Ok ich ruf dich an hans :smt003...
Druckbare Version
Ok ich ruf dich an hans :smt003...
Russischer Zupfkuchen!!!! <3
Zu spät, is nix mehr da :smt003
Wie fies. :(
*Kuchenbilder bei Google anguck und schmoll*
ich krieg den zum Geburtstag. wied jedes jahr :smt003
Tradition sind Traditionen :D
Was ist eigentlich mit diesem komischen Mädchen, die hier Alles voll gespammt hatte, sich dann XBU Bunny nannte und irgendwie auch noch ins XBU Team kam? Gibts die hier nicht mehr? :smt003
Mountain DEEEEEEW *süchtig bins* :smt118
Sie war und ist nicht im Team, wollte/sollte bei den Blogs die weibliche Note abdecken ;) - gab aber leider nur 2 Blogs dazu.
hab ich was verpasst oder seit wann steht auf der xbox unter "jetzt bei xbox" was von xboxuser? :shock:
is aufjedenfall top sache:smt023
Ist aber nicht das erste mal, dass wir auf XBL zu sehen sind :)
Gibt es eigentlich kein Bundle von der 360 Slim + Kinect und mit großer Festplatte? Lohnt sich Kinect überhaupt?
De janze Schnie is fott un et sin mollisch warme 6°C hee bei oos im Westerwald :O
*mal in die Runde werf*
Und ich hab festgestellt, das es kaum noch Leute gibt die MW" aufm PC zocken :|
Hier ist der Schnee zum Glück auch weg.
Mein Mountain Dew ist da... =)
http://img828.imageshack.us/img828/8659/dsci2367.th.jpg
Die stehen ja nicht mehr da :smt003
Schickt den Schnee rüber, hier gibts keinen mehr =(
:smt039
bei uns gibts wieder welchen... :)
h__p://www.citycam-moers.de/
Bei uns liegt ca. 10-15 cm Schnee.
Alles in 3 Stunden.... =D
@ Alien:
Schade, wäre mal ne höhere Schwierigkeitsstufe der Spiele gewesen. :D
Ich habe es eben mal gewagt die Haustür aufzumachen und einen Blick nach draussen zu werfen. Am Wochenende ist sogut wie der ganze Schnee weggeschmolzen und jetzt innerhalb von knapp 3 Stunden liegen gute 10 cm Neuschnee :shock:
Warum riechen Mandarinen, oder Clementinen manchmal nach dem Schälen so nach Zwiebeln und Knoblauch? :-k
Ganz ehrlich Hans, wieviele schwedische Kaffee hast du heute schon gehabt? ;)
Ohne Scheiss! Probiert das aus! Schält mal so drei Dinger davon und wascht euch zwischendurch nicht die Hände und dann riecht da mal dran.
Moment mal! Das kann ja nicht sein, wenn du Mandarinen oder Clementinen schälst! :shock:
Also meine riechen dann halt nach diesem extremen Mandarinen/ Orangen geruch und nich nach Knoblauch. xD
Ach ihr seid doch alle doof... :smt003