Oder: "Wir haben zwar schwach angefangen, dafür aber stark nachgelassen!!!" :)
Druckbare Version
Oder: "Wir haben zwar schwach angefangen, dafür aber stark nachgelassen!!!" :)
Hat mir zufällig jemand die Portable Counter Strike Datei? Ich find die nicht mehr auf meinem PC -.-
Gut das es fertigen Salat in Plastiknäpfchen gibt. Sonst würde sich mein Gemüsekonsum auf die dekorativen Beilagen in Restaurants beschränken.
Kann mir einer sagen was das für en Fisch ist?^^
Für mich is das en dicker Goldfisch der eine auf die 12 bekommen hat.
Hab den gestern beim Chinesen um die Ecke fotografiert
http://www.abload.de/img/img_0516c8r2.jpg
das könnte ein Buckelkopfbarsch sein, hab ich bisher nur in dunklen Tönen gesehen...
Könnte ein Feuerkopfbuntbarsch sein. Die bekommen im Alter den Buckel auf dem Kopf.
jo, Buntbarsch kommt schon eher hin...:)
Schwachsinn, selbst wenn die aufm Mond wären...
Richtig, wie schon gesagt, darf Amazon.de selbst keine indizierten Titel anbieten und tut das auch nicht.
Iiih...sieht aus, als hätte der arme Fischi einen Tumor ^^
Der nennt sich Rummelboxer-Fisch. Weisst doch jeder. :roll:
:smt003
Das ist doch eigentlich ein Sirenen-Fisch oder nicht? Wenn man ihn aus dem Wasser holt geht's los mit LALÜÜÜ LALAAAA!
Diese Chinamann Aquarien sind meist eine Katastrophe.
heyyy, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem im Marvel-Universum helfen, da ich keine Lust habe mich dadurch zu googeln...
ich habe gestern und vorgestern X-Men: First Class und X-Men Origins: Wolverine gesehen und ich hab da ein Problem mit...
in First Class bekommt Professor X eine Kugel ab und kann danach seine Beine nicht mehr spüren und kommt danach in den Rollstuhl...
in Wolverine jedoch steigt er als Erwachsener ganz normal aus dem Hubschrauber und geht ein paar Schritte, ganz normal, man bemerkt auch keine Effekte o.ä., die das bewirken könnten...
kann mir das einer erklären...??? :/
EDIT: ich glaub ich habs...^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_X#The_Brood
Wie oft wird denn die Statistik Seite von BC2 aktualisiert?!
Der zeigt mir da immernoch Rang 42 an obwohl ich fast auf 44 bin. Sprich inzwischen hab ich schon gut 250.000 Punkte dazu bekommen. Da meine Statistik ja leider ingame nicht angezeigt wird ( alles ist immer auf 0) habe ich bisher immer auf der bfbcs.stats Seite geschaut, aber das kann ich jetzt glaub ich auch vergessen...
ach da hat bei mir manchmal Tage gedauert...xD
du musst da einfach ein bisl abhängen, mehrere tägliche aufgaben absolvieren und so Dshins verdienen, diese Ghins bekommst du auch wenn die dir Leute ihre spenden oder deinen Link in einer Signatur anklicken...
bei jedem klick den du dort machst läd eine neue Seite mit min. 3 Werbebannern, durch diese wird die Seite finanziert...^^
zum Kern der Seite...: du kannst dir was aus Partnershops wie Amazon wünschen und musst dann halt eine bestimmte Anzahl von Ghins zusammenkriegen... für ein 50€ Produkt so um die 6500 glaube ich...
das mit dem Monitor würde ich dir nicht gerade empfehlen, ausser er ist leicht und hat kaum Auflagefläche, wegen der Wärmeentwicklung halt...
also, lieber nicht...;)
Wow.... schon halb 8. Wie die Zeit rennt, wenn man um halb drei erst aufsteht...
Welche Xbox haste,? Die slim?
Dann geht's nicht weil die lüftungsschlitze oben sind. Bei den älteren seh ich da keine Probleme , die Teile wiegen ja nix.
Allerdings gibt's da sicher schönere Lösungen :)
@all: Hall die woscht hoch! :smt003
Booah Wetter ne? Da hat's ja morgens schon 100°C draußen. Ekelbehaftet!
Und es wird übern Tag nicht besser! Ein hoch auf den Ventilator am Arbeitsplatz :anbet:
Ich frier mir hier im Büro einen ab, weil irgendjemand es mit der Klimaanlage übertrieben hat :-k
Das ist auch nix, da wirst ja sofort krank wenn du raus gehst, bzw wieder rein kommst.
33 Grad Außentemperatur. Wtf?!
Jaja, so ne Kellerwohnung hat auch ihre Vorteile...:smt003:-#
@PowerHansen: hab ich extra für dich noch in den Thread gequetscht, in letzter Sekunde... viel Saß beim anschauen...;)
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-t...tml#post510942
Mach zu dat Dingen! Der Ersteller ist eh eingeschnappt und wir schreiben da nur Mist rein. Wer will, kann sein Youtube-Video ja auch kurz hier einstellen.
Heiß... sterbe...
Joa, das ist echt ätzend, mag den Sommer nicht - stiefel da lieber durch nen Schneesturm...
Müsste eigentlich einkaufen, aber das tu ich mir nicht an, evtl. später..Mein Keller ist sooooo schön kühl...^^
Boa ey, kann es denn wirklich sein, dass es hier in DE keine Pringles mit "Olivenöl & Rosmarin" Geschmack zu kaufen gibt??? In Italien gab´s die....sooo Hammer die Teile!
durchstöber mal ein paar Lebensmittelhändler im Netz, viele bieten Importwaren an...;)