Ich frag mal Muddi :smt003:smt003
aber sowas von, schau schon die ganze Zeit welche ich nehmen soll..Ob Gold,Diamant,Platin... :smt003
Druckbare Version
Hab den Bericht auch gesehen. Bären-Hoschie ist gut. Für mich sah er stark nach nem Ex-Armeeman aus, der zuvor selbst illegal Bären gejagt hat.
Ist so ähnlich wie bei den Hacker, die werden auch von Softwarefiren engangiert um Antiviren-Programme zu schreiben. War ne Super-Doku
Aber der hat doch nie einen Bären gekillt und in Russland sehen alle aus wie aus der Armee. Da gehört das ja zum guten Ton, gedient zu haben!:smt003
Ick freu mir, dass ich jetzt gleich von Arbeit abhaue und dann noch ein wenig die Sonne genießen werde :smt023!!
Hansen, heißt der Bären-Hoschie oder wie? Würd mir das gern mal reinziehen, klingt echt voll interessant!! :smt023
Doch hat er doch gesagt, dass er ne Menge davon getötet und gejagt hat und das es ihm Leid tut. Dann haben Sie ihn gefragt wieviele und er ist so ein bißchen ausgewichen. Aber Recht hast du mit dem gedient haben;)
Ein Tier bleibt eben immer ein Tier. Und gerade Raubtiere kann man nie 100% einschätzen.
Bei einem der Vorfälle damals war glaube ich auch noch die Freundin eines Opfers mit dabei. Wie kann man da auch noch "Unbeteiligte" mit reinziehen?
Ich habe Gestern Abend zum erstenmal diesen "Tastenkombi-Passwortschutz" für das XBox Profil durch Zufall gefunden. Nun kann kein nerviger Verwandter mehr auf meinen GT spielen :smt003
den hab ich auch per zufall wiederentdeckt...^^
die einzige funktion, die meine xbox daran hindert direkt online zu gehen...
Wo kann man das denn einstellen?
Bamm ich glaub wir haben echt Sommer! 20°C und wie die Sonne scheint, geiler geht´s nicht!! :smt023
Wo wohnt ihr denn alle ? Hier haben wir seit tagen nur Mist Wetter :(
Lol hab eben über Facebook erfahren dass ab 1.4 Spiele von EA ohne Handbuch ausgeliefert werden.
Die Anleitungen von den Games sollen dann wohl mit auf der Spieledisk sein.
............EA keine Handbücher mehr ! Ab dem 01.04.2011 (kein Aprilscherz hoffen wir) werden alle Neuerscheinungen von EA (PS3,PC,XB360) nur noch digitale Handbücher beinhalten. Erste Games die auch umgestellt werden sind Mass Effect 2 und Fight Night Champions.............
Wer guckt schon in ein Handbuch? Aber trotzdem, wenn dem so ist, wäre es schon...... frech von EA.
Ich finde Booklets die dem Spiel angepasst sind, wie zum Beispiel "Handbuch zum Überleben", sehr schick. Allerdings für NHL, FIFA oder NBA kann man sich das Teil getrost sparen...
Wichtig finde ich Handbücher jetzt auch nicht aber manche waren schon nett gemacht....die von GTA waren ja immer ganz lustig zum Teil.
Man bekommt immer weniger für sein Geld war das erste was ich dachte als ich das gelesen habe.
Nicht mal halb so gut wie du aber pssssst.
Ich find´s scheiße wenn die die Handbücher weglassen. Hab da gern reingeschaut. Vor allem bei GTA, da waren auch immer Karten bzw. Poster dabei! :smt023
Klingt für mich aber dann doch wie ein Aprilscherz. Mit dieser "Maßnahme" haben ja schon mehrere Unternehmen geliebäugelt, aber warum sollte man es genau zum 1. April umsetzen?
Jetzt hält es jeder für einen Aprilscherz und nun malt euch mal aus, wie groß die Aufschreie erst sein werden, wenn es dann doch umgesetzt wird.
Fänd ich sehr schade und unnötig und wäre der erste große Schritt zu einem rein digitalen Verkauf von Spielen.
Ich habe irgendwo mal gelesen, die wollen dadurch die Umwelt schützen :D
Wenn ich mir'n Spiel kaufe, möchte ich auch das wenigstens 'nen schönes Handbook (eventuell auch in Farbe wie es beispielsweise bei RDR der Fall war) dabei ist.
(Red Dead Redemption hatte das beste Handbook welches ich je gesehen habe).
Wenn ich Spiele ohne Handbook haben möchte bzw. diese auf der CD beiliegen, downloade (natürlich nicht Illegal) ich sie mir - davon bin ich aber auch kein Fan weil ich die Spiele bzw. die CD's gerne selbst in den Händen halten würde.
Bei Fight Night Champion ist schon kein Handbuch mehr dabei, also nix mit Aprilscherz.;)
Oh man..total behindert.
Irgendwann bekommst du im Laden nur noch so ne kleine Karte, wie auch bei den microsoft points und dann darfst nach Hause gehen, das Feld freirubbeln und den Code einlösen. Danach noch 7 GB downloaden und das war´s mit CD,Handbuch und Hülle..Wenn das eintrifft hör ich auf mit zocken, macht doch kein Bock mehr :(
Sehe gerade bei DayX den für mich besten FPS aller Zeiten auf der 360 in der Gamercard, COD4 ;).
Sind die Server da noch on und wenn ja, sind noch viele Leute dabei?
maaaaan, ich will killzone 3 haben! die demo hat mich richtig juckig gemacht.
ich hab auch ne ps3.
warum fragste denn? killzone wir sicher nie auf der xbox erscheinen.
Ich fand die Beta nicht besonders, aber Geschmäcker sind eben verschieden.