YouTube - Boy goes crazy over a Pokemon Card...
Soso . xD
Druckbare Version
dafür haben wir einen Witziges aus dem Internet Thread. Ich will ja nicht wie ein spießer rüber kommen. Aber das hat alles sein Sinn. guck doch einfach mal durch die Foren durch und schau dich mal so um. Bist ja eig schon ein Monat hier :smt003
Ich mein an sich ist es ja nicht verwerflich ein Video hier zu Posten aber du bist schon das ein oder andere mal falsch gelandet. Ist ja nicht schlimm :D
War bis jetz aber bisher nur in Verkaufe/Tausche/Suche Forum tätig ^^
Werds nächstes mal ins andre Forum schreiben :D
der Hut is doch geil :D
Das war Ironie. Ich finde es selbst im Sonstigen Thread unnötig ein Post nur mit Punkten zu machen. Sowas ist Spaming pur.
Ich hab ne Frage wie kann man seine ICQ nummer in sein Profil schreiben.?
da steht irwie nur Facebook & Twitter xD
Ach ja und wie kommst du darauf ?
Klar war ich früher ein Spamer, Aber ich finde das ist besser geworden.Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
und wenn schon, ändert es nix das es Spam war.
Das hier ist der Sonstige Thread! hier kann sogut wie nix spamm sein. Der Thread hat doch nicht mal nen wirkliches thema.. aber das du immer wirklich immer deine unnötigen Kommentare abgeben musst... Wie heute schon wieder im Errungenschaften Thread mit Juwelen Jupp.. Werd mal erwachsen Kid!
Das war durchaus kein SPAM sondern ich wollte lediglich zeigen das ich auch so einen Hut habe, Mister Neunmalklug
Übrigens:
Personen sind Neunmalklug, wenn sie den Eindruck zu erwecken versuchen, sie seien intelligenter als achtmalkluge und blöder als zehnmalkluge,:stupidedia.
Also, erstens ist hier der Zweck des Threads sowieso total verloren gegangen. Denn Damals hatte RecOGnized den Thread für was anderes eröffnet.Aber egal. Du sagst fast nichts ist spam. Aber Wenn ich jetzt ein post nur mit ----- erstellt hätte hätte die welt wieder geschrien.Irgendwann ist auch mal im Offtopic etwas unnötig.
Falls du das mit uncharted meinst bist du zu bemitleiden. Ich hab ohne böse Absichten ein scherzchen gemacht und er wurde Aggresiv, nicht mein Problem. Und wenn du denkst weil keine Smylies da waren war es ernst tust du mir noch mehr leid. Komm mal klar.
Ich suche keinen streß. Ich sage zu manchen sachen halt nur meine Meinung, wenn dann jemand darauf anspringt und aggro wird kann ich nichts dafür. Das ist das Prinzip, man sagt zu etwas seine Meinung.
Über Streß suchen sollten wir beide uns nicht unterhalten. Darin bist du auch sehr gut.
Ich heule schon mit euch.... Kaum lächerlich hier.
Macht doch einfach da weiter wo es vor 2 Seiten aufgehört hat und vergesst den Quatsch.
:smt039
Sehr Lächerliche Rechtfertigung.Da hättest du ja wenigstens was halbwegs sinnvolles schreiben können wie:" ja der Hut ist echt cool". Aber ein Post nur mit Strichen ist und bleibt in meinen Augen total Sinnlos. Und durch deine Spitzenerklärung eines Wort mit dem du mich betitelst machst du die Situation nicht besser.Der Sinn deines Posts ist mir übrigens jetzt erst durch deine erklärung klar geworden
/Edit:
@Nightskull: Nein weißt du nicht ;)
Ja sry ist wohl besser.
ich schließe mich Valle0204's meinung an . ^^
Also wo warn wir .?
Da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen.Ich wusste nicht das dir meine Beiträge so wichtig sind und du sonst keine anderen Probleme in deinen Leben hast.
Soll ich dir ab jetzt alle meine Beiträge zu Prüfung vorlegen damit meine Beiträge bei dir auch einen Sinn ergeben?
lass es doch jetzt einfach, ok ?
Du sollst gar nichts. Sowas ist doch nicht so unlogisch.
Etz reichts aber auch ;)
Ich wechsel mal das Thema:
Zockt einer von euch zufälligerweise noch GameCube?
Hab mich heut hingehockt und ne weile Mario Sunshine, Luigis Mansion und Zelda gespielt und das hat mal wieder richtig laune gemacht!
Ja zogge zwischendrin mal mit Kollegen Mario Kart noch auf der GameCube.. Was aber in den nächsten Tagen denk ich durch Sega All-Star Racing ersetz wird.. Muss sagen Sega All Star Racing ist das erste Game in der richtung was sich wirklich Mario Kart Konkurrenz nennen kann.. Das Game hat mir schon in der Demo mehr spass gemacht als das neuste Mario Kart auf der Wii (was ich vor kurzen beim Kollegen zoggte)
N64 \m/ Gamecube suxx :-# ;)
Ich zock immer mal wieder die Resident Evil Reihe, Zelda, Metroid usw.
Macht immer wieder Spaß.
:smt003 ich find euch herlich, sowas versüßt mir immer wieder das "bereiche kontrolliern" wenn ihr euch hier so verbal verkloppt ^^
Aber bitte lasst diese sinnlose diskussion über spam oder nicht spam.
Solang man hier nicht für jedes wort nen eigenen post nimmt kann man garnich vom thema abweichen und "spammen" ^^
Aber wie valle schon sagte, macht doch friedlich da weiter wo ihr vorhin aufgehört habt ;)
Warum sind die Kindergarten Kinder denn so spät abends noch vor dem PC und ich nicht da um auch mal was zu sagen..
Mensch :) Ich verpass immer das beste hier :)
Und achja er hat immer gesagt Ambulance..
Ist denn eigentlich keinem Aufgefallen das sie die Tasche geklaut hatten ? lach
Gewalt ist doof. :D
Das wird der weisse Kimbo Slice.
http://img97.imageshack.us/img97/547/epicbeardman.jpg
VS
http://www.kimboslicefights.info/kim...close%20up.jpg
Kampf um den besten Bart ;)
Sowieso und überhaupt, was ist hier eigentlich los? Bärtige Männer verprügeln andere im Bus? Was hat Kimbo damit zu tun? Wieso ist meine Brille immer dreckig? Wo ist überhaupt der Deinhardt? :shock:
Bärtige Männer übernehmen die Weltherrschaft! Muss mir auch schnell einen Vollbart wachsen lassen.
Geht auch Schnurrbart? Vollbart krieg ich nicht hin! :(
Ich versuche es dir mal zu erklären. :D Das Leben als Santa Claus ist nicht einfach. Ständig bekommt er zu hören, dass es ihn nicht gibt. Da muss man schonmal mit der Faust aufn Tisch (oder ins Gesicht der Ungläubigen) hauen. Westcoast Santa Claus vs. Northpole Santa Claus. Wer ist der wahre? Demnächst im Transit der vor deiner Tür vorbeifährt! Kampf der Weihnachtsmänner, obwohl man auch munkelt es seie ein Kampf zwischen Piraten (Black Beard vs. White Beard) :D Da sie Gläser hat und diese den Schmutz vor deinem Auge abfängt. Sei dankbar dafür. :) Fangfrage. Das weiss und kann keiner wissen. Nicht mit mir :smt003
Sehr geehrter Herr CeAzZ,
Ihre Erläuterungen bezüglich der von mir gestellten Fragen, weisen für mich einige Ungereimtheiten auf, jedoch kann ich sie als Erklärung akzeptieren.
Mit Unmut musste ich zur Kenntnis nehmen, dass auch Sie nicht in der Lage sind mir zu erklären, wo genau sich der besagte Deinhardt befindet.
Gesetz dem Fall Sie finde diesbezüglich eine Antwort, setzen Sie mich doch bitte schleunigst darüber in Kenntnis.
Hochachtungsvoll,
Prof. Dr. Liter von Hansen
Ps.: Das Problem mit der "Decken-Fuddelung" habe ich gelöst, indem ich die Decke Phasenweise einfach umdrehe. Was allerdings zur Folge hat, dass ich nicht gut schlafen kann, weil ich es für äußerst unausstehlich halte, wenn mich das offene Ende des Deckenbezugs anguckt.
Naja, man muss auch mal Opfer bringen.