Wieviel Mäuse brauchst du dann im Schnitt pro Jahr, wenn du mit denen schießt?
Ist nur ein Joke:smt003
Druckbare Version
Die Werbung wird von 90% falsch verstanden.
Fand den Spot für die Mitarbeiter wesentlich besser und klarer
Ich kann nicht glauben, dass ich mir das wirklich bis zum Schluss angesehn hab.http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif Ich geh jetzt lieber mal ins Bett.
10.000 BC glotzen!
Ich zocke am PC Monitor und zocke trotzdem mit Pad. :smt003
Ist bequemer. Bei Maus und Tatstatur-Zocken bekomm ich nur Knoten in die linken Finger. :smt003 (Counter-Strike nur mit Auto-Buy gezockt... sagt alles LOL)
W - A - S - D geht ja noch. Aber die Funktionen auf den Tasten drumherum? Ist mir zu kompliziert. Lieber nen Pad mit zwei Sticks und ein paar Knöpfen. :):smt023
guten Morgen!!! :)
in 14 Stunden muss ich schon wieder auf arbeit sein... :-?
Ich wäre am liebsten heute auf Arbeit ;).
Ich wär auch am liebsten heute auf Arbeit. Hätte ich heute Nacht geschlafen, hätte das sicherlich auch geklappt -.-'
gerade mal die Auto´s vom Jay Cutler angeschaut.. hammerhart was man als erfolgreicher Bodybuilder so verdient..
nen X5 4.6 , nen 7er, nen Cayenne mit geschätzten 30" Felgen, nen M6 und und und... hammerhart :D
Kalt, kalt, kalt, kaaaaaalt!
Edit: Pipi, Pipi, Piiiipiiii
Edit²: Hungerm Hunger, Huuuunger
soo Leute, werde in nächster Zeit weniger hier sein, da ich anscheinend nur Community bin, wenn ich den Leuten Zucker ums Maul schmiere... die abflachende Moderation hat der Entscheidung den letzten anstoss gegeben...
viel Spaß noch...
Waaaas? Waaaaas?? Was?! :D Rechtfertige dich, sofort!
Echt mal, Schlüppa.... mir gehen hier auch alle auf den Keks. Und trotzdem bleibe ich standhaft xD
Das das Niveau in den letzten Monaten extrem gesunken ist stellen sicher viele fest. Un das sich einige Stammuser zurückgezogen haben aufgrunddessen ist auch ein Fakt.
Muss dir da leider recht geben, ich wollte damals unbedingt mod in diesem bereich werden weil ich's immer ganz witzig fand mitzulesen und ab und an auch ein blöden Kommentar oder sonstiges abzulassen ;).
Aber mittlerweile muss man sich ja fast fremdschämen wenn man in den Threads so mit liest...
Teilweise ist es schon Kindergarten
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Folge: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
jaja das gute alte Käseparadoxon
da meine Meinung gelöscht wurde, kannst du das auch nicht mitbekommen haben...:P
-------------------------------------------------------------------------#
aber im allgemeinen wurde es ja schon angesprochen, sinkendes Niveau, Stammuser gehen und nur Wayne interessierts... *feinerkerlnebenbei*:smt023
hinzu kommt, dass leider auch die Moderation angefangen hat zu lahmen wodurch sich erst so einiges an Benehmen einschleichen konnte... darauf hingewiesen hat man, aber es kam null Reaktion... das private Verhalten eines Mods hier hat mir dann den letzten Denkanstoss gegeben...
ich weiß von mir selbst, dass ich in einigen Sachen übertrieben reagieren kann, aber ich lass mir nicht meine Meinung verbieten und ich lass auch nicht so mit mir umgehen...
na da warst aber auch du der böse...;)
sowas sollte man nicht posten auch wenns ein reiner scherz war...^^
in dem fall wurde also gut moderiert... nicht böse sein...:/
ABER wir sehn uns trotzdem, bro...:D
Hab ich gerade im Suff meine Nachricht gelöscht? ;__;
ich öffne gerade auch ganz entspannt mein 4. Heineken! :)
Jede Medaille hat zwei Seiten. Eigene Meinungen vertreten ist die eine Sache. Meinungen anderer im gleichen Atemzug sich so zurechtzubiegen wie es einem gefällt und dem anderen dadurch in der eigenen Meinungsfreiheit zu beschneiden, ist eine andere Sache.
Stark eingeschränkte Klärungsbereitschaft und fehlende Toleranz ist noch eine andere Sache.
Wenn dies über Wochen, Monate und mehr...und sich über verschiedene Threads und Gesprächs-/Diskussionspartner ausbreitet, kann dies schädlicher sein, als hier und da mal rumzualbern oder Spams zum Besten zu geben.
Es ist auch immer leicht, die Behebung von gefühlten Missständen anderen zuzuschieben, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen und vor der eigenen Türe zu kehren.
Wie auch immer: Es kommen immer Momente und Zeiten, die Veränderungen nach sich tragen. Menschen kommen....Menschen gehen. Allen kann man es nicht recht machen, aber jeder hat die Freiheit für sich selbst zu entscheiden und Beschlüsse zu fassen.
Edit: Schade, bedauerlich und ein Verlust ist es immer, wenn man gemeinsam keinen Weg findet, der für alle erfreulich oder wenigstens akzeptabel ist. Es ist jedenfalls immer garantiert, dass bei jeder Art Problem ein XBU-Teammitglied im Namen des Teams Rede und Antwort steht und eine Problemlösung anstrebt. Dies geschieht in der Regel vorzugsweise per persönlichem Kontakt (PN).
dir geht es immer nur um den einen persönlichen zwichenfall wo du dich gestichelt gefühlt hast...
aber wenn du mal genauer hinschaust, dann merkst du das es um ganz andere sachen geht...
und anscheinend interessiert sich dafür keiner von euch...
Wie wäre es wenn du mal aufzählst worum es dir geht anstatt immer so halbe Sachen rauszuhauen?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass du andere Leute probierst iwi als dumm hinzustellen weil du dir ja viel mehr Gedanken über bestimmte Themen machst wozu andere nicht fähig sind laut deinen Aussagen.
Weiss nicht obs so gemeint war von dir aber fand ich auch ned so prall.
Du wirst lachen, es geht mir um XBoxUser.de, aus dem Alter in dem es um persönliche Darstellungen geht, bin ich schon ein paar Jährchen heraus. Ich sehe Dinge als Gesamtes. Wie du im Beitrag über deinen lesen kannst, schreibe ich von Wochen, Monaten...verschiedenen Personen.
Aber das ist jetzt auch nicht mehr DAS Thema, denke ich.
@Assi: wo probier ich denn leute zu provozieren und sie als dumm hinzustellen...???
egal, das reicht mir dann schon fürs erste, bis später...
@Schmiergold: Ich bitte dich im Namen des XBU-Teams perönliche Dinge und vor allem Unterstellungen in den Hintergrund zu stellen. Wenn dich das Verhalten einzelner User, Moderatoren, Teammitglieder stört, kläre dies bitte in einem vernünftigen, toleranten, lösungsorientierten Austausch auf privater Ebene. Es bringt Niemandem etwas hier Missstimmung zu riskieren, weil man sich im Moment nicht wohl fühlt. Es nutzt auch Niemandem etwas, Meinungsmache zu betreiben oder Gleichgesinnte auf eine gewünschte Spur zu bringen. Dies erzeugt nur unerwünschten Ärger und Reaktionen, die zu keinem positiven Ziel führen.
Wir können sicherlich öffentlich darüber diskutieren und uns austauschen, wenn man das Gefühl hat, dass etwas verbessert werden kann...keine Frage, aber dann bitte ohne persönliche Angriffe oder Anfeindungen. Dies möchten wir doch bitte alle zum Wohle der Community vermeiden.
Diese Bitte richtet sich selbstverständlich auch an alle anderen Community-Mitglieder!
gehts noch...???o.O
ich habe hier keinem was unterstellt...
ganz im gegenteil, mir wurde etwas unterstellt...