Hab schon gesucht, aber i-wie find ich die ned! Auf der HP von Pringles sind die auch nur gelistet, wenn mann au "Italien" umstellt :/!!
Druckbare Version
Hab schon gesucht, aber i-wie find ich die ned! Auf der HP von Pringles sind die auch nur gelistet, wenn mann au "Italien" umstellt :/!!
Auf Amazon.it gibts die auch nicht. Würde mich auch mal interessieren wie die schmecken.
wie heißen die denn im O-Ton...???^^
ich mag Rosmarin...:)
Also drauf stand "Rosemary & Olive Oil"! Man hat auch Treffer bei Google, aber i.wie sind die nie auf Lager oer kosten übelst viel! Hab mich schon fast dumm gesucht :D! Hätte doch den Kofferraum vollmachen sollen :smt003! Schmecken echt geil die Teile...
Ja nützt nichts, dann musst du jetzt wohl noch mal nach Italien fahren. So ein Pech aber auch! :smt003
URLAUB!!!!! SO GEILOMAT!!!! bei meiner freundin, mitt 0,25mb/s dl geschwindigkeit :D
Okay, dann fährst du :smt003!! Bist du Österreicher, oder wat?
ja, nicht labbern ORGANISIEREN...!!!:)
will auch diese Chips...^^
Jo eh. Los Taube, flieg :smt003! Wer will, wer mag....Taube bringt´s :smt003!
Das ich blos keine 50.000 schaff:
http://www.abload.de/img/ochny77q.jpg
egal machste die 99.999 ;)
nice nice...hatte ich glaub ich auch mal ;)
ich hab jetzt ganz exakt 20000 :gs
bin gestern gefahren bei Dirt, auf einmal bekomme ich 4 Erfolge für 70 :gs gleichzeitig und auf einmal hat ich exakt 20000 :gs
Hab ich auch gut gefeiert! ^^
Ich liebe Sarkasmus! :D
Ich check den Witz mit den 4999G irgendwie nicht.... ^^
Kommt einer von euch aus Rohrbach (Ilm)? Bin da gerade, hab Schmacht wie ein irisches Grubenpony und hier gibt es NICHTS! Also wenn einer da aus der Gegend kommt und Bock hat zu McDonalds zu fahren oder ähnliches...ich wäre so weit.
Naja, bei mir war das Problem, dass ich den kack in 8 Monaten machen musste. Und dann auch noch nebenbei gearbeitet habe. Und dann die ganzen Referate, Projekte, Hausarbeiten, Klausuren. Das war wirklich das härteste Jahr in meinen Leben ^^
Noch mal mach ich sowas nicht mit.
Und ja, ich finde 138 Fehlstunden schon ziemlich viel. Das ist über ein Monat Fehlzeit in der eh schon kurzen Zeit.
Sags, sags, sags!
Bei uns wärst Du sowas von geflogen.
Minimalprinzip ;) :smt023
bestimmtes vorgegebenes Ziel unter Einsatz geringstmöglicher Mittel erreichen :smt003 und 2,2 reicht mir wie gesagt
Ach, da gab´s noch schlimmere, mit 1200 Fehlstunden und sollchen Faxen xD
Die waren dann aber unter 70%, weiß auch nicht wie die dann bestanden haben...Einer von denen sogar mit 1,7 :roll:
Komm mal Battlefield ^^
Sorry, ich will dich jetzt nicht irgendwie angreifen aber meine geringen Matheskills sagen mir, dass Du nicht ganz die Wahrheit sagst.
RECHNUNG:
Ein Schuljahr hat im Schnitt 38 Schulwochen. Jede dieser Wochen hat knappe 36 Unterrichtsstunden im Schnitt.
36 Stunden * 38 Wochen ergibt exakt 1368 Unterrichtsstunden pro Jahr.
Laut deiner Aussage müsste man in deinem Bundesland nur 70% der Unterrichtsstunden anwesend sein, was ich nebenbei schon unglaubwürdig finde.
Also müsstest Du genau 957,6 Stunden anwesend gewesen sein. Von den gesamten 1368 Stunden ziehen wir nun die 957,6 ab und erhalten 410 Stunden, die Du hättest maximal fehlen dürfen.
Korrigiere mich, wenn ich was falsch verstanden habe. Notfalls Fragen wir die Jungs aus dem Matheboard. ;)
Ach der Max labert, wie immer halt. Wobei, so oft wie der bei FB schreibt, dass er zu McDoof fährt, obwohl Schule ist, glaub ich das sogar fast.
Aber süß, wie du das hier ausrechnest. Kann mit meiner 5 leider nicht mitreden :P
Süß bin ich, aber nicht mathematisch begabt! ;)
Und eingebildet xD
Um beim Thema zu bleiben: Shit, eigentlich freut mich gar nix ...
Bin ich gar nicht, obwohl mir das viele sagen :smt003
Da greif ich dir doch gerne mal unter die Arme und zeige dir, wie sehr ich doch die Wahrheit sage. Vorweg möchte ich noch sagen, dass Paula keinerlei Ahnung hat, ob und wie oft ich zu MC´s gehe obwohl ich Schule hätte, da sie kein Plan hat wann ich Freistunden hatte. Also konzentrier du dich auf deine Süßigkeiten und deine Bewerbung Schätzchen :)
Du hast ja versucht so exakt wie möglich zu rechnen, deswegen tu ich das nun auch.
Ein Schuljahr hat im Schnitt 38-40 Wochen, daher nehme ich einen Mittelwert von 39 Wochen.
Falsch! Ich hatte exakt 38 Wochenstunden, da ich nicht nur 2 Fächer 4-stündig gewählt habe, sondern 3 (Sport, Wirtschaft und Chemie)Zitat:
Jede dieser Wochen hat knappe 36 Unterrichtsstunden im Schnitt.
Somit kommen wir also auf eine Stundenanzahl von 1.482 Std pro Kursstufe!
Da ja jeder weiß, dass die Oberstufe sich nicht nur aus 2 Kurshalbjahren zusammensetzt, sondern aus 4, was einer normalen Jahresanzahl von exakt 2! entspricht, müssen wir die oben errechnete Stundenanzahl pro Jahr :mit 2 multiplizieren.Zitat:
1.482 Std.
Wir erhalten folglich einen Wert, der uns die Stundenanzahl für die Oberstufe gibt:
2.964 Stunden
Mit einem einfachen Dreisatz errechnen wir nun, wieviel Stunden ich maximal hätte fehlen dürfen.
100% 2.964Std.
30% X * Std.
X= 30% * 2.964 Std. / 100% = 889,2 Stunden.
Fazit:
Ein Schüler des Gymnasiums Überlingen, der im Jahr 2011 sein Abitur erhalten hat, hätte also regulär und ganz legal 889 Stunden in der Oberstufe fehlen dürfen.
Ich habe gerade den Zettel angeschaut mit meinen Fehlstunden. Dort stand das ich exakte 786 Stunden in der Oberstufe gefehlt habe und keine davon unentschuldigt war.
Sprich ich hatte noch ein Polster von = (889-786) = 103 Stunden
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :smt023
Du bist trotzdem ein stinkfauler Sack, der jeden Tag zu McDoof fährt xD :P
Und ja, ich weiß es nicht, aber ich behaupte es gerne, damit du dich aufregen kannst Hasi :D
Diese Art von Diskussionen liebe ich. :smt023
Ich muss allerdings sagen, dass ich von dem Faktor ausging, das Du vom letzten Schuljahr gesprochen hast. Wäre ja auch die pure Dreistigkeit gewesen. Über die gesamte Oberstufe verteilt (bei uns in NRW werden die Fehlstunden nach dem Sommerzeugnis gelöscht, da sie sowieso nicht auf dem Abizeugnis drauf sind) ist deine Rechnung natürlich korrekt und ich nehme meine "Anschuldigung" natürlich zurück!
Trotzdem ist der Wert deiner Fehlstunden extrem peinlich ^^ Selbst wenn alles entschuldigt ist.:smt003:smt003 Faule sau...
XD ich weiß... aber wenn´s drauf ankam, war ich im Unterricht und bei den Klausuren. Außerdem ist was gutes bei rausgekommen und ich freu mich einfach :smt003
Hab da andere gesehen, die haben 13Jahre lang gelernt wie bekloppt und am Ende hat´s nicht mal mehr für 2, irgendwas gereicht.
mich freut, dass wir hier so toll und lieb miteinander diskutieren können! :)
Die Diskussion geht demnächst in die nächste Runde! :twisted: