Mmhhh na gut, kann man nix machen......
Druckbare Version
Mmhhh na gut, kann man nix machen......
Den TV einfach mitnehmen! ;)
http://origin.arstechnica.com/journa...0/PC052407.JPG
ist nur´n joke Pat :D
Ich wurde gestern von einem Engländer zu Black Ops eingeladen.
Der Typ war mit mir in einer Gow Lobby als er rausgegangen ist hab ich die Einladung bekommen aber ich kann diese weder ablehnen noch löschen wasn da los?
EDIT: Den Typ blockieren geht auch nicht seh ich eben.
Mal versucht die Einladung auf xbox com zu löschen?
Geht auch nicht.:-k
Mal von XBL ab- und wieder angemeldet haste dich auch, denke ich mal? :-k
AN ALLE FITNESSLEUTE HIER!
Bei Amazon ist grad ein Preisfehler bei Eiweissriegeln, 1,60€ statt ca 30€!
Hier der Link!
DAVINA Energy Oatsnack 30er Box Banane-Schoko, 30x65g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Hehe
Bin mal gespannt ob die Bestellung durchgeht , die können auch noch abändern. Steht in den AGB s das preisirtumer vorkommen können
Ja hab mal 2 packen gekauft. Für das Geld ...
Seh nur nirgends das dad Fitness oder eiweissriegel sind. Sehen aus wie normale musliriegel.
Nehm eh keine Zusatzstoffe :)
Preis hat sich mittlerweile auf 16 Euro geändert. Da hat wohl jemand bei denen das Komma falsch gesetzt xD
Bei mir steht immernoch 1,6€
Hier stehts dabei: Davina Eiweissriegel OAT SNACK Protein, Kirsch Kokos, 30-er Pack (1 x 1950g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Also bei mir kosten die immernoch 1,60
Haha jo hast recht. Hatte nur die Bestellung abgeschickt und dann zeigt Amazon ja nochmal verwandte Artikel an und da gab es die gleichen Riegel nur von einem anderen Verkäufer.
:smt023
Kannst sie ja für 1€ das Stück verscherbeln ;)
Kaffe: schwaz, heiß, legga :kaeffchen
Ich darf noch keinen Kaffee trinken, muss nachher noch zum HNO. ;(
Bin heute auch Kaffee befreit. Hab schon drei Tassen Tee getrunken, aber irgendwie ist das nicht das wahre.
isch habe schon 2 Kaffee und ein Espresso getrunken...ja gleich gibts den 3. Kaffööö ;)
ich denke es werden auch noch viele mehr ;)
43 Wochen Berichtsheft nachschreiben...muss bis zum 15.06 alles fertig haben :D
43 Wochen...na das ist mal kein Pappenstiel :smt003
Aber kenn ich zu gut, weiß noch wie mir immer das herz in die Hose gerutscht ist, als meine Chefin die frohe Botschaft hat verlauten lassen "Morgen kontrolliere ich eure Berichtshefte" :shock:
Aber naja, ich darf demnächst ja auch wieder Berichtsheft führen und werd diesmal regelmäßig Berichte schreieb nund nicht immer auf den letzten Drücker. :D
Hoffentlich mengt der HNO gleich nicht zu sehr in meinem Hals rum, dass ich nachher auch noch Kaffee trinken kann. :-k
lol ich hab schon meine Kanne leer:smt003...
Mich freuts das ich mal endlich wieder die sonne sehen kann^^
Grad Mittag gegessen und jetzt Kaffee Nummer drei!
Bah...mein Power-Level ist heute an einem absoluten Tiefpunkt angelangt! Ich will einfach nur noch nach Hause auf die Couch! :-?
Ich hab sooooo huuuuuunger.... hatte heute nur Kuchen :/ Und gleich noch Sonnenblumen pflanzen gehen...dabei regnet es so
Freunde: ich hab ne Frage und zwar, weiß jemand von euch wo man Base-Caps besticken lassen kann im Netz!
Würde meinem Vater gern eine schwarze mit Rammstein Logo schenken. Im Internet gibts leider keine normalen Base-Caps mit Rammstein Logo. Thx :smt023
also, die Salamie-Pizza von Aldi ist ja schon ziemlich gut für den Preis, aber Thymian und Rosmarien holen noch richtig was aus der raus...:)
kann ich nur jedem empfehlem, dem die Pizza auch schmeckt...;)
Das einzigste was die ganzen "Billigpizzen" verbessert ist ne halbe Flasche Ketchup ;), ist wirklich so!
Wer gute Pizzen vom Italiener gewohnt ist kann mit dem Tiefkühlmist echt nix anfangen, beim Essen bin ich penibel.
Das ist schon klar, ich achte ja auch auf mein Essen...:)
Ich esse zB garkein Tiefkühlfleisch, ausser das auf der Aldi-Salamie-Pizza... da krieg ich Kotzreiz, weil ich nicht weiß wo das war und herkommt... :/
Hätte am liebsten nen eigenen Garten zum anpflanzen...
Über die vom Italiener geht aber noch die eigene...:)
Nur kann man nicht den Steinofen imitieren...-.-
EDIT: Ich mag eigentlich garkeine Tiefkühlpizzen... nur die eine...^^
Apropo Essen!
Ich war letztens in Köln Neustadt/Süd bei nem Dönermann, weil mein Kumpel meinte ich müsse den Döner unbedingt mal probieren und ich muss sagen, das Teil war echt verdammt lecker! :D
....war glaub ich Richtung Barbarossaplatz, ich weiß nur das wir von der Dasselstraße aus losgegangen sind :smt003
Die Ofenfrische ist auch verdammt lecker! Besonders die Chicken BBQ hat es mir irgendwie angetan, da dann noch zusätzlich ein bischen frische Paprika drauf geschnibbelt und die Pizza schmeckt gleich doppelt so gut. :D
Gyros>Döner :smt003
Dönerpizza is geil :smt003
Applaus, jetzt habt ihr es geschafft!
Ich überleg echt ob ich jetzt noch in die City fahre und mir einen Döner oder einen Gyrosteller holen soll! :smt003 :-P
Ne ich wohn 60 km von Köln weg. Aber war letzten Monat für ne Woche in Köln bei nem Bekannten und der hat mir den Dönermann halt empfohlen. :D
Btw. als ich mir Abends am Kiosk um die Ecke zwei 0,5er Früh für 2,20 € gekauft habe, war ich ziemplich perplex. Muss die Preise mal meinem Getränkehändler hier vorschlagen. :smt003
Jops das billigste hier für ne Flasche Bier ist 1,00€ mittlerweile, also am Kiosk. Was kostet es bei euch?
Puh, was genau das Früh bei uns kostet kann ich dir nicht sagen, aber im Leben nicht nur 1,10 die Flasche.