Kann ich nur zustimmen, der Private Chat war zum Kotzen.
Druckbare Version
Ja die Partyfunktion ist echt daran schuld das niemand mehr quatscht, habs auch gemerkt bei GoW.
Früher war das voll das Diskussions Game, jetzt ist nur noch tote Hose weil alle in Partys sind...:)
mfg
Wir sind doch hier nicht im Errungeschafts-Thread :smt003
So, der Errungenschaften Thread is wieder offen. Es werden bezüglich dem User THREESIXTY schon unter vorbehalt Wetten angenommen, wie lange er es schaft NICHT gesperrt zu werden. Mein Tipp, 6 Tage...danach Tschüss mit Ö
Huch, hab mich im Thread geirrt. Hab eben bei gucken mich schon gewundert wo mein Beitrag abgeblieben ist^^
Kennt jemand einen guten französischen Onlineshop für Blu-rays (außer amazon)?
Sonst noch alles klar? oO... weisse, er war nicht allein schuld. und zweitens is dein Post jetzt hier nicht besser. Oh man Jani, von dir hätt ich mehr erwartet....
Und JF mit sowas is man nicht viel besser als der Kerl um dens geht.
Und das sage ich nicht nur, weil er mein Bruder ist...
Es ist echt Faszinierend welche eine Kleingeistigkeit manche leute an den Tag legen. du blendest echt alle tatsache aus und bildest dir ein das ich alleine daran schuld wäre. das der Thread inzwischen wieder offen ist interesiert dich wohl gar nicht. im Übrigen ist es genau so schwachsinnig sowas zu schreiben wie ich es damals getan hab.
ich gebe zu das es nicht ok war direkt weiter zu machen. das war unreif und provokant, aber genau diesen weg schlägst du jetzt auch ein. macht es dich dann besser? ich denke nein. Also lass mir doch bitte die Ruhe und provozier mich bitte mit sowas nicht. ich bin leider ein mensch der schnell sachen macht die er bereuht. eigentlich bin ich nicht so. ich bin zwar aufgewekt und auch nicht leise, jedoch das ganze mit niveau und verstand. aber leicht provozieren lasse ich mich. den schuh zieh ich mir an. ich will mich auch ändern, bzw. ich wollt es auch so oft.
aber wenn man vieleicht ein schritt zurück tritt um das ganze zu betrachten versteht man es. das habe ich irgendwie heut getan...ich bin grad sehr ruhig. und deswegen antworte ich auch so ausführlich..
ich versuch einfach die dinge nicht überzustrappzieren, und möchte einfach, ja sagen wir in ruhe gelassen werden...
Manchmal sind es genau die von denen man es am allerwenigsten erwartet...ich hätte das vieleicht von jenen erwartet mit denen ich in vergangenen tagen streß gehabt hab, streß der unnötig war und für den auch ich volle schuld trage. aber sowas von jemand wie dir, mit dem nie was verkehrt lief mit dem ich mich gut verstanden hab bis jetzt , hätte ich nicht erwartet. ich will das nicht ausführen, hab dich per icq angeschrieben...Zitat:
Zitat von Raz0rbacks
wäre das hier nur eine normale community für mich wäre ich vieleicht einfach weg gelieben, aber für mich ist es die beste community, deswegen zeige ich den willen.
bevor es hier wilde vermutungen gibt kann ich sagen das das hier nicht von jemand anders ist sondern von mir selbst, Three Sixty.
So, jetzt kommen wir hier alle mal wieder schoen runter und verhalten uns so, wie man es von "erwachsenen" Leuten erwarten kann.
Wenn nicht, ich hab hier noch jede Menge gelbe und rote Karten die einen neuen Besitzer suchen...
Bei uns war übelstes Wetter. Viel zu heiß zum skaten aber irgendwie gehen wir immer an so tagen.
Zwischendurch hats auch mal geregnet aber nur 5 Minuten.
Three Sixty ich vermissen des Bild von den Beinen
Bleibt das so leer bei dir?
Warst nich du das wo so ein Bild von so Beinen und nem Arsch von so ner Frau als Profilbidl hattest?
Oh man. Peinlich
Dann entschuldige ich mich hiermit bei ThreeSixty...dachte du siehst das eher etwas humorvoller...
Mir immer sagen ich wär alt, aber sich hier andauernd über das Wetter unterhalten! So gehts ja nicht Jungens! :smt003
Ich hab mir gestern mal die Indie-Games angeguckt und bin prompt auf das HD-Aquarium gestoßen. Hab mir dann kurz die Demo runtergeladen. Das Ding sieht an sich ganz gut aus, aber der Blubber-Sound ist nicht dabei. Was will ich mit einem Aquarium ohne dieses nette geblubber? Das beruhigt doch am meisten.
:roll:
Ps.: Das waren keine Beine bei 360, sondern Eazy-E wenn ich das richtig erkannt habe.
absolut positiv!
Der nette Mann hängt jetzt über der Kaffeemaschine:
http://img170.imageshack.us/img170/1514/kaffeeweb.jpg
ololololol :smt003
Haenschen und sein epischer Kampf um einen befuellten Wassertank :smt005
Passe mal uff^^
Isch komm demnaechst mal vorbei und dann lejen wir oos mit den SSG's usm anneren Topic auffe Lauer:smt003
Die Indie-Games wie das Aquarium find ich voll unnötig. Kosten zwar nur einen Euro aber ich würde nie dran denken meine Xbox anzumachen und dann so ein Aquarium anzugucken oder auch einfach nur so laufen zu lassen damit der Raum bisschen schöner ausssieht.
Na mir mooßen ja net mit de rishctische Mumpel schiessen, et reichen ja och Jummibaellschen^^
Allet klar, dann kriejen se alle wuat anne Köp!
http://data55.sevenload.com/slcom/nb...vcjljnnmld.jpg
Ottmar Zittlau ftw! :-D
Bei den Indie-Games kann ich euch "Cyber Space" empfehlen das Autorenn Spiel 2060 glaube ich..das ist Terror für die Augen sag ich euch.
Dann "LED Display" eigener Hintergrund für die Box wenn sie im Standbye Mode ist.
Dann "Verks and Silence" ist ganz gut....Drop Zone macht Spaß und Colloseum.
Hab mir mal alle Indie-Games geladen die empfohlen wurden durch beste Bewertung..den Rest brauch man nicht.
P.S. Das Aquarium ist ziemlich eintönig mehr außer Futtern und Gegenklopfen hat es leider nicht zu bieten.
Gibts bei den Indie Games auch Erfolge?
Ich glaube nicht.
Was soll man auch bei so Minispielen für Erfolge reinmachen?