Zitat von
XBU Killermove
@ Pinky: wissen kann man meistens nicht in nur einem satz verpacken. das kann man mit behauptungen machen. behauptungen müssen dann schlimmstenfalls aber auch untermauert werden.
wo wir beim thema wären: die member, bei denen ich angeeckt bin, sind ganze drei(?), vier(?) mitglieder? also alles noch im grünen bereich ...
wenn ich jedes mal diese emotionale gegenwehr von dir oder eben wem anderen gegen meine beiträge lese kommt es mir immer wieder so vor, als ob mir vorgeworfen würde, ich würde irgendwem sein hochheitsgebiet streitig machen wollen. das hochheitsgebiet kannst du aber, und die drei anderen ebenfalls, ruhig behalten. ich möchte euch den status des supercheckers nicht abnehmen. im leben nicht.
aber anscheinend kommt ihr nicht ganz damit klar, dass da doch noch ein bisschen mehr existieren könnte als dass, worauf euer aktueller wissensstand beruht. und dann geratet ihr in emotionale schieflage. ein jammer!
vor allem du wehrst dich immer wieder gegen mich, obwohl ich dich noch nicht mal angreife, wehrst du dich, wenn du argumentativ nicht weiter weißt. und heute verbündest du dich sogar mit einem gleichstarken. und das ist viel offensichtlicher. ich bin sicher nicht der, der sich zurück nehmen müsste.
dieses forum unterscheidet sich kein bisschen von allen anderen foren die ich kenne: da wird gekratzt, gebissen und an den haaren gezogen ... und die allermeisten lesen still und heimlich mit und lachen sich halb tot.
schlaf gut, Pinky :smt039