Ui, eine pinke :D Ja, das sollten wir hier einführen!
FB Bekanntschaft.... was willste mir damit sagen? :P Glaubste das macht mich eiferüschtig? xD
Druckbare Version
Ui, eine pinke :D Ja, das sollten wir hier einführen!
FB Bekanntschaft.... was willste mir damit sagen? :P Glaubste das macht mich eiferüschtig? xD
Die kann gut Gears zocken ist höflich kann sich gut ausdrücken hübsch ist se auch noch.....also ja du kannst eifersüchtig werden.
Hallo zusammen , ich hab ne Frage ich wollte mir hier MW 2 im MP erkaufen , doch es ist die UK Version , brauch ich dann die UK Map Packs? oder geht das auch mit den Deutschen?
ADS fetzt abartig^^
Wat???
weiß was das ist, aber wie meinste...:P
Wuhuhuhuuu ich wusste auch mal waaaaas! =D *freu, hüpf* :ugly10
ich hab mich deswegen leider niemals behandeln lassen und als kleiner Knirps hat meine Mam dem Arzt gesagt er soll sich seine Droge selbst einwerfen...:)
ich hätte das auch weitervertickt...^^
aber inzwischen glaube ich, dass ich auf irgendeine Therapie o.ä. angewiesen bin...:-k
Ja, geht auch mit der UK Version!!! xD
schön tabak pur :smt003
http://www.youtube.com/watch?v=973jK34lBi0
Wollt mir grad ein Map Pack für Mw2 kaufen , ist ja bei Deal of the Week runtergesetzt für angeblich 600 MS Points , ja schön und gut , ich geh drauf und dann steht da " Dieser Artikel 1200 Ms Points" Wtf? Was is los ? ^^
ich probiers mal...:
1.) hast du Gold...? das Angebot gilt nur für Goldmitglieder, aber ich geh davon aus, sonst bräuchtest du nicht die Maps, aber gibt leute mit 48h-Codes und da klappt das auch nicht...;)
2.) schau mal auf xbox.com und zwar hier: Modern Warfare® 2 - Xbox.com
da stehen die richtigen Preise + Angebote für Goldm. ;)
hey sagt mal, gibts/gabs da nicht ne Funktion womit ich mir meine auf Zune ausgeliehen Video in einer Party ansehen kann...???
Aaaaaaalter =D Ich habe eben mit iMovie einen Kinotrailer gemacht, das is so epic win das Programm :D Ich liebe meinen MAC !!!! ICH LIEBE APPLE :D *weint* :'D
japp, in sachen Medien sind die echt unschlagbar...:)
will sehen...^^
Nein das geht nicht, da sieht man meine ganze Familie :D Is aber voll epic :D
anscheinend steht g-stream jetzt gerade unter einer ddos-attacke, ob jetzt die nächsten streamseiten fallen...?
EDIT: ach zu voreilig^^ mir fällt gerade ein, das alle kino.to-user jetzt alle anderen mitbelasten...
naja, wer weiß - wer weiß...
Die Paula ist ein Feigling.:smt003
Ärgert mich nur, irgendwann kommt meine Rache x)
Oder ich und verpasse euch warme Ohren =D
Jmd n Peil ob zu Diabolo schon ein Realese Datum bekannt gegeben wurde ?
Weils man ja schon vorbestellen kann.
Nix im I-net gefunden :shock:
Laut einer Diablo 3 Fansite wohl erst nächstes Jahr.
Ahso ok also alles noch offen ^^.
Und zur Beta ?
YouTube - ‪PAX 2010 - Xbox LIVE Enforcement Technology‬‏
EDIT: kleines Update zu den Decorah Eagles: die sind inzwischen richtig groß geworden und man rechnet jetzt mit dem 1. Flug... Schätzung: 11.-25.6., aber eher gegen den 25. :)
kino.to bald zurück...???
Zitat:
Zitat von shortnews.de
Kickers Emden bekommt keine Lizenz für die Oberliga Nord :D Vor 2 Jahren noch um den Aufstieg um die 2.Liga mitgekämpft und nun der 99,9%tige Abstieg in die Landesliga, wenn sie nicht bis nächste Woche ca. 300000€ auftreiben können :smt003
Ja sauber! Die lokalen Disco-Besitzer werden sich freuen! :smt003