Das sind über 15.000!!!!111 :smt003
Damit bin ich auf Platz zweitausendeinhundertirgendwas! Die Demo bockt mal so richtig und momentan warte ich auch nur noch auf das Endprodukt. Alles andere langweilt mich.
Druckbare Version
Das sind über 15.000!!!!111 :smt003
Damit bin ich auf Platz zweitausendeinhundertirgendwas! Die Demo bockt mal so richtig und momentan warte ich auch nur noch auf das Endprodukt. Alles andere langweilt mich.
Das Domizil steht noch am Niederrhein, hab bis 2008 dort 11 Jahre gewohnt. Jetzt wohne ich 6 km weiter aber noch etwas schöner...auch mit Grill und Gästezimmer ;)
Ach irgendwann werde ich auch mal ein ganzes Haus besitzen. Und dann will ich auch einfach nicht mehr arbeiten gehen müssen...
Der Hund läuft im Garten umher und tollt mit Hanni und Nanni, meinen beiden Kindern, während ich mir langsam aber sicher eine richtig feine Bierplautze ansaufe, die meinen Reichtum und mein gesetztes Alter symbolisiert!
so ich werd dann gleich auch mal ne runde den bullen stürmen ;)
(ich weiss das es nicht die übersetzung bzw. rein garnichts mit dem Titel zutun hat. nur es lag mir auf den fingern)
Es heißt doch aber Kugelsturm und nicht bullen stürmen :smt003 :smt003 :twisted:
Nein danke :smt003
Steige aus dem Beeeeeeeeeeeeeett!!! Dreh den Zwerg auf!
schaue kurz in den Spiegel sag:" dun grow upppp!!!YEEEEAH!"
Da fragt jemand wie er nun fernsehen kann nachdem er TV und Xbox360 verbunden hat.
Entweder wurde gestern deutlich untertrieben oder jemand erlaubt sich hier einen Spass.
Was solls, krieg heute die 100 voll:)
RTL, RTL 2 und die Bildzeitung können se meinetwegen so aus der Welt raussprengen!
ich komm net online im XBL... der Verbindungstest geht bis zum Schluss komplett, aber ich komm mitm Gamertag nicht online, vorhin kamm zwischenzeitlich ne Meldung:
"Online Status verändert" aber dann hats wieder einwandfrei funktioniert...
hat jemand auch Probleme?
EDIT: habs jetz noch 2 mal probiert, er hat zwar ewig geladen aber ich bin nun online!!
Ja es hängt atm bissl.
Noch sechs Seiten und wir haben 1337 erreicht! Das muss gefeiert werden!
Du hast nur 10 Beiträge pro Seite eingestellt? Ist doch total nervig ;)
Wir sind grad auf Seite 666 :twisted:
Kann man das umstellen? :-k
Klar. Bis zu 40 Beiträge pro Seite sind möglich. Umblättern ade :smt003
https://www.xboxuser.de/forum/profil...do=editoptions
Oh danke! Aber ich bleib beim Forum-Standard! Das is ideaaaal!
Jo XBL hängt heute gewalig. Habe heute Nachmittag 3 Minuten gebraucht um mein Profil bei XBL Online zu bringen.
dachte schon es liegt an meinem XBL account...is das heute lahm ... unfassbar, ich will ne Entschädigung, 1000points wären doch mal genial! :smt023:roll:
Hat irgendeiner eine Idee worüber ich meine Facharbeit schreiben könnte?
Thema ist egal, hauptsache es hat irgendwas mit dem Niederrhein zutun...
Mir fällt einfach kein vernünftiges Thema ein worüber ich 10 Seiten schreiben könnte.
Der Assi hat Bier unn Spass und frei morgen.
Das Leben kann so schön sein.
Einen Wundertollen Guten morgen :)
Also ich weiss was ich im Mai machen werde:
YouTube - L.A. Noire: Orientation - First ever gameplay
Einfach nur gierig! :smt118
kann mir jemand mal bei der Lizenzübertragung helfen?
würde gerne meine "alten DLCs" von den "alten(AT)" Accounts auf die neue Konsole übertragen, damit ich sie mit cyfex wie vorher auch spielen kann! :smt023
was gibts zu beachten? das Problem ist, ich hab die DLCs, arcade Games mit verschiedenen AT-Accounts runtergeladen ...
zuerst muss ich wahrscheinlich erstmal alle accounts auf der neuen HDD "retten" .. richtig oder?
danke euch schonmal im voraus!
also, du rettest die Profile auf die neue Xbox/HDD und machst dann mit jedem Profil den Lizenztransfer...
es kann aber sein, dass du die DLCs usw. neu runterladen musst...!
Mach das über die XBOX .com Seite da wird eigentlich jeder Schritt erklärt.
hier kannst du das machen - steht auch alles bei...
Übertragen von Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole - Xbox.com
gut durchlesen...!!!
Hier Hans hast de evtl wieder Bulletstorm gezockt?
Sind doch mehr Punkte als gestern hör ma uff.
Ne! Ich will mind. 20.000 haben, aber irgendwie will das nicht funktionieren.
Hmmm hab eben 14600 geschafft wo bekomm ich jetzt noch die fehlenden Punkte zum Hans her?