Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet. :cool:
Druckbare Version
Ich bin nicht geistig unbewaffnet, ich bin nur so fair und passe mich deinen Gegebenheiten an. 8)
Das scheint dir ja nicht sonderlich schwer zu fallen...
ES SCHNEIT! JUHU!
:smt039
Typisch Valle!
Da führt man mal eine hitzige Diskussion mit dem Herrn Hans von und zu Hansen, und Valle haut mit "Es schneit" wie die berühmte Axt im Walde, ohne jeglichen Sinn für Feingefühl dazwischen! Also wirklich! [-(
Jetzt traut er sich noch nichtmals zu den Anschuldigungen Stellung zu nehmen! Also bitte! [-(
SCHNEEREGEN :(
DICKE FETTE Schneeflocken :)
Aber bleibt noch nicht auf den Straßen liegen... aba kommt schon noch, kühlt sich übers Wochenende noch runter. Auf den Wiesen isses nun so langsam endlich weiß :)
Wo wohnt ihr denn? Hier bei mir (NRW) liegt nix, aber trotzdem schweinekalt. :smt003
Stuttgart ;)
Junge, ich bekomm richtig bock aufs Boarden. Alles weiß:smt023
AAAAH!!! ICH KANN NICHT MEHR! Moneyboy hat seine eigene Seite und natürlich auch sein eigenes Forum. In dem Forum gibt es nur ein Thema nämlich *TROMMELWIRBEL!!!!* - MONEYBOY (fragen rund um Moneyboy). :smt003
Battleboy Basti hat dann direkt seinen überph@en Disstrack reingestellt:
motte-music.com/download/moneyboydiss_BBB.mp3
Guckt euch das Ding einfach mal an: moneyboy.at
Der Typ is so geil! :smt003
Swagger Rap! The Mixtape hahahahaha :smt003... Moneyboy is so zum totlachen :smt003!
Der Vater des Swags, Money Boy, kommt gleich bei MTV Home :D
Tja, in Swaggisch Gmünd isser morgen :smt003 Ich geh trotzdem nicht hin, "Facebook-Party" ist das dümmste, was ich je gehört hab :roll:
Was ist ein Money Boy?
Bei mir geht's.
http://img408.imageshack.us/img408/8...r312090.th.jpg
Wie genial :smt003
Dank des tollen Wetters habe ich für meinen Weg nach Hause die dreifache Zeit gebraucht und jetzt gehts erstmal ab zum Doc... hmpf :|
bin diese woche auswärts arbeiten.. kann also nicht zocken :( obwohl nfs zuhause wartet.. grr
Wie heißt die junge Dame bei MTV Home? Die hat riesen Augen :smt003
Palina glaube ich ... ich kenn jemand der jemand kennt usw die mit der zur Schule gegangen ist, die ist noch recht jung...
ihre Augen betont sie aber erst neuerdings so
schöne Augen :-# :smt003...
Grad eben die wdh. von MTV Home gesehen, wo Moneyboy aufgetreten ist. Der Junge hat selbst Live den puren Swag ! :).
Aber kann die wirklich so skaten? Wenn ja, respekt :).
Palina Rojinski heisst die und is leider schon mit dem Typen von Massive Töne zusammen :smt003. Showi heisst der glaub ich. Die war lange Zeit der einzige Grund für mich MTV Home zu gucken, weil ich mich bei den beiden Hampelmännern nie entscheiden kann ob ich die mag oder nicht.
Money Boy war übrigens nicht lange hier in "Swaggish Gmünd". Nach nur 10 Minuten (3 Lieder) wurde er wohl schon so heftig ausgebuht, dass er mit den Worten "Das brauch ich mir hier nicht bieten lassen!" abgehauen ist :smt003
Mal ganz ehrlich, wer mit solchen "Gesangskünsten" brilliert und seine Sache auch noch ernst meint, kann mit solchen Reaktionen von vornherein rechnen. ;)
Kann mir jemand sagen ,warum ich bei BC 2 ein Vietnamupdate mit "sageundschreibe 1,64 Gigabite" herunterladen müsste und ich sehe keine Neuerungen.:evil:
Und ich werde es immer wieder sagen: Moneyboy zu haten is Swaglos! :cool:
Victory is mine!
http://www.food-monitor.de/wp-conten...eidelbeere.gif
JAAAAWOLLL!!!!! :smt003
hahahaha de Hansinger !! :smt003...
Aber Moneyboy ist unanstastbar. Der hat eine anti-swag aura, also quasi so viel swag, dass er vor leuten ohne swag geschützt wird :smt003...
lol power Actimal is awesome!