Wenn man auf der Hauptseite vom Forum ist, steht ja ganz unten "Top-Avatare".
Vier von diesen fünf sind von Gears of War, hihi...xD
mfg
Druckbare Version
Wenn man auf der Hauptseite vom Forum ist, steht ja ganz unten "Top-Avatare".
Vier von diesen fünf sind von Gears of War, hihi...xD
mfg
Die sind alle sehr individuell.
Weiß eigentlich wer was mit Purple Haze ist?
Mir ist sofort aufgefallen, dass da jemand mit vielen Beiträgen kein Avatar hat und habe gesehen, dass er gesperrt wurde. Wieso nur???
looool.Wir waren heute in Frankfurt am Airport weil da so ein Jack Wolfskin laden war. Und meine Mutter heute Geburtstag hat. Vorher noch in so einen elektro & Games laden gegangen.... auf einmal stehen da 3 Afro Amerikanische Männer komplett im HSV Dress. Ich dachte das wären Spieler, mein Bruder meinte dass es keine wären. Naja wir gingen weiter zu dem Jack Wolfskin laden. Dann kamm da noch ein einzelner Mann im HSV Trainingsanzug. Ich schnell mein iPhone rausgekramt und den HSV Spezi in der icq liste angequatscht (Ghosty ;)). Aja die waren heut halt in Karlsruhe xD. Also ich treff halt irgendwie Spieler von einem Verein, wo sich manche Menschen wünschen würden so nah an die dran zu kommen.
Bin ich der einzige, der sich NHL 2K6 nur wegen dem Gs gekauft hat und eigentlich keine Lust hat es weiter zu spielen, weil es so verdammt schlecht ist?:-k
ich habs damals ganz normal gekauft. und hatte alle 1000gs bevor ich gemerkt habe worums bei der gs geschichte ging, ich fand die erfolge einfach, habs auch ffürn kumpel innerhalb von 1 stunde geschafft.
http://www.mygamercard.net/clboard.p...z=&c=&x=38&y=8
da hat Th3 sm0kin gun die 1000 als 3. vom ganzen forum =)
richtig, das meint er auch....
Naja habe ich Trikot geschrieben? Im Falle von HSV-Dress meinte ich einen kompletten Trainingsanzug.
http://freshnessmag.com/v4/wp-conten..._batman_01.jpg
geile schuhe =)
hier leute, ich hatte langeweile und haben den gut bekannten anti xbox song in einen anti PS3 song umgeschrieben ;)
auf microsoft, die X is n geiles teil
und die PS3èr hatten nie einen peil
so viel geld, für ein schwarzez stück sche**e
Microsoft senkt wenigstens noch die preise!
kauft dir lieber eine xbox elite
dann habt ihr ps3èr noch geld für eure miete
wir warn die ersten der -new genartion-
ich rate dir ab von der sinnlosen -playstadion-
was? Xbox wird heiß wie ein lagerfeuer?!
typisch Ps3, ihr habt doch alle parannoia
kommt in den genuss der 360
wir sind wie die klitschkos, denn boxer sind mächtig
mit viereckigen augen , kommen sie aus der ***** gekrochen
Playstadion ebend, alle heißem JOCHEN
was labert ihr für ne elende sche**e?
ich sag nur überteuerte preise!
das schwarze ding sieht aus wie ein geschlossenes bo*del
kein wunder, die besitzer hören tokio hotel
schrein alle so laut , alles gut und schön
an die diese pe**er müssen wir uns gewöhn
180 € was fürn angebot
und das überteuerte ding ist nächstes jahr schon lange tod
halo 3, die heftigste action
und viel besser alls die playboy mansion
und dann kommt noch halo wars, das geilste der welt
und nicht son kinder game wie ratched an clank
dead rising oder gears of war
bei solch geilen sachen komm ich gar nich mehr klar
tekken 6 und Jak n Daxter, SONY is das schlechteste ever
oh man die ps3 war schon immer ein dilemer
für so nen shit drehn sich alle mägen
also leute geht für sowas billiges nicht in die läden
Hook:
Kauf lieber ne xbox und nicht so nen zockschrott
denn die playsi is scheiße und häßlich wie ein HOLZklotz
( Xbox stirbt nie! )
die PS3 zerfetzt sowieso irgendwann
Preileistungsverhältnis is das was die konkurenz uns leider nicht bieten kann
(C) by densha89
Ich finds kacke.
Ist das nicht ein bisschen billig?
Du nimmst einfach einen fertigen Song und ersetzt ein paar Wörter.
Außerdem gebe ich mich nicht auf den ihr Niveau herab.
ich vermute mal das wia so ein fanboyquatsch hia nich gebrauchn können Oô
Ich find die Reime schön :smt003 :smt023:smt023
kennt jemand denn die seite wo es die GoW Figuren zum kaufen gibt? wenn möglich ein deutscher shop ;)
Internetseite bitte per PM an mich!
Greetz cy
Einfach nur schlecht...
"Playstadion ebend, alle heißem JOCHEN"
Playstadion? Heißem?
"-new genartion-"
generation!
:roll:
Damit wirst du locker der neue DSDS-Gewinner....schnell bewerben
oh man, den song habe ich PI-MAL-DAUMEN geschrieben da scheiß ich ehrlich gesagt auf die rechtschrebung ;)
meckern könnt ihr alle am besten, aber selber unterste schublade dann sein ne!? ^^
wie gesagt is nen fun song xD
@ SirJoman bewirb du dich doch bei DSDS, dein nickname hört sich schon an wie son verkorkster superstar :rofl:
Da fand ich ja den Anti xbox song besser da sich dort wenigstens alles gereimt hat^^
Aber bei dir hört sich das an als wenn bei nem Dackel ne Currywurst ausm Hintern^^ kommt(Zitat von DIeter Bohlen) aber ich mag das nicht diesen Fanboy mist...
Ich war vor ein paar Monaten auch nur für die PS2 und PS3 und mir wäre nie in die gedanken gekommen mir ne xbox360 zu holen aber der niedrige Preis und die gleiche Leistung(wenn nicht sogar besser)der PS3 und der xbox360 haben mich dann umgestimmt. Ich würde mir trotzdem eine PS3 holen wenn sie billiger wäre aber dann würde ich nicht so über die xbox ablästern etc. pp.
Das war jetzt mal meine Meinung...
MfG VielfrassDock
Heut Nacht hat irgendwer son Thread erstellt mit nen Anti PS3 Song, wurde der gelöscht?
Ich wollte gerne die Reaktionen lesen nachdem ich geschrieben hab das ichs kacke finde^^
Als ich heute nach Arbeit on war war der Thread noch da.
Aber du hast nichts verpasst die anderen Meinungen waren deiner sehr ähnlich.:smt003
bahahah habs auch gerade gemerkt das der hier reingeschoben wurde :D
Rofl dann hab ich es doch hier gelesen dachte es war ein eigener Thread.
An solche Arbeitstage wie heute könnte ich mich gewöhnen. Eine halbe Stunde anwesend, davon 25 Min gepokert und dann wieder nach hause gefahren.
Und ich hasse den Tag von heute:
Gerade 2 Std Mathe gehabt,
jetzt 2 Std. frei
und dann noch ne Std. Biologie und ne Std. Erdkunde...dann wars das,
wäre alles auch cool gewesen,wenn mein kack Fear2 im Briefkasten gelegen hätte,aber nee: Nurn blauer Brief, weil ich eigenhändig Beitrag zahlen muss.
Es ist ja geschrieben auf dem Zettel,dass mans nicht heute,sondern erst am nächsten Werktag holen kann. Meint ihr,ich hab da garkeine Chance. Evtl,wenn ich spät. Abends kurz vor Ladenschluss bei der Post eindrudel?
Früher auf der Hauptstelle ging das immer am gleichen Tag. Aber Briefe werden auf der Poststelle in ner Vorstadt abgegeben,und dort meinte mal ne angestellte Frau,dass die Briefe erster nach Ludwigshafen (ca. 20km entfernt von meinem Wohnort) gehen, und am nächsten Tag wieder zurück zur Poststelle,wo ich das Spiel abholen sollte.
Das ist doch ne Lüge oder? Oder warum sollten die Unmengen an Geldern für das Hin-und Herschicken von nicht zustellbaren Briefen ausgeben?
Ist da was möglich?