adden & zuspammen? :smt003
Druckbare Version
1. Können wir nicht 100% sicher sein das er das ist
2. Riskiere ich deswegen nicht meinen Gamertag
Dem sollte der Schwanz abfaulen. ist echt so. Hat ja noch ein anderes Video wo er das gleiche macht.
einfach nur grausam. :smt011
kann mir mal einer in ner PN beschreiben, was in dem Video zu sehen war?
war den ganzen Nachmittag nicht da und jetz is das Video bei Youtube gelöscht - hab selber 2 Katzen, von daher hab ich Interesse. was da passiert is
Der hat wohl seine Katze verprügelt. Hab das Video aber auch nicht gesehen.
ich wills erst garnicht wissen was da zusehen war in den Videos.
hat jemand von euch nen Link zu guten CoD4 Montages, am besten zum Downloaden auf die Festplatte und in guter Quali, also kein Youtube Rotz :)
hier mal ein geil gemachtes... klick -> Call it Warfare
Da war einfach nur so ein blödes Kiddie mit ner Sturmmaske und hat gemeint er ist DER King wenn er seine Katze misshandelt :evil:
Hat sie geschlagen, gegen die Wand geworfen, unter die Dusche gehalten. Die Katze tut mir so Leid :( gibt auch schon diverse Videos, wo dazu aufgerufen wird, das der Polizei zu melden und das Video auch bei youtube zu melden.
Kannst ja mal hier nachlesen.http://4fuckr.com/image_276328.htm
Mittlerweile haben sie schon seinen Facebook acc rausbekommen und die Adressen und Namen stimmen auch.
Der Typ wird heute bestimmt noch Besuch bekommen:
Wie schnell das Internet doch sein kann^^
http://i43.tinypic.com/15hzde0.jpg
Sorry für Doppelpost und die Größe des Bildes aber sonst erkennt man nichts.
Gestörte Drecksäcke sind das sorry aber bei sowas vergeht mir alles.
hoffentlich bekommt der.... äh, seine gerechte strafe ^^
aber mal ganz anderes thema, kann des sein das der cheesburger bei mc donalds irgendwie anderst ist, ich bild mia ein der schmeckt jetzt, würd fast schon sagen, besser ;)
@Brummelbär
keine Ahnung mag mich nicht mehr an den alten erinnern...^^
@Katzen Thema
So, bin heute gemütlich mit meiner Katze auf die Couch gesessen hab Prison Break geguckt und während dem ich sie gekrault hab ist sie mir schön auf meinem Schoss eingeschlafen, so sollte man Katzen behandeln und nicht wie dieser Kenny Glenn Idiot...:roll:
mfg
was hat der typ gemacht ?ich hab da nix mitbekommen....ich glaube er war entweder dumm und umgeschickt und hat die tür vvershentlich aufgelassen oder wollte sich finden lassen das sind meine 2 alternativen....
ich hab vorhin sin city geguckt, am übelsten fand ich kevin...der war assi,
und danach noch so ne ungelöste fälle sendung, nach 2 minuten hab ich abgeschaltet, son shit können sich doch nur arbeitslose angucken xD
weiß einer ob es das dünne nokia aus the darknight auch in echt gibt ?
Da hat so ein Kiddi in verschiedenen Videos seine Katze aufs übelste verprügelt und misshandelt.
Und jetzt ist das halbe Internet hinter dem her, Adresse, Name der Eltern, MySpaceProfil, Facebook Profil, e-mail adressen der Lehrer usw. wurde alles schon über ihn herausgefunden...
mfg
naja das ist mit erlich gesagt kack egal, woanders werden aktzen gegessen.
oder weiß von euch zufällig jemand wie fleisch(tier egal, meist schaf oder rind) koscher (hoffe wird so geschrieben) gemacht wird? man hängt es an den beinen auf(lebendig) und schneidet die kehle auf, das tier leidet , blutet unter totalen qualen aus...das ist theoretisch schlimmer.
wenn katzen solch verstand hätten wie wir würden die uns auch schlagen...
oder affen. (siehe planet der affen)
Dir ist es kack egal wenn ein Tier gequält wird?
Das was Du meinst ist schächten,rituelles schlachten.Absolut indiskutabel,wenn wer was opfern will soll er es gefälligst von sich selbst nehmen, alles andere ist lächerlicher Schwachsinn.
Tiere im Schlachthof werden sicherlich nicht aufgehangen und man versucht ihnen ja auch den Stress zu nehmen damit das Fleisch nicht verdirbt.Sonst sinkt der Preis.
Ich kauf sowieso nur beim Bio Bauern,das mal nebenbei!
Planet der Affen, lol, das ist Hollywood, schau mal in die Tierwelt nie von einem Tier gehört das andere quält,ausser dem Menschen!
Hier gehts aber um das Thema, das ein zurückgebliebenes Kind sein Haustier quält und sicher beim ihm einer abgeht.
Wem sowas am Arsch vorbei geht oder dies gut findet.....null Verständnis für, evtll. falsche Erziehung!
Die geballte Macht des Internets, danke 4chan!
Derb , verbreitete sich ja wie ein Lauffeuer.
Daumen hoch für die Leute.Hoffe das wird jetzt ne Art Internet Sport, es gibt leider noch mehr von diesem Dreck.
Vollidiot!
Ich hab gerade wiedermal 2 Löffel Müsli gegessen und jetzt blubbert schon wieder alles... War gestern den ganzen Tag im Bett oder im Bad:roll:
Wie mich sowas ankotzt.
:smt039
Der Link geht bei mir nicht, probierts mit dem hier:
http://www.kswo.com/Global/story.asp?S=9850040
Die arme Miez! - Erstmal meine 2 Katerchen streicheln und ein bissl mit der Maus an der Schnur spielen...
Würde der in meiner Umgebung wohnen, würde ich da aber mal vorbei kommen und ihn.... Den rest könnt ihr euch denken.... So eine Dreckssau, ich habe so eine Wut! Die Süße Katze -.-
Ah jetzt gehts, ok sorry.
oh man. ich kann mir das Vid erst garnicht reinziehen, deshalb frag ich einfach mal... haben die den Typen jetzt gefasst?
den sollen die mal genauso behaldeln wie er es mit der Katze getan hat :smt023
ich frag mich wie der sich jetzt vor seinen Freunden fühlt, ausgenommen der Freund der hinter der Kamera stand. Hoffentlich wohnt der in so nem Ghetto wo nur Tierfreunde wohnen :twisted:
nee, die Szenen wo man die Katze sieht reichen mir schon, habs dann schon sofort weggeklickt. seitdem mir damals mal nen Kumpel einen Videolink von dieser PETA Organisation geschickt hat, wo man sah wie Waschbären in China bei lebendigen Leibe das Fell abgezogen wurde, kann ich mir sowas garnet mehr reinziehen.
jaja nennt mich ruhig ne Pussy ;)
Wieso, ich sehe sowas auch nicht gerne. Ich hatte auch ein Unfall wie bei Scared und seit dem gucke ich es auch nicht mehr ....^^
Aber die werden noch beuch bekommen. Aber sagt mal, wie kommt man auf so eine beschissene Idee?
Sowas ist einfach schlimm... Sowas brutales...
Das Waschbärenvideo ist einfach nur schlimm!!! Ich habe es mir 5 Sekunden angesehen und habe es weggeklickt....
Tja wie kommt man auf sowas, das frage ich mich auch die ganze Zeit, auch diese Peta Videos sind mir leider ein Begriff, ich habs auch noch immer im Kopf und kanns nicht verstehen!
Ich bin wirklich der Meinung wer Tieren bei lebendigem Leib das Fell abzieht oder seis "nur" wie der Typ mit seiner Katze umgeht, kann nichts im Kopf haben und gehört auf gleich Art gefoltert und dann zum Mond geschossen.
am besten da reinstecken wie hier im Video bei 2:45 zusehen ist :smt003