Arrrggh! ist auch eines meiner Lieblingswörter. Hoffentlich nicht heute, ich fahre nämlich gleich zum Stadion ;)
Druckbare Version
Arrrggh! ist auch eines meiner Lieblingswörter. Hoffentlich nicht heute, ich fahre nämlich gleich zum Stadion ;)
Dann viel Spaß, hoffentlich ohne "Arrrgh!" ;)
Joa das denke ich mir auch für das WOB Spiel heute Abend. Hoffentlich wird das nicht die nächste Auswärtspleite nach Leipzig.
Viel Spaß Stefan.
Mein Spiel war grottenschlecht gestern... das lief bei Dir ja besser ;)
Zum Glück. Hat auch keiner mit gerechnet, dass das jetzt so ein Torregen wird in den drei Spielen. Wobei Wob letztes Spiel auch schon so Kacke war gegen uns.
Gott, bin ich durch! Permanent am Arbeiten, dann noch neue Tabletten vom Doc bekommen, an die ich mich erstmal gewöhnen muss und dann nervt auch noch die pubertäre Schwester. Was für 1 Life.
ohh man klingt voll toll :'D
Immerhin haben wir es Freitag *o*
Zum Glück. Meine Laune ist tiefer als der Ozean :D
Mein Dad hätte früher zu mir gesagt, das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. :D
Moin ihr Luschen! <:
Ui, gerade so die Konsole mal angemacht und gesehen, das der Preload zu Mafia 3 läuft. Wundervoll....und dabei ist es ja leider noch eine ganze Woche zu warten.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend!
Danke gleichfalls
Na ja nach dem Geburtstag und dem Kack Spiel gestern noch nen bissel an Battleborn verzweifelt mit meinem Cousin und seiner Frau. Also entweder waren wir zu schlecht, oder der Schwierigkeitsgrad ist wirklich total unausgewogen. ;)
Moin zusammen!
ich hab Battleborn bis heute noch nicht gespielt...
Es ist recht fordernd, lange nicht so oft verkackt. Ich meine das letzte mal war auf Hardcore bei Gears oder Halo auf Heroisch.....ka mehr. Also das fordert doch sehr. Das letze Game was wir gestern gemacht haben, da fielen mir fast die Finger irgendwann ab....bei über 400 Gegnern und 52 Minuten Spielzeit und die halten hinterher was aus. Alter Schwede. Aber gerade das macht irgendwie Spaß. Ich habe einfach zu viele Spiele in letzter Zeit gesehen, wo man einfach so durch marschiert. Da ist das ne gesunde Abwechslung. :)
Herausforderung ist gut, darf nur nicht frustrierend werden ;)
Ne so schlimm ist es nicht. Die Finger jucken nur irgendwann recht heftig bei 400-600 Gegnern je Level. ;) Und nen reines Online Match kann man sooo Super pausieren. ;)
Moin zusammen! Freitag! :)
Und was ist für's Wochenende geplant?
Mafia 3 oder Horizon 3 was zocken angeht. Und ansonsten meinem Cousin beim Umzug helfen, Sonntag nen Geburtstag. Erholung pur..... :(
Moin XBU!
Heute werde ich auch was werkeln, morgen dann altes Derby im Niederrheinpokal live sehen... Uerdingen - MSV :msv
Muss erst einiges erledigen und dann grill ich zum Test mal Spareribs. Wollen eine Halloween Feier machen und da zum ersten Mal Spareribs grillen ist gewagt.
Die brauchen im Smoker ja ein paar Stündchen... im Grill kommt es drauf an, wie man das regulieren kann. Im Gasgrill auch langsam und lange. Guten Appetit!
Auf ~130 Grad, 3-4 Stunden.
Sehen schon gut aus, halbe Stunde brauchen sie aber noch
Und, wie waren sie am Ende? :)
So gut dass meine Frau davon geträumt hat. Und was war kein Albtraum ;)
Na dann waren sie wohl exzellent :D - ich ess sowas auch gerne. Also wenn ich mal bei dir unten in der Ecke bin... ;) :D
Bah, wieder arbeiten! :<
Unsere Server gehen nicht. Gammle seit einer Stunde hier rum.
Mist, und ich hatte gute 20 Stück davon :D Ich wäre jetzt REICH!
http://fs5.directupload.net/images/161012/qngtrdah.png
glaubst du wirklich die werden für so viel gekauft? :D
Keine Ahnung. Gibt sicher so verrückte Leute. ^^
Sprichst du da aus Erfahrung? :ugly10
Wenn ich so über den ein oder anderen Amiibo nachdenke ... könnte sein :B
Nach gut 7 Stunden wieder zurück von der Ostsee... schön wars! Und, wurde ich überhaupt vermisst? ;)
Hoffe euch gehts gut und ihr habt alle ein tolles Wochenende. Ab kommende Woche bin ich wieder vollaktiv am Start auf XBU und mit der Xbox :)
Na endlich! :D Willkommen zurück, Chef.
Willkommen zurück :smt023
Willkommen zurück, hoffentlich gut erholt!
Ich gesunde grad mit Meerrettichwurzel- und Kapuzinerkressenkrautpulver Tabletten. Wenn's hilft :smt003
Ich bin ständig an der Ostsee, pose ich damit rum? :smt003
Welcome back Stefan. So lange es ein wenig entspannend und erholend war. Manchmal ist das ja schon Erholung, wenn man ein paar schöne Stunde mit der Familie hat, dann ist doch alles Super. :)