Ah jo von mir aus kannst du hier tun und lassen was du willst. Ich lasse dich gewähren! :D
Druckbare Version
Hui Wäller!
Hermes macht schon feine Sachen :)
zu den Straßen kann ich nix Sagen, war heut noch nich draußen :D
btw:
YouTube - Westerwald Marsch
Ooooh du schööööööner Weeeeheheesterwald! EUKALYPTUS BON-BON! :smt003
Ach das waren noch Zeiten...
da gabs mal ne coole Frage bei Wer wird Millionär zu :D
Finds grad nicht mehr, aber die Fragestellung lautete ungefähr so:
"Oooooooohh, duuuuuu schööööööööneeeeer Weeeheesterwaaaald..."
a.)schöner Strauch
b.)Mettwurst
c.)Eukalyptusbonbon
d.)kaltes Land
(die falschen Antworten habe ich mir grad aus den Fingern gezogen :D)
Der Kanditat hatte keinen blassen schimmer, nahm den Publikumsjoker. Der Entschied sich dann mit 98% für c.) und das ganze Publikum stimmte dann das Westerwaldlied an. :D
War übrigens eine 500€-Frage :smt023
Antwort C? Eukalyptusbonbon? :shock:
YouTube - Westerwald Marsch
Haben wir immer vom Zugführer während dem Waffenreinigen vorgespielt bekommen, irgendwann konnt ich es aber nich mehr hören und hab auf Durchzug geschaltet. :smt003
kennste die version mit eukalytpusbonbon nicht?
Wie würdet ihr es eigentlich finden wenn es von jedem Spiel grundsätzlich 2 Versionen geben würde?
Also eine in der nur der Sp enthalten ist und eine in der Sp und Mp vereint sind.
Die Sp only Variante sollte dann 25€- 30€ kosten und die "normale" Version halt die üblichen 50-60€ (jenachdem wo man immer einkauft).
gute idee, aber profittechnisch bestimmt nicht aktzeptabel für die publisher...:)
Ja sowas wirds wohl nie geben hab nur vorhin mal drüber nachgedacht denn manchmal gibts Games von denen mich nur der Sp interssiert und dafür dann 50€ ausgeben und meist nur 6-8 Stunden was vom Spiel zu haben is too much.
Da würde ich dann eher zuschlagen wenn es die Sponly Variante für schmales Geld geben würde.
Wie gesagt war nur so ne fixe Idee und mich interessiert halt was ihr so davon haltet.
Ne die Version mit dem Eukalyptosbonbon kenn ich nicht, nur die Version die uns unser Hauptfeldwebel immer vorgespielt hat. :)
Eukalyptusbonbon ist doch weltbekannt! Gibt auch noch "Pekinesenkotze", aber lassen wir das. :smt003
@Assi: Die Idee wäre natürlich total super, würde aber niemand machen. Warum soll ich mit meinem Spiel weniger verdienen wollen als die anderen? Die Gier gewinnt halt immer.
Wo ist die Gretel und der Hans.... in dem schönen Westerwald :smt003... der Song flasht mich weg!
ooooooooooooh du schöner Weeeeesterwaaaald :smt003.
Nach dem 10.000 mal komplett aufgerödelt von A nach B geschickt zu werden und das dabei zu singen, flasht dich das nicht mehr. :smt003
Bald läuft mein Goldmitgliedschaft ab. Habe gerade den 3 Monate Gold bestellt. Da ich eh im diesem Sommer mein Endprüfung mache und später umziehe, deshalb brauche ich nicht für 12 Monate ausgeben.
Mal ne kleine Frage:
Zur Zeit suche ich einen Ausbildungsplatz, da ich nur Werker in Zierpflanzenbau bin, möchte ich auf Gärtner machen.
Kennt jemand eventuell eine Gärtnerei (in Zierpflanzenproduktion)der noch Auzubildende sucht?
Zur Zeit mache ich meine Ausbildung in Schleswig-Holstein und wohne offiziel in Brandenburg.
Bestimmt sind die meisten hier von Nordrhein-Westpfahlen und ich überlege mir ob ich nicht da hinziehe und meine Ausbildung fortsetze. :D
Tja.... kleine Frage, großer Text.:smt003
MfG XBU Blaffi
Habe mir Gestern Die Superbullen angeschaut. Für Fans von Voll Normal und Ballerman 6 ist der Film Pflicht. Jupp ist wieder dabei, es geht um den FC Köln und Beckenbauer wird mit dem Kopf ins Klo gesteckt, was will man mehr? ;)
Ich fand den Film ziemlich mies! Der kommt in keinster Weise an die ersten Teile ran, da kann selbst Jupp mit seinem Camaro nichts mehr dran machen.
Ich liebe Tom Gerhardt Filme also werd ich mir den Streifen auch reinziehen.
Einzisch...Zweizisch....Dreizisch Haaaaansiiiiiii.
Man, wie blöd ich bin...
Ist dieser Satz richtig geschrieben, also die Kommas?
Mein Ziel ist es eine gute Ausbildung abzusolvieren und alle Wege, die mich dazu führen nehme ich gerne an.
Die Mehrzahl von "Komma" heisst erst mal "Kommata" und dann würde der Satz so lauten:
"Mein Ziel ist es, eine gute Ausbildung zu absolvieren. Alle Wege die mich dazu führen, nehme ich gerne an."
Wobei sich der Satz schon etwas komisch anhört, bzw. liest.
Soll ich noch mal so komplett drüber gucken? Mach ich gerne! :smt023
Da ich zur Zeit selber eine Menge Bewerbungen schreibe, kann ich dir den Tip geben: Wenn du diesen Satz unbedingt in der Form verwenden möchtest, solltest/kannst du ihn auch eine wenig spezifischer formulieren, soll heissen spezifischer auf die Firma/Betrieb bei dem du dich bewirbst. ;)
Zum Beispiel so: Mein Ziel ist es, eine gute Ausbildung zu absolvieren. Dies würde ich gerne ihn Ihrer Firma/ Ihrem Betrieb realisieren.
Wenn du aber schon von Ziel sprichst und dabei bleiben möchtest, könntest du auch etwas in der Art schreiben : ...gute Ausbildung zu absolvieren. Diesen Weg würde ich gerne bei der Firma ...., Ihrer Firma/ Ihrem Betrieb beginnen.
Sowas in der Art, wobei wie der Hans schon sagte, der Satz liest sich schon ein wenig eigenartig. :-k
Du musst mit dem Satz ja auch zeigen, dass du dich persönlich dafür einbringst eine gute Ausbildung zu absolvieren. So hört sich das an, als würdest du darauf warten irgendwas von ihm zu bekommen.
Den Satz kannst du inhaltlich so nicht schreiben...der geht nach hinten los. In erster Linie fällt dem Leser auf, dass du bereit bist alle Mittel einzusetzen....einschließlich unerwünschte?
Lass das weg. Vielleicht eher so:
Mein Ziel ist der Abschluss einer hochwertigen Ausbildung, dir mir ein qualifiziertes Fundament ermöglicht, so dass mein Arbeitgeber und auch ich davon profitieren können. Gern würde ich mir diese Grundbasis in Ihrem Unternehmen aneignen und freue ich auf ein persönliches Gespräch in Ihrem Hause.
@Jupp: Vielleicht hätte ich mir vorher das ein oder andere Bier reinpfeifen sollen...
Moin moin, habt ihr die Illuminati denn schon vertrieben??:D:)
Wie konnte ich all die Jahre eigentlich ohne Gears of War 2 auskommen? Das ist ja wohl mal der Hammer (gewesen).
Du hättest mal Gow 1 online zocken sollen wenn dich Gow 2 schon burnt.;):smt003
Verstehe ich auch nicht, wie konntest du überhaupt ohne leben? Gegen Gears ist der Rest Tucken-Shooting in rosa Unterhosen :twisted:
Ich bin mir sicher, dass ich die Gears Games mit ins Seniorenheim nehmen werde und vielleicht sogar die einzigen Erbstücke sind, die von mir zu kriegen sind. :smt003
In Zeiten wie jetzt, wo ich nicht weiß was ich zocken soll, obwohl ich über 50 Games im Regal habe...weiß ich was Gears of War wirklich wert ist.
Ich glaub ich steck mein Black Ops ins Regal...ödet mich sowieso schon seit Tagen an. Seit dem 08.11.10 kein Gears mehr gezockt, das grenzt schon an Selbst-Verrat.
Bin bei Black Ops lvl 50. Und das Spiel motiviert mich nicht Prestige zu drücken!
Bei MW2 mache ich das aus Prinzip nicht, weil ich meine Lieblingswaffen schon komplett frei gespielt hab und somit alles habe was ich brauche! MW2 motiviert wenigstens!! ;)
Also den Gears MP hab ich noch nicht getestet, aber alleine die Story und die Präsentation des Singleplayers, obwohl der jetzt schon geschlagene 3 Jahre alt ist, haut mich um! Gestern war ich dann bei der Szene mit Dom und Maria und da war es dann endgültig um mich geschehen. Gears 3 steht bei mir ganz oben auf der Liste! :smt023
Kann man die Locust eigentlich gar nicht mehr zersägen? Bei Teil 1 ging das gut, aber bei dem Teil krieg ich das nur bei diesen kleinen Affenähnlichen Viechern hin.