ja^^ hab beides hoch und runter gedreht..aber auf voller Lautstärke is des Teil so schwach, dass ich es sicherlich zurückschicken werde :(
Druckbare Version
haste deine box auch auf stereo gestellt weil dolby digital hat das teil nicht
Jop..macht nicht mal ein Unterschied von der Lautstärke wenn ich´s auf Dolby stelle und dann wieder zurück! :(
Hey,
externe Festplatten lassen sich doch Problemlos anschließen um Musik zu streamen oder?
Irgendwelche GB beschränkungen o.ä?
Es gibt tatsächlich Xbox 360 Sachen die ich noch nicht weiß ^^:shock: :D
:smt039
so weit ich weiß, muss sie im Fat-32 Format sein und als normaler massenspeicher am Pc erkannt werden (ist inzwischen standart)...
In Japan geht es verdammt mies.:(
Da ist ein Tsunami (glaub nördlich) auf das Land zu gerissen.
Auf jedenfall sterben grade dort viele Menschen.
Dummerweise werden sie so schwer betroffen, sodass ihre Wirtschaft u8d so ins Bach runter geht, da der Tsunami alles wegreißt.
Ich finde diesen Augenblick sowas von Schei*e, immerhin ist Japan einer meiner Lieblingsländer, nähmlich die Nr. 1.
Da ich mein Hobby mit Manga lesen und Animes schauen, einfach nicht aufhören kann.
Ich hoffe alle Regierung und so, werden sofort Rettungsteam, -pakete etc losschicken.
Yups,
ich hatte vorher immer ganz gerne gesagt, wie gerne ich doch Japaner wäre da diese die Games immer vorher bekommen bzw. sie in Japan hergestellt werden, und jetzt bin ich gottverdammt nochmal froh ein Deutscher und kein Japaner zu sein : /
~
Hideo Kojima gehts gut, mehr interessiert mich nicht.
aber wie es momentan aussieht können wir uns bald auf einen neuen S.T.A.L.K.E.R. teil freuen.
oO
die situtation sieht dort wirklich überhaupt nicht gut aus : (
Nee jetzt müssen se sich evtl auch noch mit einer Kernschmelze rumärgern.
mit 2 Kernschmelzen das zweite wird seit gestern auch nurnoch auf batterie betrieb gekühlt
und bei dem 1. soll heute irgendwas explodiert sein
Die Japaner tun mir richtig leid
Ich hoffe das hält sich nicht solange hin wie in Haiti
im endeffekt haben die Japaner riesen Glück gehabt, wären sie in Sachen Erdbebensicherheit nicht so weit fortgeschritten wären es hundertausende Tote.
Da haben die wirklich was drauf, wäre das in Deutschland passiert, was unwahrscheinlich ist, läge halb Deutschland in Schutt und Asche.
wieso wohnst du in Asien oder wie ^^
nichmal die strahlung von tschernobyl ist ganz bei uns gelandet
und japans premier hat auch schon gesagt das bei der explosion keine radioaktivität ausgetreten sei
Das sollte ja auch nur ein Joke sein.:D
Und auf NTV haben se gemeint dass die Strahlung sich dort um das 40fache erhöht hat.
Falls ich alles richtig verstanden habe bin nebenbei am zocken.
btw: war gestern mal wieder im Multiplayer von Black Ops unterwegs und erschreckender Weise, waren 36Leute on und keiner hat CoD gespielt :D Leute...was´n los?^^
Ich zocke Black Ops nur bis ich den 15. Prestige geschafft hab
schreib dochmal vernünftig und nenn nicht alles was du nicht magst scheisse und verhöhne es, siehe bayern.
oder hast du heute von den Bayernfans einen Spruch gelesen das ihr verloren habt?Ich weiss du bist erst 16 aber versuchs wenigstens mal.
Black Ops ist ein gutes Spiel aber nunmal grundsätzlich verschieden zu Battlefield.
Tja, wahre Worte :smt003Zitat:
Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!
Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?
Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?
Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu.
Noch 1 Platz;) XBU Black Ops Nuketown 1vs1 Elimination - Wettkämpfe
Gestern war ein total komischer Tag.
Ich war auf Arbeit und meine Frau wollte in der Zwischenzeit einkaufen gehen...war vorher mit den Hunden kurz draussen und hat dabei Wohnungsschlüssel inkl Autoschlüssel verloren.
Und genau in der Zeit in der sie bei mir auf Arbeit war um meinen Schlüssel abzuholen wurde der Laden in dem sie eigentlich einkaufen wollte Hollywoodstyle von nem Typen mit Skimaske und Waffe überfallen.
Dann lag auch noch en Knöllchen im Briefkasten und ich durfte bis 20 Uhr arbeiten weil mal wieder Kollegen krank sind.
Also gestern war iwi alles doof.:D
Alles bis auf die Sache mit dem Skimaskenräuber! :smt003
Ein ganz normaler Assi Tag.
Läuft ab 35.12.2022 in 3D.
Gibts die neuen Black Ops Erfolge schon die ganze Zeit?
hi, ich platz hier mal kurz rein für ne kleine Frage.
Hat sich schon erledigt danke ^^
ui ui ui morgen zahnarzt, hab schon ein wenig schiss in der büx, wird bestimmt voll die folter morgen.wenn ich glück hab werd ich dabei ohnmächtig.
inb4 kappe putzt sich nicht die zähne, ich hab ein tadelloses gebiss ohne plomben oder ähnlichen. hab nur plötzlich irgendeine entzündung am linken unteren eckzahn
oh da gehts mir ähnlich, muss nur erst übernächste Woche Montag hin.
Da hat sich der nerv entzündet warum auch immer das waren höllische schmerzen, nerv wurde zwar "zerstört" aber jetzt wird noch irgendwas anderes gemacht und wenn ich mich recht errinere klang es nicht sehr angenehm ^^.
Ja so eine Wurzelbehandlung ist schon was feines, hab ich auch schon hinter mir.:smt003 Wobei die 2. Sitzung gar nicht mehr so schlimm ist, da wird ja nur der Zahn bzw. der Wurzelkanal richtig zubetoniert.