o.O ich seh nur 4 Märchenfiguren...
Druckbare Version
o.O ich seh nur 4 Märchenfiguren...
Haha der war mal auf nem Fest hier in der City und wurde mit Plastikflaschen beworfen.
Nicht dass ich jemandem wünsche mit Plastikflaschen beworfen zu werden aber der Anblick war schon lustig.
Btw warum muss es immer so Bullenheiss sein wenn ich arbeiten muss?
Immer wenn ich frei hab ist es voll angenehm draussen.....heute werden es wieder gefühlte 50 Grad im Lager sein....nörv.
Besser Plastik- als Glasflaschen! Es ist wirklich ekelbehaftet draußen! Ich mach schon lieber die Klimaanlage an, als das Fenster zu öffnen.
Jo du hast wenigstens ne Klima.....bei uns im Markt gehts ja noch aber im Lager is echt übel.
Ich warte nur drauf dass mein Handy mal schmilzt weil es da so warm ist.
Kannst du dich nicht zu den Milch-Waren versetzen lassen? Da ist es immer schön kühl. :D
Ha wir machen alles ausser TK die wissen schon warum.
Warum gibts keine Ventilatoren APP?:smt003
Du kannst dir ja von einem Knecht mit einem Karton Wind zufächeln lassen. Was im Lager passiert, bleibt auch im Lager! :shock:
Da müsst ich aber jemand einstellen für diese extrem wichtige und anspruchsvolle Tätigkeit.
Denn sonst fehlt mir ja ein Mitarbeiter draussen im Markt.
Man man man nur Stress.:D
Mitarbeiter anschreien für Fortgeschrittene hab ich übrigens mit Bestnote abgeschlossen.
huhuuuuuhehe, danke Power...:)
Ach selbst für so eine Tätigkeit findet sich jemand. Jetzt nicht gerade ein Harvard-Absolvent, eher so einer mit Strassen-Abi, aber immerhin!
Mir kackt vor lauter ekelischer Hitze andauernd der Rechner ab. Das ist doch nicht normal.
hast ein Thermometer wo du bist...?
Ich brauch eher ein Hygrometer! Hier drin sind es 25°C also eigentlich genau so wie draußen, nur draußen ist halt der Feuchte-Mock!
was kommen denn diesen Mittwoch für Arcade-Games raus...?
Du meinst wohl 2ter Fan erster bin und werd ich immer bleiben ;D
Wie groß ist den eure Kühltruhe so? Nur so rein aus Interesse...
hab keine...:)
damit fall ich hoffentlich aus deinem raster...:P
Spammt die Hütte voll, spammt die Hütte voll! :D
Wir haben ne große im Keller,etwa 1,5m lang^^
toll jetzt krieg ich wieder hunger...xD
ich warte auf A Half Minute Hero...:)
in Japan ist das ja schon verffügbar...:(
Was fürn Genre ist das?
uff bitte tube das mal...:P
ist ein Japano-Speed-RPG-SideScrollShoot-Bash-Irgendwas-Mix, musste dir unbedingt mal anschaun...;)
Cloud Storage for Game Saves and LIVE Profile.
hat der Major gerade auf seinem Block bestätigt...:)
Mein Grafikprozessor hat soeben 70°C erreicht, bei eimer Zimmertemperatur von 27,7°C. Ich hoffe, dass sich jetzt zeigt, dass die 2000€ in den iMac gut investiert waren xD
Paula ist gemein >_>
Ach Marcus... du weißt, dass das nicht stimmt ;)
Ja ich hab dich auch lieb :D
pennen jezze ;)
Wer weiss was drüber...
Sind Spiele wie The Outfit und Battlefield Modern Combat noch Online? Also für Multiplayer Spiele?
EDIT: Gibts ne auto. Anmeldefunktion für XboxLive?
Wenn ich getrennt werde muss ich es immer manuell verbinden!
Gruss
Gen
Meine 360 Elite hängt sich neuerdings hin und wieder auf, würde etz ne Slim 250gb gegen meine + 80€ tauschen können. Was meint ihr?
Man ich hab so gute Laune, das ist schon fast nicht mehr legal xD
Nightskull kriegste die 80€ oder musste die zahlen? xD
War mir nicht so klar :D
Das isn fairer Deal. Für die alte gibts (wenn du sie via eBay etc verkaufen würdest) sicher auch nur 100€ und die neue kostet um die 180€ ;)
gn8 m8tes ;)
good Night!;)
good morning ;D
Guten Morgen Paula............
Siebentausendvierhundertdreiundsiebzigmillionen Menschen gefällt das!!!!!1111 xD xD xD xD xD xD xD!!!111111