Sollte demnächst losgehen...
:smt039
Druckbare Version
Sollte demnächst losgehen...
:smt039
Ich warte auch schon =)
5 AM PST solls losgehen, ist 14 uhr unserer zeit (oder 15 uhr?)..also nicht mehr lange :)
Kennt ihr die Werbung für diese Afrikanische Immunkur "Kijimea"? Am Ende sagen die Herren Eingeborenen das so schön und jetzt hab ich nen Ohrwurm davon und sag ständig "KIJIMEEEEA!" genau wie damals mit "Krokedil!"...:roll: :smt003
"Kiji-waaaaaaaas?!"
oh Hans kriegt ihn nicht :(
Sind meine Andeutungen immer so subtil das sie keiner versteht? Hab doch extra Zitat "" gemacht.
Edit:
Konnte gerade gut lachen
http://www.youtube.com/watch?v=8qBFNaA7u1E
Dann klär mich bitte auf Fips Assmussen! :smt023
Na in der Werbung empfiehlt die eine der anderen kijimea und die dann so: "kiji-was?!".
Das war die Alte Werbung mit der Oma. Die Neue ist nur mit dem "Africa Warrior" Krankenhausaufenthalte schaffen unnützes wissen.
hahaha Kijimea!
"ich weiss was du brauchst, Kijimea!"
- "Kijiwas?"
Ich hasse das! Da ist das mit dem Schwarzen noch besser!
-Ki-ji-Me-HA!
Ganz großes EDIT!: hahahaha Lady/Sir Gaga :-D
Ja das baut sich so schön auf "ki ji mE HA!"
ZOMG! Ricky Martin ist jetzt amtlich homosexuell. Wer hätte das gedacht... :-k
Aber töffte das der sich endlich mal dazu geäußert hat!
Aber auch nur, weil eh bald seine Autobiographie rauskommt und das ohne die Information schlecht geht ;) Ansonsten hätte er die Information sicher mit ins Grab genommen :smt003
Ah jo, eigentlich ist es mir ziemlich egal mit wem der was wie wo macht, solange er niemanden verletzt ist alles easy! Aber so ein Typ wie Ricky, der verletzt niemanden. Dafür ist sein Corazon mucho zu grande!
The Night They Drove Old Dixie Down
man höre sich einfach mal die vielen Versionen an .. einfach ganz großes Kino das Lied ..
deutsche Version ist dann "der Tag andem COnny Kramer starb" von Juliane Werding ( wohlgemerkt mit 16 gesungen!!! )
aber das Original von the Band, live bei YOutube zu bewundern ist einfach gross.
Ohrwurm :)
Wo du gerade Ohrwurm erwähnst - ich kann richtig original das Geräusch von einem startenden Düsenjäger nachmachen. Wer das hören will, einfach auf XBL adden und staunen! :shock:
Hab grad mit einem Kumpel Coop gespielt und er hat da zwei Story Erfolge bekommen und ich nicht. Hat einer eine Idee was das sein kann oder was ich tun kann damit ich die trotzdem bekomm? Wär sehr dankbar :smt023
OMG! Wenn ich reich bin will ich das!:shock:
YouTube - Formula 1 - Simulator
Wie sich das Ding wohl bewegt wenn man sich überschlägt ?^^
Noch präziser? Das ist Luxus den ich mir nicht leisten kann :p
Aber nachdem ich jetzt das ein oder andere probiert hab und jedes Profil den Erfolg bekommt nur mein Hauptprofil nicht, hab ich es aufgegeben. Wer braucht schon Erfolge :smt003
LOL die Werbung mitm Eingeborenen und seinem Schild. Wie Kijimea die Einschusslöcher füllt und somit das Schild repariert. Geilo! :D
Wenn ich mal im Busch mitm Kriegerschild rumlaufen sollte, werd ich mich vorher erstmal mit Kijimea Tütchen eindecken. Soll ja nicht kaputt gehen mein Schildchen. :)
Die Amis steigen jetzt auch von Kevlar auf Kijimea um! :smt023
In der Bronx, unter den Gangs, wird damit bestimmt schon gedealt. :)
Türlich! Gerade die wissen doch, dank ihrer Afrikanischen Wurzeln, was das beste für sie ist! Kijimea wird uns ein ganz neues Leben ermöglichen, ich sag es euch!
@Razor: Der war gut! :D
Alda LOL! http://i42.tinypic.com/2kiuja.gif
Oh Noez! Der Kijimea-Immunsystem-Test hat ergeben, dass mein Immunsystem angeschlagen ist. Was mach ich denn jetzt bloß? :smt003
Abwarten und Kijimea trinken! :smt023
Kiji-waaas?
Oh man wir drehen uns im Kreis! :smt003 Wahrscheinlich erscheint bald bei Google die XBU-Seite als erstes, wenn man "Kijimea" eingibt.
Da kann man doch nachhelfen. :D
Extra Tags:
Kijimea, Kiji, Kijimeeea, Kijiwas, Immunkur, Schildpflege, Kiji-waaas, Heilmittel, Afrika, Immunsystem ...
Das wäre wirklich lustig wenn das klappen würde! :smt003 Aber der Chef hat wohl was dagegen. Ok, es gibt über 160.000 Einträge für Kijimea. Da haben wir noch viel vor!
Ich bin in versuchung mir das Fußball auswärtstrikot zu holen, wat meint ihr ?
Kannst du nach drei Spielen wieder wegpacken,denn dann ist Deutschland eh aus der WM raus.
Ich hab das normale Trikot und bin begeistert! Ist echt schick geschnitten und macht gut was her. Da haben die Chinesen ganze Arbeit geleistet. :D