Die Beste ist einfach vBulletin aber das lohnt sich echt erst bei sehr großen Foren!
Als günstige ( und trotzdem sehr gut gelungene!! ) Alternative für kleinere Foren kann ich "BurningBoard" empfehlen!
Druckbare Version
Haha jo kamm da mit meinem dicken Typie reinmarschiert und er war halt im Weg... no chance :smt003
Tagi hat die eischentlische Verdrängung! Deshalb hab ich meine Punkte nicht bekommen. Aber jetzt ist es eh egal, Call of Duty 4 hat mich zurück! Mit mehr oder minder großem Erfolg! :smt023
ja hat schabass gemacht heut owend. war echt juti. aber Cock of doody modern failware 2 hält mich bei sich :D
Boah ist mir langweilig. Hab heute bis Freitag Urlaub, aber das es so langweilig ist war ja klar. Naja, werd mal versuchen ne Runde XBOX 360 zocken, hoffe das lenkt meine langeweile ab.:D
Da die ganzen Shooter im Multiplayer rumlaggen, hab ich gestern Abend mal wieder GRAW2 ausgebuddelt. Über Stunden mehr als 12 Lobbys, die alle gut gefüllt waren. Null Laggs, keine Rumjauler oder ähnliches.
Top...old Game aber mega Fun.
RSV ist auch immernoch geil.Aber nur der 1er
graw muss ich auch nochmal auspacken
Kann mir wer nen Shop sagen wo ich Darksiders günstig herbekomm? (unter 40€ :D). Bei Amazon uk is es für so ca 28pfund drin, aber keine Lieferung nach Deutschland :(
Muss gleich mein Tony Hawk Ride abschicken. Was meint ihr auf wieviel Versand ich da mit den Board komme? Meint ihr das ich da mit 6 euro hinkomme?
Soooooooooo nach einer (leider) extrem langen Pause, bin ich wieder hier! Habe alles was zu tun war gemacht und bin wieder zurück an der Front, sofern ihr mich hier noch wollt :)
euer Lasti
Bayern ist doch alles eins! wenn isch des schon her. Freistaat Bayern...jaja die sprüsch kenne mer alle
mir fliegt hier gleich die hütte weg. so geil sind die boxen. lol wie geil! 149€ haben sich gelohnt!
heute musste ich die xbox mal auslassen =( berichtsheft drückt a weng. montag ist abgabe(mit seminar verbunden) und ich bin bei ende oktober 09 :(
Achja habe unerwartet noch eine Woche frei, nur am Wochenende am arbeiten.. Interessant aufjedenfall .. :) Naja was solls.
Hab auch noch keine richtige Lust gehabt mich von meinem nächtlichen Spielzwang lol zu lösen
Ich mein die sucht ist jetzt nicht so stark das ich deswegen die Freundin vernachlässige.aber anstatt berichte schreiben haett ich gestern lieber bei CoD ein paar ärsche verkloppt.was solls -.- wenn ich mitm berichtsheft 4 Monate hintendran bin muss ich halt mal schreiben.muss es ja auch am Montag abgeben :smt003
Deshalb schreibe ich immer für jede Arbeit direkt den Berichtsheft Eintrag! So muss ich nix nachtragen, aber trotzdem hab ich Huddel beim Abgeben weil mein Chef noch immer mitzeichnen muss :)...
Wünsch allen ein schönes Wochenende, ich geh nach Hause :smt023
Ja dir auch ein schönes Wochenende! Ich muss noch ein bisschen Malochen, aber es geht. ET GEEEH ET GEEEEEHT!
Ich glaube ich fang wieder an mit Modern Warfail! Battlefield ist cool und macht auch ein wenig Spass, aber alles fühlt sich an wie auf Wattebällchen. Die Bewegungen sind total schwammig und zäh und die Gegner verpacken kiloweise Mumpeln. Was allerdings richtig Spass macht, ist als Sniper durch die Gegend zu laufen bzw. im Entengang zu watscheln (kann man sich bei dem Spiel überhaupt hinlegen???). Da muss man schon wirklich gut sein um seine Gegner mit einem Schuss auszuknippsen!
*popcorn nehm und hinsetz*
achja :) gerade aufgestanden lach
Ich bin froh daß ich in einer Multi-Kulti Firma wie der MAN arbeite, da habe ich mir diesen Akzent überwiegend abgewöhnt. Der Franke hat sagt B statt P, sagt D statt T, hat das rollende R, G statt K, besteh aber auf das harte T bei dem Wort Senft!
Schon GLUBB lässt das Messer bei mir aufklapöpen :ugly10
Mein Kuseng (Cousin, is klar!) hatte auch mal eine Frrrrängische Frrrrreundin. Zum Glück hab ich die nur zwei Mal sehen bzw. hören müssen. Es gibt nichts grausligeres! Lieber Schwäbsch, oder tiefstes Bayrisch als diesen Misch-Masch! Mir prauchent kein Frängisch!
Ach wenn ich mit meinem Hessisch um die Ecke komm können eh alle einpacken.:smt003
Dein Obba hat Geschmack.
Ansonsten kannst auch Abbuzze anschauen dann kommst wieder rein.