Also bei so zetteln steht meistens drauf "wann" und unten drunter noch "jedoch nicht vor". Also wenn das nicht dabei steht denk ich gehts heut noch.
Druckbare Version
Also bei so zetteln steht meistens drauf "wann" und unten drunter noch "jedoch nicht vor". Also wenn das nicht dabei steht denk ich gehts heut noch.
Gestern nach der Arbeit schalte ich den Tv ein und sehe so ne Familie die zu dick war und hilfe beim Abnehemen haben wollte.
So dann kam da ne Tussi an die selbst noch dicker war als alle von der Familie und erzählt denen was von gesunder Ernährung.
Ich meine das wäre wie wenn ich nem Bodybuilder erzählen würde wie er richtig zu trainieren hat.
Muss man nicht verstehen ich wollts mal loswerden.
aja das wird ja immer angekreuzt. Es ist auch das Feld "heute jedoch nicht" angekreuzt, aber auch das hab ich schon mehrmals gesehen damals und ich konnte das Paket trotzdem abholen.
Wollte halt ma nachfragen,ob das sein kann,dass die Briefe in ne andre Stadt, von mir aus, an die Hauptstelle der Post in unserer Region geschickt werden,und dann wieder zurück zur Zulieferungsstelle...Ist ja sinnlose Geldverschwendung find ich.
Wenns jetz nich so wäre,würd ich da hingehen und sagen, dass sie mir keinen scheiß erzählen sollen, und entweder mir das Spiel geben oder sie einfach zugeben,dass sie dazu keine Lust haben...
Naja, geht ja nich die Welt unter,wenn ichs heut nich hab,hab mich nur voll drauf gefreut.
Ausserdem bringt es doch nichts dahin zu gehen und zu meckern wenn auf dem Zettel steht das man es am nächsten Tag abholen kann.
Ich hab ja auch mal bei der Post gearbeitet als Vorbereiter und ich kenne es auch nur so das die Sendungen erst am nächsten Tag rausgegeben werden können hat was mit dem Erfassungssystem zu tun.
Hab gestern ein Zug Simulator Game für die xbox 360 im Laden gesehen, voll kuuuuhhhll....:p
mfg
da geht bestimmt total de Punk ab :ironie:
er meint sicher A-Train HX... was anderes mit zügen kennsch auf der xbox nich..
Achso schade, dachte wäre evtll mit deutscher Streckenführung!
Also Leute ich soll in der 11ten Klasse (!) ein englisches Kinderbuch schreiben und malen. So jetzt fehlen mir gerade aber ein wenig die Ideen.
Ich dachte so an einen Jungen der ein Superheld sein will aber keine Superkräfte hat und deswegen denkt er könnte keiner werden, aber dann sagt eine Erzählerstimme das es nicht auf die Superkräfte sondern auf die guten Taten ankommt.
Aber naja ich würde gerne wissen ob ihr irgendwie eine gute Idee für ein gutes englisches Kinderbucht hat?
Ist ein Kinderbuch ein Synonym für ein Märchenbuch?
Die einzigen Märchenbücher die ich gelesen hab bzw mir vorgelesen wurden handelten sich um 9 Köpfige Drachen und Helden die diese besiegten und andere wirklich tolle Geschichten die man hier in Deutschland nicht wirklich kennt an die ich mich aber nicht erinnern kann.
Ich würde warscheinlich über eine erfundene Phantasiewelt schreiben in der eine Tyranei herrscht und eines Tages ein mutiger armer Bewohner z.B. ein Bauer dieser Tyranei ein Ende setzt indem er dem Tyrannen durch irgeneine listige Tat überwältigt. Mhhh mir fällt bloß nicht ein wie er es machen könnte damit es interessant ist.
Ne mit Kinderbuch ist eher gemeint das es ein Buch für Kinder ist (xD) und das es eben um Fantasiefiguren gehen kann oder auch um ein Problem von einem kleinen Kind das zum Beispiel in der Klasse geärgert wird und dann kommt aber eine neue Schülerin und hilft ihm also ein Buch für Kinder mit Sachen die diese Kinder interessiert. Oder ein Teddybär von einem Kind das sich auf den Weg macht abzuhauen weil es bei seinem Kind nicht richtig behandelt wird aber dann merkt das es nirgendswo so gut ist wie bei seinem Kind und bla.
PS: Ich weiß nicht wieso wir überhaupt ein Kinderbuch schreiben müssen :-k
Kann man denn nicht beide Elemente verbinden?
Ist besser als das was wir machen!
Toll oder, wir analysieren das Buche holes, Löcher von dem es auch den Film: Das Geheimniss von Green Lake" gibt.
Das ist mit abstand das langweiligste was wir je hatten. Es ist praktisch eine Wiederholung aus Deutsch 7te Klasse nur in Englisch also neues lernen tun wir nicht.
Werde in der 12ten Englisch als LK wählen und einen anderen Lehrer kriegen. freu**
Holes hatte ich auch schonmal aber ist schon etwas länger her.
Also man kann beides verbinden sprich das ganze Buch kann auch aus Fantasiefiguren bestehen und eben eine typische "Menschen"-Geschichte beinhalten.
Bin ich der einzige (außer meinem Bruder), den die aktuelle McDonald's Hüttengaudi-Werbung von der Musik her total an Banjo-Kazooie erinnert?
http://www.youtube.com/watch?v=Jwq9bClVBY8
Big Rösti...xD
OMG, was habt ihr in Deutschland für Burger...^^
@Frage
Jo, find ich auch.
mfg
Wann werten die den Videomarktplatz eigentlich mal auf?
Habe fast alle guten Filmen durch, finds eigentlich recht angenehm das man sich, beim auf der Couch liegen, mal eben schnell n Film ziehen kann.
Ausserdem hab ich das Gefühl das die da ewig Filme wieder löschen.
Schon wieder ein Fehler in der Matrix.
Ein Freund hat nen Radirgummi auf mich geworfen und getroffen. Er hat mich berührt und er ar weg.
Wir habens dann später nochmla versucht. gibg nicht nochmal aber es hat verdammt weh getan.
beim ersten mal wo der radirgummi weg war, hats nich weh getand.
Komisch
ja ich dachte Neo kümmert sich darum :smt009
Ich hab mal ne Frage.
Kennt ihr nen Online Shop wo es Schuhe in der Größe 13/48.5 aufwärts gibt ? Meine alten Tretter sind total abgelaufen. Aber ich will mir keine mehr mit Vulkanisierte Sohle kaufen.(Das sind Schuhe wie z.B Vans, erkennbar daran dass ein Weißer Dicker Gummi am Rand die Sohle im Prinzip nur festhält.)
Jetzt würde ich mir gern die Nike Dunk Low in der farbe Tan holen.
http://www.shoedealer.de/cyt/img/pro...ail/large1.jpg
Weiß jmd auf anhieb wo es Nikes in solcher Größe gibt ?
Muss nicht die Farbe sein, sollte aber cap-sohle sein.
mfg Pr0
Hat hier jemand ein Sony Ericsson K800i?
Bräuchte da mal Rat, ich will hier was einstellen aber kriege es nicht hin bzw. weiss nicht obs am Branding liegt!
Nix illegales, ich will nur nen Schnellzugriff aufs Menü
olol ich musste letztens bei Bad Company nen deutschsprachigen Engländer das wort "GEIL" erklären weil er damit nichts anfangen konnt aber es ständig zu hören kriegt^^
und warum hast du ihm nicht die entsprechenden Wörter "wicked" bzw. "horny" genannt?!? :D
Hab ich doch gemacht wollte es nur mal erwähnen^^
Ich möchte gerne mal darauf aufmerksam machen.
http://digg.com/pets_animals/Idiot_a...cat_on_YouTube
Und ich finde das überhaupt nicht lustig, ich hoffe dieser Huso brennt dafür in der Hölle!
Ich finde solche Videos schrecklich, währe der auf der Strasse würde ich denn sowas von verprügeln.:roll:
Daten des Videomacher:
Könnt den ja mal besuchen wenn ihr in der nähe seid.Zitat:
Timmy Baran, (845) 434-9154
369 Church Rd, Mountain Dale, NY 12763
Nearest police station number -> 845-434-3228
Eltern?
Elizabeth Baran (845) 434-9154 369
Church Rd, Mountain Dale, NY 12763
Robert Baran (845) 434-9154 369
Church Rd, Mountain Dale, NY 12763
mfg
Ja, die Leute von 4chan haben schon alle daten rausgefunden, wird wohl nicht lange dauern das die Videos gelöscht werden und die Polizei bei denen klingelt.
Wenn ich den seh sollte er rennen.
Das ist übel
Ich bin zwar nicht der Mensch dem Tiere jezzt so wichtig sind aber ich find sowas muss man doch nicht machen.
Findet der sich cool wenn er seine Katze verprügelt?
Sein MySpace Profil: http://profile.myspace.com/index.cfm...ndID=146128351
steht unten irgendwo... obs stimmt ?
Naja aufjeden Fall hab ich das Video mal gemeldet
Sicher dass das der richtige ist die gepostete adresse kommt aus New York und der Type den du gepostet hast kommt aus England.
Ich hab jetzt starkes verlangen meine Katzen zu knuddeln und zu streicheln.
Laut 4chan hat der auch nen Gamertag: xbox 360: i_killer_il
Ich bitte darum jetzt aber nicht noch weitere solcher Videos zu verlinken.
Solche Leute gehören wirklich erschossen damit sie ihre Gene nicht weitergeben können.
Daran sieht man wieder mal WER das WAHRE Tier ist.
Es gibt Seiten die sich mit so einem Schund befassen, weitaus schlimmeres.
Ich hatte mal sowas ähnliches bei Youtube gesehn, gemeldet und nix passierte,es war denen wohl scheissegal!
Erst als ich Peta kontaktierte war das Video binnen 3Stunden weg.