Spielst du auch noch Halo 3?
Wenn ja lass mal ne Runde zocken :smt003
Druckbare Version
Weiß jemand ob Vorbestellungsaktionen die es im amerikanischem/englischem Gamestop gibt auch in Deutschland gibt?
Sprich wenn man in einem deutschem Gamestop ein Spiel vorbestellt bekommet man auch den Preordercode für z.B. ein exklusives Item, denn es gibt wenn man es in ENgland oder Amerika vorbestellt.
mfg
So wieder vom Green & Blue zurück :smt023 Super Wetter und ein sehr gutes neues Gelände (Altes Bundeswehr Depot):smt023:smt023
Glaub die Afterhour im Cocoon spar ich mir hehe
Ich glaub die Afterhour im Cocoon ist besser als das ganze Ding wenn ich mir so das Setup anschaue.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.;)
Gut dazu muss man sagen ich kenne Cocoon und das "U" von früher aus meiner Feierzeit so wie es sein sollte ein richtig geiler Schranz Club.
Die Cocoon Nächte vergess ich in meinem Leben nicht.
Aber seit der grossen Razzia war die nix mehr los.:smt003
Da bin ich auch drauf wer mich findet bekommt 20 €:smt023
YouTube - Living in U 60311
boah vorhin inferno II bei trials gschafft. 1,5 min späöter wäre die zeit vorbei gewesen ^^ nämlich ne halbe stunde ^^ und hab knapp 444 fehler gemacht, egal jetzt hab ichs geschafft ^^
@Pro Du bist von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.:twisted:
Mh.. Cocoon von früher? So alt ist das ja noch nicht, oder reden wir von was verschiedenem?
So Clubs wie das U etc. finde ich wesentlich besser... ganz normal / ordentlich angezogen und ab gehts aber im Cocoon... ah ne und dann halt so Szene Events wie Envy My Music ;/
PS: Find dich nicht in dem Vid... aber auch alles bissl hektisch oder biste da "richtig" zu erkennen?^^
Also meine aktive Schranzzeit war vo 5-6 Jahren ud da gabs im U schon regelmässig vom Väth Cocoon Partys bzw Cocoon Club.
Es gibt ne neue Gruppe für alle Hundebesitzer/liebhaber einfach in meinem Profil zu finden unter Kampfschmuser.
Hmm ok dann wird das wohl was in der Schiene Kommerz Clubs sein damals war Schranz usw ja noch eher Untergrund.
Ich bin froh dass der Sommer zu Ende geht ich hasse diese Hitze.:smt003
Hehe jo aber so wie die letzten 2 Tage muss es ja auch nicht werden... nur Regen und kA scheiße irgendwie^^
Mh..ich könnte mal wieder die Box anmachen^^ steht schon seid Wochen hier neben mir und steht einfach nur so da^^
Ja iwi hast ja Recht mit Regen usw aber ich bin seit ein paar Jahren voll der Antisommermensch.
Ich hasse alles was über 23 Grad geht da hab ich lieber nen schönen grauen Himmel und kann gescheit pennen nachts.:smt003
ich fahr am 18.11 nach wiesbaden in schlachthof K.I.Z. schaun, wer is da noch am start?
Hey Leute,
ma 'ne frage:
Undz zwar würd ich gern aus reinem Interesse wissen welches Laufwerk ich in meiner Xbox hab. Woran erkenn ich das?
Ok hat sich erledigt hab nen BenQ :D
Hab gerade gefühlte 30, Kabel in meinem Zimmer verlegt.- Dabei sinds bestimmt nur 15m... Bilder des Endergebnisses folgen;)
:smt039
bin schon seit ner weile wieder aufm 2pac tripp und höre mal die alten scheiben die nicht unbedingt jeder kennt ^^
R U still down ist gechillt
do for love hat son chilligen beat der bleibt im kopf xD
I Wonder If Heaven Got A Ghetto usw...viele gute tracks ;)
Man wann kommen endlich die Resultate des Kreativ Wettbewerbs raus, will die Anderen Einsendungen sehen...:smt003
mfg
Montag und Dienstag Probearbeiten mh.. Telefoninterview mit technischen Fragen schonmal bestanden mal gucken was da am Montag noch kommt^^
Probearbetiter werden oft ausgenutzt...sehr schade.. ist nicht sinn der sache...
Von mir wurde mal ein Monat Probearbeiten verlangt. Hatte gefragt bezahlt oder unbezahlt. Der Personalchef meinte natürlich unbezahlt! :shock: Klar ich fahre jeden Tag hin und zurück 30km für nix und das 5 Tage die Woche. Hatte dankend abgelehnt unter einen Monat wollte er nicht. Abzocker :evil:
Naja werd es mir mal anschauen :smt023 Zuhause fällt mir langsam die Decke aufn Kopp
Was für ein Beruf? Weiterhin Technik ?
tagi da gibts ne Intressengemeinschaft bzgl. IT :smt003..
Hmmm ich bin jetzt erstmal auf unbestimmte zeit krank geschrieben.
Und mir ist so langweilig.... :(
fahrrad vs. hund ^^
ich hab verloren und dann bin ich aufs knie geflogen, und da ich da eh zwei metalstifte seit ich 14 bin drin hab und es ständig rumspinnt macht es das jetzt gleich 3 mal so schlimm ;)
ich kann weder gscheid laufen noch autofahrn oder sonst irgendwas, ich bin daheim gefangen... :(
Ich lass euch mal kurz schoene Gruesse aus Kroatien da ;)
PS. Sry auf der Tastatur gibts kein ue und oe und ss xD
Hat jemand von euch schonmal bei AmericanApparel bestellt? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bis das Zeug da war?! Weil die haben ja nur nen Onlline Shop für ganz Europa... ._.
MfG
Bei uns im Dorf war zum zweiten mal ein Metalfestival, da sind wir hald zum mal Spass hingegangen weil es im Dorf war und wir gratis über den Zaun gestiegen sind...xD
Eigentlich hasse ich solche Musik, aber wenn man ein bischen was gehabt hat kann man sie sich schon anhören.:) Wir sind dann immer in den Backstage Bereich bzw. hald dort wo alle Bands sich aufenthalten da ein Kumpel von mir bei ner Zeitung arbeitet. Waren alle echt cool drauf und waren sehr nett mit uns. Eine Band aus Mexico war besonders cool die haben uns auch immer Gratis Essen und Trinken geholt...:smt023
Naja, jetzt habe ich Tinitus von der lauten Musik und Nackenschmerzen vom Headbangen...xD
mfg
heute ist der 13. todestag von tupac Shakur...Rest in Peace -.-
dafür haben wir ein marktplatz ;)
also bitte post löschen...
Nein Danke ich will nix kaufen. :smt003
Hab ne (ernsthaft) wichtige Frage!!!
Meine Freunde und ich brauchen Kostüme:smt003
Also Bären oder sowas, die eben auch übers Gesicht gehen, wir wollen damit dann mitn Roller fahrn und an Halloween rumrennen.
Sollten nicht zu teuer sein aber eben auch gut aussehen, danke für jede Hilfe!
Ps: Fotos kommen dann natürlich auch:D
in Deutschland herscht Vermummungsverbot :) .. :smt003
Ihr verkleidet euch als Bären und fahrt dann Roller?
Also das ist ja mal wirklich unnötig. :roll: