Also bei mir ist es immer noch, benutzt du firefox?
Druckbare Version
Also bei mir ist es immer noch, benutzt du firefox?
bei mir isses genauso, wie bei murdoc.. (hab den Firefox)
Bei mir auch
Also ich hab mal meinen Firefox angeworfen und das mal gemacht, funzt alles einwandfrei. Welche Version von Firefox habt ihr drei ?
ich hab auch den feuerfuchs bemüht und es ist nix passiert
Jetzt haben sie es anscheinend bemerkt und gefixt.
Google hat inzwischen im Google Blog Stellung genommen. Darin heißt es, dass man heute morgen amerikanischer Zeit eine neue Liste von StopBadware.org mit gefährlichen Seiten bekommen hat. Doch leider gab es in der Liste einen Fehler und "/" stand auf dieser. Google habe schnell reagiert und das Update rückgängig gemacht, schreibt Marissa Mayer weiter.
ey leute, sagt mal irre ich mich oder muss man in einem ewig alten batman gameboy spiel nicht gegen son typ mit nem kürbis aufn kopf kämpfen ?? will das der im film vorkommt ;)
btw: war das game
http://www.coverbrowser.com/image/ga...games/10-1.jpg
oder kann das sein das scareface da nur so aussah ?
Rofl hab eben gesehen dass ich zum Gaming Gott aufgestiegen bin hier im Forum.
Also verneigt euch:xbu031:
:xbu031: Ich hab ja eigendlich bis jetzt ncith an Gott geglaubt aber wenn da gaming Gott neben deinem Namen steht das wirds ja wohl so sein. Wie kann ich blos meine tiefe Demut vor dir ausdrücken? Am besten mach ich nochmal so nen blöden animieren Smily :xbu031:
LoL Die machen das ja Synchron
Hab gerade 2 Seite davor was von Matrix gelesen. Bei mir gabs wircklich mal ein Schwarzes Loch oder Matrix wie mans auch nenne soll.
Mir ist mein Brillentui in der Schule hinter die Heizung gefallen und es war weg. War in ner Ecke es kann also nicht sehr weit weg geflogen sein. Wir haben zu dritt 10 minuten gesucht aber es war wircklich weg.
Entweder war da ne Riesenratte die es geklaut hat oder ne Matrix. Was meint ihr? Ich Tipp auf das 2.
Definitiv Matrix
Jap Fehler in der Matrix. xD
Ich hab da mal ne Frage: Ich hab vor 2 Minuten noch 999 Beiträge gehabt, hab mich schon so auf den 1000ten gefreut, schreibe den, aber dann steht in meinem Profil dass ich jetzt nur noch 960 Beiträge habe. Was ist da passiert?
Mfg
Boby
Es waren bestimmt die Borger ;)
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/...2239813257.jpg
und ihr glaubt an Matrix. :roll:
:smt003:smt003:smt003
Unterhosenwichtel :D
Das sind die Iluminaten!
Ach und ihr "Götter" da oben, ich seid Götte rhier im Forum und ich bin der Gott auf dem Schlachtfeld :P:P:P
:D
PS: Ich bin seit einem Jahr und einem Tag bei XBU.... Wohoooooooooooooooo^^
HI.
Mal ne Frage:
Bei Fable 2 lag ein 48-Stunden-Code bei , den wollte ich jetzt mal einlösen. Ich gehe auf mein Konto verwalten -> Mitgliedschaften -> Xbox Live Silber -> Code einlösen.
Der Code ist definitiv richtig eingegeben , aber er sagt das der Code nicht gehen würde -.-'
Muss ich den irgendwo anders eingeben ?
mfg
SirSteve05 ist schon auf dem richtigen weg...^^
dein problem war, dass du den Code auf der internet-seite eingeben wolltest... geht bei den Codes leider nicht, die MÜSSEN auf der xbox eingegeben werden...!
Hab da mal ne Frage:
Ich war heute Schlitteln (yeah^^), jedoch bin ich mit ganz normalen Schuhen gegangen und hab mir natürlich den Arsch bzw. die Füsse abgefroren.
Naja, nichts ahnend ziehe ich die Socken zuhause aus und erkenne auf der Spitze der grossen Zehen einen Ratten Kacke grossen schwarzen Fleck. Muss ich wegen so etwas zum Artzt, oder erneuert sich das wieder irgendwie?^^
mfg
Das ist kein Käse, wenn du dich mal informieren würdest was das für Flecken wären dann wüsstest du bescheid.
Gestern war ne Reportage bei Stern TV. Da hat ein Mädchen plötzlich am Fuss blaue Flecken gehabt überall und konnte nicht mehr gehen, als die dann im Krankenhaus war hat sie nicht die Antibiotika bekommen was in dem Falle sehr wichtig war. Jede Minute hat gezählt und nach 2 Stunden bekam sie die aber zu spät !
Beide beine mussten Amputiert werden und eine Hand glaub ich ..
Also mit sowas verarsch ich keinen !!!
Jarh3ad ich glaub das mädchen hatte Meningokokken undhatte überallblaue flecken.. und sie hatte schmerzen, konnt nimmer laufen etc...
nur wegen einem blauen fleck am fußzeh deshalb renn ich nich zum arzt... wenn der blaue fleck größer wird dann ja... oder nich verschwindet...
also das sind andere symptome^^Zitat:
Im Februar 2005 wurde sie mit hohem Fieber und Hauteinblutungen in die Kinderklinik Darmstadt eingeliefert. Trotz eindeutiger Symptome vergingen zwei Stunden, bis die Ärzte zu einer Diagnose kamen. Eine fatal lange Zeit: Die Bakterien sind so aggressiv, dass sie innerhalb weniger Stunden zum Tod führen können. Selbst wenn es nur einen vagen Verdacht auf Meningokokken gibt, muss einem Patienten sofort ein Breitbandantibiotikum verabreicht werden.
also sir steve^^ behalt es im auge und wenns nich besser wird bzw schlechter wird... musst ma zum arzt... aba denk ma nix schlimmes...
Ist doch egal, behalts einfach im Auge. Das Mädchen hatte auch ziemlich dunkle schwarze Flecken. Und ich wette bei ihr hats auch angefangen mit einem und dann immer mehrere :-?
Pass einfach auf und achte morgen nomma drauf ! Sag wenne schmerzen hast renn zum artzt ey aber pauss uf !
Wenn du schon so eine billige Sendung schaust, solltest du nicht nur gucken, sondern auch zuhören ;)
Keine Sorge, ich habe mich über die Sendung informiert, nachdem ich deinen Post gelesen habe...es gibt nämlich Internet:)
Ich habe auch schon von einem gehört, der morgens in sein Auto gestiegen ist, und abends war er tot. Aber deshalb muss ich nicht für jeden der ins Auto steigt, nen Kranz kaufen...
Frage
weiss jemand ob die Server von den Spielen
Battlefield Modern Combat und The Outfit noch aktive sind?
Habe ich mal wieder derb Bock drauf,Outfit müsste ich mir besorgen und generell für beides Gold.
Weiss jemand was oder könnte mal schauen?
Würde mich auch interessieren :)
Evlt mutierst du zu nem Locust.
wenn`s dich so stört... geh zum Arzt dann biste beruhigt :D
Vllt war dein Zeh auch nur so Taub das du nich gespürt hast, dass du dir mit dem Schlitten oder so drübergefahren bist? Wenn man sich den Finger mal stark einklemmt wird der auch schwarz... (unter dem Nagel)
ich war gestern sehr verwirrt ^^
gestern war ich mit zwei kumpels in Nürnberg unterwegs so die ein oder andere bar besuchn und als wia dann so gegen 2 uhr am hauptbahnhof warn wollt ich zu mc donalds und dann standen da securities und haben nur leute reingelassn die ihnen sympatisch warn, sprich punks und welche die extrem besoffen warn sind nich reingekommen xD .
also türsteher vor mc donalds hab ich echt noch nich erlebt :smt003
zum glück konnt ich mich für nen moment zusammenreißn um nich torkelnd an denen vorbei zulaufn ;)