klappt das nicht mit dem "schwer" erfolg ?
Druckbare Version
ENDLICH ist mein Gears angekommen nach 3 Wochen :smt118 ...okay, war auch komplett vom Zoll geöffnet (sogar die Folie vom Spiel war nicht mehr komplett zu, sondern mit einem Aufkleber zu geklebt :roll:
Wie bescheuert die Bild ist.verstehen die die neue MM kampagne nicht.Alles Deppen!
Was los @MediaMarkt und Bild? Aber wunderts dich?
Boah, gestern und heute GoW zum Erbrechen gespielt und immer noch soooo viele Medaillen offen. Die haben doch echt einen an der Klatsche bei Epic. Können das Spiel selber nicht spielen und quälen uns mit so einem Mist.
War gerade froh, dass ich 500 Gnasher Kills geschafft habe und dann sagt der zum 2 LVL 2000 Stück -.-' Und das dann auch noch mit jeder Waffe *abkotz
Naja ich sehe die Medals auch eher als etwas, was man schön über die lange Zeit sammeln kann, ich plane GoW drei für mindestens 1 a zu spielen.
Das Game ist nicht mal einen MOnat raus, da wärs selbst für dich heftig alles zu schaffen...
Was genau ist mit Bild und MM??? Wobei wir ja alle wissen das Bild NUR hochqualifizierte Berichte liefert
Ich weiß, trotzdem will ich meinen ganzen Gamerscore voll haben.
Wobei ich das in 1 und 2 auch noch machen muss *schäm* :>
Media Markt jetzt dem Internet den Gar aus. Jeden Tag werden (zumindestens in Mainz) die Preise mit dem Internet verglichen und angepasst.
Und Bild versteht unter: "Wir haben den klarsten Preis*". "Media Markt gibt keine Rabatte mehr." naja mir relativ wayne. wir ziehen unser ding durch mal schaun obs klappt oder floppt.
* Bei uns steht der Preis halt fest und es gibt net noch 40€ nachnahme gebühr und kreditkartengebühren usw... ;)
Vorallem, solche Aktionen gibt es doch häufiger von Media Markt.
Neulich war da doch dieses Philips (?) TV für 368 (?) € bei MM. Das war der günstigste Preis bei Geizhals oder so. Man kann mit denen immer verhandeln.
BILD ist sowieso total dumm. Ich finde, man sollte eine Zeitschrift rausbringen, was die Bild Zeitung analysiert und durch den Dreck zieht xD
Vllt eröffne ich einen Blog damit, das wär lustig.
Zum Glück kenne ich (bis auf 2 Leute -.-') niemanden, der die BILD liest und/oder ernst nimmt ^^
Bin gerade voll auf nen Assi Toni Trip wegen Three Sixty und Taube :D
Sehe mir gerade einen Wrestling "Kampf" auf Sport1 an. Was iat das denn für ein Bullshit, bitte? Kein einziger richtiger Schlag. Alles Show. OMG.
das ist immer show :ugly14
ist das scott " the biggest bizeps of the world " steiner ? :smt003
jalla,jalla..haide,haide..
13std gepennt. damn war das geil..jetzt die bude aufräumen.. nen tshirt anziehen und den ganzen tag fifa zocken-...böööööös
bah alter was ist das denn für ein kranke scheiße!?
hat vorhin einer in FB gepostet:
scheisse-bewerten.de
Mh... sind ja paar hüpsche Häufchen dabei. :smt078
Hab heut schon zwei gemacht und gerade mal 6 blättchen verbraucht. :smt023
was ist denn F1 2011 für ein verfiÜÜÜÜÜtes scheiß spiel?!??!?!?!
Der Erfolg lautet:
Jetzt hab ich die WM im normalen Karrieremodus mit Force India gewonnen & online die WM mit Red Bull gewonnen. Aber der Erfolg kommt nicht?!Zitat:
Der Fahrer macht den Unterschied – 25GS /
Du hast im Karrieremodus oder Koop-Modus mit zwei verschiedenen Teams die Fahrer-WM gewonnen
Ich hab doch keinen Nerv jetzt noch eine weiter Saison zu fahren, dauert etwa 5-6 Stunden.. :evil::evil::evil::evil:
Paulaaaa...!!! T-Shirts...xO
:)
Jahaaa, hab mir schon ein Shirt ausgesucht. Ich hab da auch die Maße, die standen in der PDF, die man sich runterladen konnte.
Ich mach die Scheiße morgen, versprochen :'D Diesmal wirklich, wirklich, wirklich!
Muss mich jetzt erstmal ausruhen, eben wie eine Bekloppte 30 mal um den Tisch gerannt, und dann Richtungswechsel. ich glaube ich übergebe mich gleich ^^
Edit: Okay ich mach das jetzt schnell :D
Muss das eine Illustrator Datei sein, oder kann ich auch eine PDF schicken? Und das war Größe 1:1 oder? Logisch wärs... Die Anhaben zum Shirt sind irgendwie komisch :S Ich hoffe ich kriege das hin.
Nicht, dass mir die COG Rüstung verrutscht ;D
ich schick dir morgen nochmal die PN mit den genauen Angababen, die ich brauch...;)
Hab dir auch gerade geschrieben ^^
Rapidfire? Wie kommst du jetzt dadrauf? Jedes Mal wenn du hier im Forum anfängt, irgendwas zu brabbeln, denke ich: Ohje, was kommt jetzt schon wieder....XDD Immer wieder putzig...
Rapidfire....Hmmm.....Ach der hier mal von XBU getestet wurde...und den alle für sehr gut befunden haben... Den nutze ich gar nicht mehr.
Ich schieße mit einer Maus. Aber nur im Multiplayer. :smt023
Was bringt eigentlich eine Ignore-Funktion, wenn ich hier gewissen Nubs trotzdem lesen kann, wenn jemand sie zitiert?! :-k
Den enormen Vorteil, dass dir gewisse Beiträge fehlen, so dass dich nur Bruchstücke erreichen und du den Zusammenhang nur erahnen kannst. Kann doch recht lustig und unterhaltsam sein :twisted:
Ungefähr so wie bei gewissen 0900-Nummern...du hörst gewünschte Geräusche, weißt aber nicht, ob dabei gebügelt oder gestrickt wird.
Also wenn ich auf meiner Konsole zocken will, schmeiß ich mich auf meine Couch, schnapp mir den Controller und spiel gemütlich ein paar Runden. Da wärs mir viel zu blöd mich mit Maus und Tasatur vor den TV zu hocken um ein bisschen besser zielen zu können (obwohl ich mit dem Controller auch super klar komm). Vorallem wenn 3m weiter der Computer steht :smt003