Hat jemand auch gerade gesehen, was in WETTEN DAS bei einer Livewette passiert ist, übel übel.
Druckbare Version
Hat jemand auch gerade gesehen, was in WETTEN DAS bei einer Livewette passiert ist, übel übel.
Was ist passiert?
So WETTEN DAS ist abgesagt worden.
Da wollte jemand mit so Känguruschuhe über fahrende Autos springen und ist dabei übelst auf den Kopf gefallen.
welt.de/fernsehen/article11397101/Wetten-dass-nach-schwerem-Unfall-abgebrochen
Und alle wieder am gaffen wie doof. Unglaublich. ._.
Was für eine Saudämliche Idee bei "Wetten Dass...?" Was kommt als nächstes? Pistolenkugeln mit dem Mund fangen oder was? Mann mann mann... :evil:
TURBOOOOOOOOOOO!!!!
YouTube - Paul Elstak ft. NEW KIDS - TURBO [HD-Soundtrack-Video!!]
Ja aber mal ehrlich, was sollten die sonst machen?
Schreiend aus dem Saal rennen oder sich um ihn herum versammeln und dem Arzt den Weg versperren?
Ach und wann soll eigentlich den New Kids Film in die Kinos kommen?
Bin zu faul zum googeln;)
lt. meinen Infos, am 9. Dezember.
Ich darf gleich schon wieder raus und Schnee schippen :-?
hört das da in der palz net uuf ?
Seitdem es heute um ca. 11 Uhr angefangen hat, schneit es bis jetzt ohne Unterbrechung...
Rawfill!
Westerwald goes down cuz of snow!
Uiuiui
Hoffentlich fällt morgen die Schule aus wegen dem Schnee ^^
Wenn es die ganze Nacht so weiterschneit könnte das sogar sein. Aber is wo0hl eher unrealistisch. Aber man darf ja träumen.
Also wenn es bei uns so weiterschneit wie bisher, werd ich morgen früh nen Teufel tun und mich draussen hinstellen um mein Auto auszugraben.^^
einfach Reinsetzen und mit Vollgas dosch de Mock!
Weiß jemand wo ich 800 MS-Points herkriege? Mit Überweisung und Lieferung dann per E-Mail. Amazon liefert per Post und bei Spielegrotte gibt's nur die größeren Dinger (2100 etc.).
Ebay?mspoints.de?
Die zweite Seite kannte ich gar nicht, danke.
Ich kann diese Seite empfehlen:
gamecodeshop.de/index.php
Ich verstehe nur Bahnhof...versteht irgendwer mehr?
I got 1 ball n its greasy every tuesday i get anal raped by a dog_ n kaelums graham 1 ball (Quelle: XBL)
Anscheinend hat er einen Ball der aus Griechenland kommt... :shock:
hm...er hat beim Black Ops spielen mit mir oder gegen mich, einen Ball aus Griechenland erhalten? Seltsam die bekloppten, psychosekranken Amis. Was schreibt mich der durchgeknallte Apache überhaupt an?
Gut, dass ich denen alle beim Black Ops Zocken, die Denkzelle aus der Murmel puste... :twisted:
Seit CoD 4 habe ich keine einzig schlechte Bewertung bekommen, diesen November hab ich wieder einige bekommen. Was sagt mir das über CoD-Spieler? Brauche ich ja wohl jetzt nicht aussprechen...
Deshalb spiele ich CoD nicht, sondern gelte dort ausschließlich nur noch als Spielverderber :smt003
Call of Beauty ist halt ein Massenprodukt und dementsprechend sind da auch viele Spinner anzutreffen. Für meinen Geschmack manchmal zu viele. :roll:
das war aber bei Gears auch so. Nur bei GRAW haste viele normale angetroffen.
Ich weiß nicht, ob alle so drauf sind...spreche und schreibe in der Regel mit Niemandem...ist halt Krieg, da spreche ich mit den Waffen.
Vorgestern meinte son dummen Inselaffe, dass er sich nicht vorstellen könne, das ich Spaß am Spiel habe...wenn ich so spiele wie ich spiele.
Nur weil ich nicht pausenlos rushe, sondern von Deckung zu Deckung laufe und zwei wegpuste und eine Etage oder ein Gebäude oder eine Wegkreuzung weitergehe, um dort wieder zwei abzuknallen? Anstatt pausenlos mitten auf der Straße zu laufen, als sei ich John Wayne?
Er hatte ne Quote von 14-11 und ich ne Quote von 22-3...einmal hab ich ihn getroffen und da mailt mich der Eiermann an?
Hab ihm geantwortet, dass ich seine Probleme haben möchte...und er nicht nerven braucht wie nen Köttel den man nicht abziehen kann.
Ich hab allein Gears 2 über 2500 Onlinegames....nicht ein einziger ist da in irgendeiner Weise dumm rübergekommen.
Am besten nicht drauf eingehen...die sind teilweise echt nervig...ich lass die immer links liegen.
Aber man darf das natürlich nicht pauschalisieren :D
Wenn man sonst nichts auf die Kette kriegt und seinen Lebensinhalt aus diesem Spiel zieht, dann schreibt man auch solche Nachrichten. Am geilsten war aber mal der kleine Spanier, der mir 3 Sprachnachrichten geschickt hat, in denen er meine Mutter und alle lebenden Verwandten bis zurück auf die Ursuppe verteufelt hat, weil ich ihm anscheinend irgendwas geklaut habe. Das war irgendwie putzig! :smt003
Hat sich nachher rausgestellt, dass ich das nicht gewesen bin und er hat sich dafür dann auch entschuldigt. Die Probleme will ich haben...
Ich freue mich immer wenn ich, nach einen richtig erfolgreichen match battlefield, irgendwelche liebesbriefe bekomme. Dann weiß ich das ich alles richtig gemacht habe :)
Ich hätte es ja vielleicht verstanden, wenn ich mal wieder den Flatratecamper gemacht hätte, aber selbst dann...wo steht die Regel, dass ich beim Shooter unentwegt in Bewegung bleiben muss. Wenn mich dies nervt und jenes nervt...warum spielt so einer nicht Schach?! Anstatt sich einem virtuellem Krieg ohne Regeln auszusetzen.
Ich freu mich immer, wenn sich andere ärgern...:smt003
gibts eigentlich ne Seite im Netz auf der man sich seine CoD Black OPS Stats genauer anschauen kann ... ähnlich wie bei Bad Company 2?
danke schonmal im Voraus!
Greetz cy
So weit ich weiss gibt es die noch nicht, sie ist aber in Planung! :smt023
gaming-stats.com/ befindet sich gerade im Aufbau.
Edit: Ui! Ich sehe gerade, dass innerhalb von ein paar Tagen hier über 200 neue Benutzer registriert wurden! Was los? Haben die Chinesen das Internet entsperrt?
Liegt wohl am Fifa 11 Turnier. Hab gestern auch nicht schlecht gestaunt.
Zur Turnierzeit möcht ich kein Mod sein, bei 256 Teilnehmern. :twisted::smt003
So schnell wie die gekommen sind, gehen die auch wieder
Macht jemand von euch am Xbox Live Adventskalender "spiel" mit? ^^
Diese Seite is einfach nur lustig :smt003...
damnyouautocorrect.com
So, ich bin dann jetzt weg ne! Wenn wat is, einfach durchklingeln! 555-S C H U H