Die wollen dich da nicht lange haben. Das ist wie bei McDonalds mit dem ganzen gepiepe überall! Das ist auch nur da, um die Leute schnellstmöglich los zu werden. :smt003
Druckbare Version
Die wollen dich da nicht lange haben. Das ist wie bei McDonalds mit dem ganzen gepiepe überall! Das ist auch nur da, um die Leute schnellstmöglich los zu werden. :smt003
Das glaub ich sofort! Was mir beim McD letztens aufgefallen ist das da so ein blöder Wecker, oder was das ist, regelmäßig läutet. Der ist noch schlimmer als das gepiepe. Bei mir erreichen sie eher das ich dann gar nicht mehr hin geh :smt003
Was habt Ihr denn für Mc Donalds? Bei uns piepst nix und einen Wecker hab ich auch noch nie gehört :-k
Muss ich demnächst mal drauf achten ;).
Joa die Schlößer sind von Pärchen da angebracht worden, als Zeichen der ewigen Liebe glaube ich :smt003. Sollen oder sollten aber schon längst entfernt werden.
Du in Köln??? ;)
Was machst du denn hier? Beruflich unterwegs?
Ne ich war nur auf der Durchreise, aber wenn ich mal in Köln bin geh ich entweder einkaufen oder saufen. :smt003 Obwohl ich mehr in der Feindstadt bin, weil meine Schwester und ein Kollege dort wohnen. Aber ich bin schon gerne in der Gegend. Alleine schon wegen der überdimensionalen Dichte an "Jupp"-Typen. Du weisst was ich meine. :smt003
Hahahahaa ja, gutes Argument. Die gibst auch nur hier und nicht in Düsseldoof :smt023
Ja, wenn isch mal in Kölle bin, dann komme isch bei dir vorbei...unjefähr! :smt003
Mach dat Jung, habe dann auch 3 Weiber vom Goldstrand für dich da ;).
Können die wat? Wenne weisst wat isch meine!?
Na wir sollten das hier nicht weiter ausführen. :smt003
Ja aber die können Alles ;).
Habe eben nochmal was vom Jupp gefunden, da rufen den ein paar Kids 2 mal an ;).
YouTube - AA Jupp wird angerufen
Warum heisst der eigentlich AA-Jupp? :smt003 Das hat doch auch nicht wirklich einen Hintergrund oder? Will ich wenigstens mal hoffen.
Keine Ahnung, ich denke mal das hat was mit dem "Film" zutun aus dem diese Szene stammt ;)
Was issn das überhaupt fürn Jupp...lebt der in einer Parallelwelt? Der ist doch nicht von diesem Globus hier oder?
Aber mal im Ernst: Die Halsketten machen mächtig Eindruck...dem macht so schnell keiner was vor, dass merkt man auf den ersten Blick. ;)
Ja Jupp ist halt der Prototyp für alle anderen Jupps auf diesem Planeten. Quasi der Rohling einer ganzen Turnschuh und Goldkettchen tragenden Generation. Ich glaube, Jupp wurde vom Herrgott persönlich gesandt um uns an die Einfachheit des Lebens zu erinnern.
Warum sagen die bei den Trailern zu spielen eigentlich immer vorher "Peggy" anstatt "Peeeeegi", so wie man es eigentlich aussprechen sollte. Ich frage mich immer was mit Peggy ist und warum sie ständig ihr Alter wechselt. :roll:
Hey Leute brauch mal dringend eine Hilfe eines Helden :-?
Hört sich jetzt vielleicht etwas dreist an...Aber ist hier jemand so nett und kann mir 0,75€ auf mein PayPal Konto überweisen ? :) Würde es garantiert zurücküberweisen, von mir aus 1€ & das sofort per Online-Banking.
Problem ist folgendes, und zwar hab ich ein PayPal Gutschein bei ebay und der ist nur bis Montag gültig. Plötzlich habe ich aber einen PayPal Saldo von -0,75 anscheinend von skype :-? Damit kann ich nichts damit bezahlen und auch den Gutschein nicht einlösen. Bin echt überfragt wo das herkommt...auf jeden fall dauert das 3-4 Tage bis eine Zahlung von meinem Konto auf das PP Konto vollzogen ist und das wäre dann zu spät für den Gutschein.
Wäre echt nett wenn sich jmd dazu bereit erklärt ;) Die 75 cents gibts wie gesagt sofort per Online-Banking und sollten am Montag da sein ;) Danke ..
Dafür muss ich aber selber bei PP angemeldet sein oder?
da gehe ich mal stark von aus
für nen Käufer ist es ansich ne super sache .. der verkäufer allerdings muss gebühren bezahlen. Ebay Geschäfte sind auch NUR noch über Paypal geschützt. einen normaler Käuferschutz gibt es nicht mehr, unfairerweise.
Ja, ein Konto ist notwendig. Und ja es gibt Gebühren für den, der das Geld erhält. Ist aber nicht schlimm, brauche aber diese 75 billigen cents :-? Wie gesagt, wer sich bereit erklärt, dem würde ich dann 1€ sofort überweisen.
Ist halt schon ärgerlich dass ich ein Gutschein nicht einlösen kann wegen paar cents :-? Mein Konto muss ja bei 0,00 sein, damit das geht, deswegen der Ausgleich.
Naja, wer so nett ist, der kann mir ja ne PN schreiben. Danke trotzdem.
buche doch selber geld von deinem konto drauf, paypal bucht das geld sofort auf den konto und es ist verfügbar, abgebucht wird dann von deinem konto ..
früher musste man immernoch überweisen und erst dann wurde das geld freigegeben aber jetzt isses direkt verfügbar.
ich glaube kaum das dir hier einer 75cent schickt .. auch wenns nur einer wäre ..
Eben nicht, sonst würde ich hier sicherlich nicht schreiben ;)
Wenn ich den Kontostand ausgleichen will, wird mir nur ne Bankverbindung angezeigt an die ich überweisen muss.
http://www.imagebanana.com/img/2mw1bgjx/Unbenannt1.jpg
Dann kommen eben Kontodaten zum überweisen :-?
Mit Kreditkarte ginge es sofort, hab jedoch keine.
Richtig miese...
Mir ist schon klar dass das dreist rüberkommt aber ich bin kein kleiner notgeiler Junge der meinte der müsse sich mal eben ein Spaß erlauben. Könnte gut mehrere Seiten mit positiven Bewertungen vorweisen. Bin also nicht vom anderen Ufer oder so..
Aber okay, lassen wir das nun besser. Will hier niemanden zu nahe treten. :)
tja dann haben wir wohl unterschiedliche PayPals .. ich habe erst anfang des Monats in den Usa ne bioshock puppe gekauft und mit paypal bezahlt, geld wurde sofort gutgeschrieben und ein paar tage später vom konto abgebucht.
kreditkarte ist zwar auch hinterlegt aber es ging eindeutig übers konto. stand ebend auch da.
vllt musst du noch was einstellen extra, früher war das bei mir auch so wie bei dir aber seit geraumer zeit wirds nur noch abgebucht wie bei amazon.
Hmm kann mich erinnern dass das vor langer Zeit bei einem Kauf auch mal so bei mir war :-? Als ich mal was gekauft habe, wurde es dann übe PP direkt von meinem SPK Konto später abgebucht. Warum das hier nicht geht frage ich mich auch langsam...
Habe mein SPK Konto auch immer noch hinterlegt, jedoch kann ich den Minusbetrag nur per Überweisung ausgleichen :-?
Und bei den Einstellungen habe ich nix diesbzgl. gefunden, mein Konto ist wie gesagt hinterlegt.
Zahle allgemein nicht sehr viel mit PP, kenne mich daher nicht aus ;) Ist auch wie gesagt nicht weiter schlimm. Werde mal bei Freunden nachfragen, ob einer zufällig PayPal hat und zufällig auch noch Guthaben.
" komm essen wir Opa "
Merke: Satzzeichen können Leben retten ;)
Hi.
Hab mal ne Frage zu nem Erfolg. In der Achievement_Diskusion antwortet mir niemand.
Hoffe das geht ok, nicht das ich wieder ne Verwarnung bekomme ;-)
Ich weiß nicht wie ich den Erfolg "Beende eine Karriere"bei Moto GP 08 bekomme.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Also ich hab das Spiel noch nie gespielt daher kann ich es dir nicht genau sagen. Aber ich habe es mal eben kurz gegoogelt und so wie es aus sieht gehören zu einer Karriere 6 Saisons. Hoffe das hilft ein bisschen.:smt039
Noch ein Platz für einen MW2 Domination Fan der gegen das Team und die Moderatoren antreten will und mit etwas Glück ein cooles Modern Warfare 2 T-Shirt abstaubt:
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-of...teamevent.html
Der erste macht das Rennen ;)
:smt039
Hab am Samstag beim Einkaufen festgestellt dass ich Malzbier liebe aber schon seit 4 Jahren keins mehr getrunken habe.....lustig oder?
Naja hab mir jetzt mal ne 0,5 er Pulle geholt morgen folgt dann das Sixpack.
Malzbier is der absolute Burner! Aber aufpassen - kann schön Sodbrennen verursachen...
Egal hab jetzt 4 Jahre keins mehr getrunken da macht mir Sodbrennen auch nix.:smt003
woher weißt du, dass es genau 4 Jahre sind. Vielleicht hat dein zweites Ich immer mal eins getrunken :)
Weil ich mein letztes Malzbier hatte kurz bevor ich mit meiner Frau zusammengekommen bin.....deshalb weiss ich es so genau.;)
Um wieviel Uhr sind die Maps von MW2 zum Download freigegeben? :D