Strom ins Netz einzuspeisen bringt mehr Geld als ihn selber zu verbrauchen.
Aber wer weiss wielange noch ;)
Druckbare Version
Strom ins Netz einzuspeisen bringt mehr Geld als ihn selber zu verbrauchen.
Aber wer weiss wielange noch ;)
Mir geht's nicht um die Zahlen, sondern nur um das falsche Zitat. Vergütung ist ja der Entgelt vom Staat und nicht etwas, was man selber zahlen muss (macht ja auch wenig Sinn).
Von daher ist der letzte Satz oben mit "Ergebnis:" falsch, oder?
Ja der ist , zumindest im Moment, falsch ;)
mhh... das neue Beck´s Lime schmeckt nicht sehr überzeugend, wollt´s mal probieren..aber dann lieber das normale,oder wenn es was süßeres sein soll, dann Veltins iwas oder Schöfferhofer Grapefruit.
Also ich hab grad ein lecker Veltins Pilsener hier stehen! :smt003
Aber gegen ein lecker Beck's ist wahrlich nichts einzuwenden, ab und an dann sogar mal ein Green Lemon. :)
Ich trinke lieber richtiges Bier. Augustiner Hell ftw :smt003
Aktien Kellerbier :smt023
So, es ist 0:28. Bin noch ordentlich voll, habe null gelernt und in paar Stunden schreibe ich Deutsch Abschlussprüfung. So muss das laufen.
wie lange hat den bei euch playfire.com gebraucht damit im profil alles angezeigt wird...?
Mh lecker. Augustiner und Aktien sind echt zwei Klassiker die ich auch gerne trinken. So nen eiskaltes Becks Green Lemon im Sommer ist auch was richtig feines!!!
Aaaaaaaah Kopfkino :smt003
Klingt irgendwie eklig ...
Das ist das St. Pauli Necro Bier...;)
Beim Blick auf die Uhr fällt mir auf, dass es ja fast schon Zeit für 'n Käffchen is! http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_kaffee2.gif
Ich werde sie ins Eisfach packen, ob es ihr passt oder nicht :smt003
Ich spar mir jeglichen Kommentar :smt003 Ein Schelm wer böses dabei denkt :roll:
Sagt mal, kann es sein, dass der Euro Vision Song Contest früher nur alle 4 Jahre stattfand? Oder täusch ich mich da grade?
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung!
Ist mir aber auch relativ wumpe, denn die komische Hupfdole die für Deutschland antritt, konnte ich von Anfang an leiden wie Ausschlag am Rektum....
Jopp, leider nur noch Eintagsfliegen ala DSDSS?, irgendwie wird das Format jetzt von Staaten wie uns (Dank Dummkopf Raab) für komerzielle zwecke genutzt...:-k
Man hat dort nur versucht diese wie se auch immer heißt weiter zu puschen, aber schlechte unabwechslungsreiche musik hält sich nur ein Jahr wenn überhaupt... konnte man ja gut sehen...^^
Und vorher ging es da um Menschenliebe oder was?
Das ist eine riesige Werbeveranstaltung und das war es auch schon immer. Wer ehrliche Musik und ehrliche Musiker sehen will, der braucht sich das nicht zu geben. Obwohl mit Sicherheit ein paar dabei sind, die wirklich was auf dem Kasten haben. Aber auf ehrliche Weise verdient man heute halt auch nichts mehr.
Der "ESC" findet tatsächlich jährlich statt.
Sie Sendungen vor 2010 scheinen wohl völlig an mir vorbei gegangen zu sein...Zitat:
...der seit 1956 jährlich von der Europäischen Rundfunkunion (EBU) im Rahmen der Eurovision veranstaltet wird...
ich interessier mich da auch nicht für...
ääähhhmm Wadde Hadde Dudde Da oder so hat für mich schon den Vogel abgeschossen...
sowas soll deutschland musikalisch vertreten, ahah^^
bin da mehr für nen Powertalent-Wettbewerb...:smt023
Ich auch nicht, hab mich trotzdem gewundert.
Wie der kleine aus What´s Up Dad immer so schön sagte:" Ist ja auch Eeeeeegal."
der hat mir zu viele Witze auf kosten normaler Menschen gemacht...
mag sein, dass er auf clevere art sein geld macht, aber persönlich ist der sau der arsch...
Ich wäre für eine Talkshow wo sich alle besaufen und dann mal Tacheles reden! Früher ging das doch auch. Ich erinnere mich da an den Typen mit der Axt und die Olle die das Glas durch die Gegend wirft. :smt023
Das wäre politische Power!
Aber Hans ich bitte dich, eine derartige Show ist doch nichts für das hochanspruchsvolle Publikum der privaten Sender! :O
Man schaue sich doch einfach die anderen ausgestrahlten Sendungen an, dein Vorschlag passt einfach nicht zu dem dort herrschendem hohen Niveau. ;)
Für wahr für wahr! So ein "Programm" könnte man höchstens der Bildungsfernen Schicht anbieten, die eh schon die Staatskassen belasten! Applaus Applaus! :smt003
Ja dann gibt es ja bald Skype auf der Box was Jungens (und die drei Mädels)?
Die 8,5 Milliarden hätte MS mir aber auch geben können, weil ich so ein treuer Konsolenkunde bin.
Ach joar, so ein paar Penning mehr aufm Konto könnte ich auch ganz gut vertragen.
Ich glaub ich schreib dem Mr. Microsoft gleich mal eine E-Mail. :smt003
Hab ich auch schon! Und Herrn Apple hab ich auch mal ne Mail geschickt, aber da kam auch nichts zurück. :(
Und ich habe jeden Tag gedacht "Heute schreibt er bestimmt zurück!", aber da kann ich ja wohl auch noch lange drauf warten. :(
An welch nächsthöhere Instanz kann man sich denn in so einem Fall wenden? :-k
Der olle mit der Axt... meinst du den Ton Steine Scherben Typen?
YouTube - Ton Steine Scherben Drummer zerstört Tisch in Talkshow
Haha, glaubt ihr MS versucht jetzt mit der Übernahme von Skype und dem Partner Nokia nen iPhone Killer zu entwickeln?^^
was macht der Vogel denn...?
viel. muss er sich ja nur vom Schock erholen...