Das bedeutet dass er gerne mit der ganzen Welt Geschlechtsverkehr praktizieren möchte.:smt003
Druckbare Version
@ XBU Razor:
FTW heißt "For the Win" :D
Nix. Dat heisst "Fuck the what" :smt003
Ne ne "For the win" stimmt schon. :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...n_(Netzjargon)
Hm... werd heut Abend was zu essen bestellen. Hab kein Bock zu kochen.:smt003
FTW heisst entweder "For The Win" oder "F*ck The World"
mfg
Ich glaub die Filme die ich dir empfehlen würde, würdest du nicht besitzen und wäre auch sonst nicht so dein Geschmack. :smt003
Also ich könnt mir jeden Tag nen Bud Spencer oder Louis de Funes reinziehen. :D
So werd mir heute Abend Zweiohrküken mit meiner Freundin im Kino ansehen, hab bis jetzt nur gutes gehört... Freu mich drauf =)
Ich fand ja "Jennifer's Body" ganz gut :D
Auch wenn das ein bisschen unlogisch war aber was guckt man sich nicht alles an um Megan Fox zu sehen :D
War doch nur was ausm Film ;)
Bei uns schneit es endlich kommt mal Winterfeeling auf.
meen fam schiesst diese we den vogel ab^^
ich war gestern einkaufen zwei beutel eingepackt beim einkaufen seh ich upps das war kein beutel das war eine boxers.
dann abends war meine schwester in der disco mit dem handy meiner mum und ihrem.. was macht se heut frühr sagt meiner mum aus irgendeinem grund hat sie den akku verloren und ihr handy (sis) is weg..
wir sind ehrlich gesagt froh das ihr kopf angewachsen ist.. was die schon alles verloren hat
Hab gerade in einem anderen Xbox -Forum gelesen das The Force Unleashed 2 und Batman 2 angekündigt worden sind.
Freut mich.^^
Jo Batman Gotham City wirds wohl heissen.
Jo... wenns nur halb so gut wird wie der Vorgänger wirds wieder ne 1+*.
Müssten ja dann auch eigentlich neue Gadgets vorkommen, bin gespannt.:smt023
Ja bin auch sehr gespannt ob der Teil mit dem Vorgänger mithalten kann wird schwer denn da hatte alles gepasst von der ersten bis zur letzten Minute.
Jo. Eigentlich müsste man dann ja durch ganz Gotham gehen. Wäre n bisschen viel, wenn man sich mal überlegt wie groß das Asylum war...
Spoiler: SPOILER
Vllt. kann man dann das Batmobil nutzten, das wäre echt cool.
Jo oder der Überlebende am Ende von Arkham kommt in Gotham auch vor.;)
Bin auch gespannt, ich hoffe man kann so frei laufen wie in GTA.
Am Ende des Spiel weißt jeder dass die Story weiter geht.
Das wäre auch möglich. Aber ich bin gespannt, wie die Story dann wird, denn die von Arkham Asylum war echt spannend.
@AoK: Bestimmt kann man frei laufen, war ja im anderen Teil nicht anders.
Ich frage mich ob der Pinguin und Co. auch vorkommt. Wir haben ja schließlich alle Infos zu seinen Feinden, wo wir alle Riddler-Rätsel lösen mussten.
Ich denke die meisten Sachen werden noch aufgeklärt.
wer kommen müßte um mich zhufrieden zu stellen wäre:
Freece,Pinguin,Riddler(also halt richtig das andere war ja nur akustisch und mit den rätseln),Ras al guhl,2face,catwoman,
dann wären die filme im groben mal abgearbeitet. aber wenn die die comics abarbeiten wollen muss das spiel seeeeeeeeeeeehr lange gehen ^^
Genau man kann die Feinde nicht mit ein Schlag erledigen, oder gleich beim Spielstart ist einer um die Ecke. Bin gespannt ob die Feinde überhaupt sich verbünden.:D
Ist der Trailer schon bekannT?
YouTube - Halo Reach VGA Preview
Ich bin so enttäuscht von dem Trailer. Es wurde Ingame Material versprochen und kein Trailer.
Man kann kein Spiel durch einen Trailer bewerten. Nicht die Grafik und schon gar nicht das Gameplay. Das bedeutet also gar nichts
ICH DREH DURCH!!!! Seit Tagen habe ich jetzt schon einen Ohrwurm von Falcos "Der Kommissar". Warum? Ich hab nicht eine einzige Falco CD zu Hause und auch sonst war ich von dem Herrn nie besonders angetan!
Drah di nit um um um um.... der Komissar geht um... :smt003..
Mein Vater hat viel Falco gehört, und ich kenn auch viele Lieder... :).
Gibt aber noch besser als den Komissar ;).
Nun hat dein Avatar ja doch en blonden Schnäuzer. :smt003
Hat was von Hulk Hogan LOL