Also das letzte Mal als ich Gears 2 gezockt habe, meine ich mich zu erinnern, dass ich mir auch die dicken Locust in mundgerechte Happen zersägt habe! :smt003
Druckbare Version
Also das letzte Mal als ich Gears 2 gezockt habe, meine ich mich zu erinnern, dass ich mir auch die dicken Locust in mundgerechte Happen zersägt habe! :smt003
Irgendwie hat die Säge bei den Jungs Potenzprobleme! Ich sollte mal mit Markus darüber reden.
Aber klassisch sind auch wieder die Szenen wo er über Funk kommuniziert. Links und rechts stürzt die Welt ein, aber er und Dom laufen ganz easy mit den Fingern am Ohr durch die Walachhei! :smt003
Behelschung! Immel an die Behelschung denken! :smt003
Ich sollte bei Gelegenheit auch noch mal die direkte Konfrontation mit den Locust in Angriff nehmen! :-k
Dead Space...hat auch immer gut geschockt :-k
Jetzt wo du es sagst, ich hab hier auch noch zig Spiele rumliegen, die es wert sind, sich erneut mit selbigen zu befassen. :-k
Ich glaub ich geb mir nachher nochmal F.E.A.R. :smt003
Ich hab noch
- Fable 3
- Die Orange Box
- Assassins Creed 2
- Dead Space
- NfS Shift (Kann man das überhaupt durchspielen?)
Da muss ich überall noch durch! :smt003
Fable 3 hab ich die Mainstory schon durch, aber es reizt mich nicht wirklich die Story erneut und dieses Mal auf anderen Entscheidungen basierend durch zu spielen. :-k
Aber Enslaved: Odyssey to the West wartet noch darauf das ich es komplett durchspiele. :D
AC2 wollt ich auch nochmal fertig spielen!
Ich bin eigentlich schon relativ weit bei AC2, aber irgendwie kam da ein anderes Spiel dazwischen. Ist auch immer Mist, wenn man sich in der Zeit ein Spiel holt, wo gerade tausende auf einmal ausgeschissen werden.
Ich habs letztens auch nochmal aufm PC durchgezockt. Die Cut-Scenes beim Leonardo sind einfach der Kracher! :smt003
"Ahaaaaaaa!!!! Du hast noch eine Seite gefunden! Zeig her! :>"
Kennt jemand einen Taschenrechner, der IHK Konform ist und bei der Abschlussprüfung benutzt werden darf, jedoch auch die Möglichkeit bietet IP-Subnetze zu berechnen? Das geht mir nich in Schädel rein der kack aber ich muss datt drauf ham. mein iPhone kanns, aber das darf ich logischer weiße nich benutzen!
Wie viele Stellen braucht man denn um IP-Subnetzmasken zu berechnen? Ich hab einen von Casio, den FX85WA. Der ist schon älter, ist IHK "genormt", aber ob der jetzt 4 hoch 255 rechnen und anzeigen kann weiss ich nicht.
Im Normalfall hast du in einer IPv4 Adresse ja 4 Oktete
mit IP-Stellen wird gerechnet... woaaaa:shock:
was berechnet man denn da...? :-k
und ich dachte von den Illuminaten...:-#
Einer der 4 "blöcke" wird auch Oktet genannt. Man hat meistens ein Klasse C Netz. Wodurch die ersten drei Oktete schon vergeben sind z.B. 172.34.130.33
und nur die 33 ist variabel und kannst du als Netzwerkadministrator vergeben. Die 01 ist meistens die Netzadresse und die 255 der Broadcast (sprich alle Teilnehmer in diesem Subnetz werden angesprochen). CISCO hat hierfür wieder andere Normen.
Wenn man jetzt hier im letzten Oktet im Sinne der Sicherheit mehrere Subnetze einrichten will. z.B. eins für die Verwaltung, ein Subnetz für die PC's der Fertigung etc. dann musst du das noch ausrechnen.
Das isses was mir so kopfweh bereitet. Wenn ich einen Taschenrechner hätte dem ich sage ich habe ein Klasse C Netz 172.34.130.33/100 und ich eingeb ich will 3 Subnetze dann kann mir meine iPhone app sowas zaubern.
Ich hoffe ich habe keinen Unfug erzählt, habs so nich im Kopf aus der Berufsschule :).
Aber das was alle als IP kennen ist nur IPv4. Das Kontingent ist bald erschöpft.
Viel spaß mit IPv6 z.B. --> 2001:0db8:85a3:08d3:1319:8a2e:0370:7344
Frag ihn einfach:
http://assets.nydailynews.com/img/20...topus_paul.jpg
Damit du den Witz auch mal verstehst:
YouTube - Karma wird vom Kosmos Vergeben - Die Simpsons
Da bin ich aber platt! :smt107
Dann möchte ich aber nicht wissen wieviele Finger der Dirty hat, wenn er den Rest einer IPv6 Adresse an selbigen abzählt! :smt003
hans is doch gar kein Problem. Hatte mir eigentlich auch keine ernsthafte Antwort erwartet :smt003!
Ich weiß gar nicht ob man dann einfach so die blöcke auflösen kann wie bei v4 und mit Rest rechnen kann :smt003...
Nerds !!!!!!
Und mal so bei the way: Okteten...sind das etwa Primäre Geschlechtsteile von Octopus-Weibchen oder wat?
Tötöööööööö!!
so nach drei jahren wurde es mal zeit meinen nick zu ändern. gamertag hatte ich ja schon recht lange geändert.
Die Hallebadkapp.:smt003
meinen vollen namen, unter dem mich nur einige wenige xboxuser kennen, darf ich ja nicht benutzen als gamertag weil zu lang und zu schmutzig:smt003 ;)
wo wir gerade beim thema namen sind.
ich stelle fest das namen, die sich adelig anhören, schlampen anlocken.
hab vor einiger zeit meinen vz nachnamen zu "von der Sackkarren zu Prosten" (ein gag aus folge vier der Ferienbande als bernd im delirium ständig den namen von Frau von der Osten Sacken verwechselt) geändert. seitdem hab ich ständig seitenbesuche von irgendwelchen biatches die mich auschecken und teilweise nachrichten schicken.
ich verlang dann immer nacktbilder bevor ich informationen über meine potentielle thronfolge rausgebe.
hat aber (bis jetzt!) noch nicht geklappt :(
Ach die vollge********* Badekappe jaja stimmt.:smt003
Gebt das bei Google ein:50 most popular women, dann nehmt den ersten link und liest #7 :smt003
Macht das Dashboard atm bei euch auch Mätzchen?
Ich kann nur auf meine Xbox und auf meine Friends zugreifen, obwohl ich mit Live verbunden bin. :-k
hmm, war gerade auf Major Nelson´s Blog und da stand auf einmal irgendein japanisches zeug mitten in seiner gamercard... das hat natürlich meine neugierde geweckt und ich hab mal ein bisl sein profil durchstöbert...
dabei fielen mir folgende sachen auf...:
ein paar Arcade-Games, welche ich irgendwie nicht kenne:
Assassin's Creed - Xbox.com
Flight Control - Xbox.com
Revolution - Xbox.com
sind die evtl. für das neue N7...? ich schau mich nach denen mal um...
EDIT: sind fürs N7, wer lesen kann ist im vorteil...:)
naja, und eher unwichtiges - aber selten:
Xbox Beta - Xbox.com
Xbox Inner Circle - Xbox.com
Xbox 360 Team - Xbox.com
Xbox 360 Team - Xbox.com
Xbox 360 Team - Xbox.com
Xbox Beta - Xbox.com
Nach zwei Monaten Pause habe ich gestern mal wieder Gears 2 eingelegt und festgestellt, dass ich mit Black Ops fertig bin und im Grunde 8 Wochen Spielzeit vergeudet habe. Nun spiele ich die nächsten Monate wieder Erwachsenen-Shooter :)
Mein Bruder hat gestern auch ein bisschen Gears 2 gespielt. Ich finds schade, dass man vom so guten Konzept in Teil 1 das Spiel so langsam gemacht hat usw usw. Teil 1 Top, Teil2 Flop (Nur MP jetzt). Da bleib ich lieber bei MW2 :)
ich spiel derzeit auch nur ein paar runden und bin echt angewiedert... box aus - spiel in die ecke...:evil:
ui, neues spawnsystem...:shock: jetzt spawn ich zwischen gegner und ziel, wenn der spawn überrannt wird - das ist auch nicht gerade besser... ich finde die maps einfach zu klein... -.-