Der Karton steht morgen früh bestimmt wieder vor deiner Tür!!:smt003
Druckbare Version
Der Karton steht morgen früh bestimmt wieder vor deiner Tür!!:smt003
Der war gut, also wenn ich den Karton begutachte und en Gewicht auch.
Würde ich erstmal in die Gegend schauen, ob emand mich nicht beobachtet und dann schaue ich vorsichtig in den Karton rein.
Aber wenn solche Trottel sind, dann werden sie bestimmt durchdrehen.:D
Meine Fresse warum willst nen Code haben? Für was?
ist das net für den avarar??
ich frag mich wieso die hier alle immer avarar falsch schreiben ey, immer mit T .. die noobs , selbst die von MS:smt003:smt003:smt003
das ist doch eigendlich Diebstahl von dem der den Karton mitgenommen hat oder?
Wir haben mal an ner grillstelle nen Xbox Karton gefunden und verbrant. ich war dagegen. Hätte ihn lieber mitgenommen und bei ebay vekrauft. Es gibt genug idioten die bei ebay 50€ für so nen Kartong zahlen obwohl dabei steht nur Karton.
Ich wollte gerade Karton mit g hinten schreiben -,-
Jepp wenn man es so sieht ist es eigentlich Diebstahl. Hätte ja wirklich ein TV drinne sein können. Aber welcher Held stellt seinen TV am Straßenrand ab, glaube in so einem Fall bekommst vor Gericht ne Teilschuld oder ne klage mit "Anstiftung zur Straftat" Soll er mit meiner Pappe glücklich werden :smt003
Aber war interessant zuzuschauen wie schnell und eifrig sie das Teil in den Wagen gestopft haben.
hat jmd grade leichtathletik wm geguckt`?
hammer, dei deutsche ist bei den 800m gestürtzt , wieder aufgestandn und hat sie fast alle wieder eingeholt und insgesamt silber gepackt .. klasse sowas, das publikum ist fast ausgerastet.
ne, leider verpasst... :o aber das muss ich mir auf youtube ansehen...
sehr dramatisch, die musste 4sekunden auf eine rausholen um silber zu kriegen. is ja nur 4. im rennen geworden aber hat gereicht um silber zu kriegen ..
100m der männer grade zuende..krass der bolt .. wieder neuer WR .. ganz übel der Bengel
hab grad über MTV gezappt und gehört, dass man die MetalGear-Reihe ohne kills durchspielen kann... erinner ich mich falsch oder muss man nicht einige zwischen- bzw. endgegner töten...?
Doch das geht wenn man nur die Betäubungspistole verwendet. Wenn mans schafft ohne kills und ohne Alarm auszulösen bekommt man das Bandana für unendlich Munition und den Stealth Anzug des Cyborg-Ninja.
Habt ihr deas bei Game One gesehen ?
Ey Leute hab ma ne frage, und zwar wieso bekomm ich immer so scheiß Ammi Kinder Sprachnachrichten wo die irgendwas mit Micheal Meyers sagen!? Wer ist dieser Typ? Ich weiß nur das es Filme bei Halloween über ihn gibt aber sonst nix.
Was hat es damit auf sich?:-k
haste ein amy-kid verärgert...? die rotten sich zusamm...^^
lol - im ernst...?
Jaja kein Scheiß :smt003 Mir hat so ein Ami auch mal ne Nachricht gesendet. Es war langweilig und bin mal beigetreten :) Der letzte Rotze :smt023
Ach so ne scheiße ist das. Das lassen sich aber auch nur die Ammis einfallen ne. Sowas idiotisches ;)
Ja deutsche spielen das aber auch
hört sich an wie Infection...^^
das würd mirzwischendurch auf jedenfall gefallen...
Ich kenn ein ähnliches ! Haben wir bei RSV 1 immer gespielt. Einer hat ne Schrotflinte und versucht die andern zu töten. Und der rest hat nur pistolen :smt003...
Klingt auch nach Zombie-Mod bei Counter-Strike :D
Wenn ich mich recht erinner nicht wirklich Haenschen^^
Was für Namen manchen Leuten Einfallen.
Das mit MGS war bei Digital Hereos Strike Back. Nächste Woche ist Gaming day bei MTV da kommt dann die 3. Serie von Digital Hereos die wird 100%ig angeguckt. Ist eigendlich immer ganz gut.
Das 800m Finale find ich bei Youtube garnich. Vielleicht wurde es gesperrt weil jemand verdächtig seinen Arm hebt. Langsam muss man ja mit sowas rechnen.
Das 100m Finale hab ich aber gefunden. Ist ja nichtmehr normal der Typ. Des kann der doch nie ohne irgendwelche Hilfsmittel machen. Der währe ja noch shcneller gelaufen. Die letzten 5m ist er ja nur noch ausgelaufen. Aber solange man nichts bei ihm findet sollte man ja keine Anschuldigungen aussprechen.
Messerrunden in Ego-Shooter sind lustig. :D
Wir sind mal mit 6 Leuten in CoD4 zufällig zu anderen 6 deutschen in die Lobby gekommen und haben ausgemacht nur mit Messer und nach einer bestimmten Regel zu spielen. Die Regel war diese:
Beide Teams treffen sich in der Mitte der Map und stellen sich in einem grossen Kreis auf. Dann schickt jedes Team je 1 Mann in die Mitte. Die 2 in der Mitte versuchen sich jetzt gegenseitig zu messern, der Gewinner bleibt in der Mitte und das Gegner Team schickt den nächsten in den Ring.
Echt lustig wenn man gescheite Leute findet die da auch mitmachen. Später musste dann einer aus unserem Team offline gehen und ein Ami kam rein. Cooler Ami der das sofort geschnallt hat und mitgemacht hat. "Crazy german"... sagte er dazu nur und lachte. :D
Hätte man damals irgendwie aufnehmen müssen. :smt003
Also ich hatte mit ein Kumpel an der Playstation2 Half-Life gezockt.
Wir haben gegeneinander gespielt, er mit irgendwelche Waffen und ich nur mit dem Eisenbrachstange oder sowas. War zwar öfters gestorben aber habe immer geschaft in zu killen.
In Battlefield 2 hab ich öfters auf Knife&Pistol Servern mein Unwesen getrieben. Ich fand das immer recht lustig und vermisse, vor allem bei CoD4, den Mut mancher Spieler sich mal ordentlich zu Messern. Wenn man eine Armlänge von seinem Gegner entfernt ist, sollte es Pflicht sein, das Messer zu zücken.
Leider geht das was ich im letzten Post geschrieben habe nicht mehr so gut wie damals. Dank der sche*ss Partyfunktion findet man nur noch selten Leute im Spielechat mit denen man so Funsachen ausprobieren kann. :( :(
Gerade die Partyfunktion ist einer der besten Sachen die bei der NXE dabei waren.