iPhone gestern eingeschickt und erst jetzt fällt mir so richtig auf, wie sehr ich mich an das Teil gewöhnt habe.
Habe mich gestern Abend 5 mal dabei erwischt, wie ich in Werbepausen oder einfach so zwischendurch mir das iPhone schnappen wollte um z.B. mal auf FB vorbeizuschauen. :-k
...ich glaub die Zeit bis zum 24. Mai wird echt hart :shock:
Weiß Jmd. wo man das Display vom Iphone 4 günstig ersetzt bekommt?