Ganz offensichtlich ein Fehler in der Matrix.
Druckbare Version
ich glaube auch nicht, dass Huhn noch nach Huhn schmeckt, wenn man sich schneller als das licht bewegt...[-(
jetzt muss ich klugscheißen...:P
Star Trek nutzt keinen FTL sondern WARP...
dieser Antrieb wurde/wird auch tatsächlich erforscht, fast so wie bei ST...
aber hier schweif ich jetzt lieber nicht aus...xD
Erkläre mir mal Warp. Bin kein zwar kein Trekkie, aber sowas interessiert mich dennoch. Ist Warp diese Krümmung von Zeit und Raum?
der wiki-Artikel ist recht gut um das zu verstehen...: Warp-Antrieb
da steht auch was drin, was ich noch nicht wusste... ich kannte nämlich nur die Theorie, bei welcher man mehr exotische Masse als das Universum warscheinlich besitzt benötigt, aber in dem Text steht auch was von 2 zusätzlichen Blasen = weniger Energie... muss ich mal mehr zu suchen...:)
Darüber hat mein Prof in meinem Vorkurs für das Studium gelabert. Trekkies ey :smt003
naja, Star Trek orientiert sich halt sehr stark an unserer Realität und Zukunft...
den Vortrag hätte ich gerne gehört...:)
an dem neusten star trek scheiden sich ja die geister, die einen finden ihn mies , die anderen genial.
also ich finde den film klasse und die besetzung ist super. aber wirklich alle bestens getroffen, sogar pike ist so wie früher und pille ist ne wucht :)
freu mich auf den nächsten teil
Das meinst du nicht ernst, oder? Die meisten naturwissenschaftlichen und technische Ausdrücke, die in der Serie fallen, sind frei erfunden und des öfteren sogar physikalisch unmöglich.
Desswegen wird es auch nie einen Telporter geben, der uns von einem Punkt zum anderen beamen wird. ;)
natürlich wird dort auch frei erfunden, die Zukunft gibts ja noch nicht (oderdoch?) und es ist halt TV-Unterhaltung...:)
aber deinen letzten Satz kann ich nicht akzepzieren... du kannst nicht sagen es wird nie einen Teleporter o.ä. geben, dafür sind wir noch viel zu unwissend...
ich selbst würd mich aber eh nicht beamen lassen, wenn man dabei zerlegt wird...:/
Thema über Star Trek, Raumschiff Enterprise oder sonst was kann ich nicht mit reden.... Wer hat überhaupt mit diesen Thema angefangen????:roll:
Endlich geht das W-Lan hier in unserer Villa :D! Das nutz ich gleich mal aus um schöne Grüße aus der Dominikanischen da zu lassen ;)! Aber leider reicht´s momentan nicht zum Bild hochladen. Naja, dann geh ich halt erstma zum Abendessen....:)
hast dich abgesetzt...?xD
viel Spaß im Urlaub...!!!!!1:)
Gibts schon irgendwo nen Guide zu F1 2011 Betreff der Erfolge ?!?!?!
@ taube: ich schick dir ne pn, da direkt link glaub ich nicht erlaubt ist oder?
Hallo Nachtschwärmer!:D
Kann mir vielleicht hier einer antworten bevor ich einen Dreck kaufe?:D
https://www.xboxuser.de/forum/528005-post5.html
Danke schön schaue ich mir gleich an.:smt023
Gute Nacht.
Schon jemand Resident Evil 4 in HD für die Box gespielt? Wie isses? Lohnt sichs?
Gears of War 3 Story macht mich traurig :(
Gis hab dich bis hier her heulen gehört :D
Ihr Weichflöten, lasst euch mal Eier wachsen :-)
Das mit Afrika glaub ich irgendwie nich :)
Videospiele sind da um mitzureißen.Um den Spiele zu begeistern und da gehören auch traurige Momente wie schock szenen usw...
Aber da Du nicht son Hardcore GoW fan bist erklärt sich das ja.
Mir ging es sehr nahe da ich mich viel mit GoW befasse.Ich habe alle Bücher und Comics bisher gelesen.Da hat man halt einen ganz anderen Bezug dazu.
Ich Weine nicht mal um Afrika oder Soldaten die im Krieg sterben und ihre Familien hinterlassen. Unsere Erde hat genug verfügbare Ressourcen. Niemand muss unnötig hungern und deshalb sterben. Aber das ist ein anderes langes Thema. ^^
Jani heult halt nur 11 Bayern nach die 2:0 gegen Pusemucklhausen verlieren und trotzdem ihre Millionen auf dem Konto haben :D
So, schönes Wetter heute. Ich fahr jetzt nach Heidelberg, Stadt anschauen :-)
Die Erde hat mal gerade genug Ressourcen um die starken Wirtschaftsmächte zu ernähren bzw. deren Fleischlieferanten sprich Viehzeugs. Allein Trinkwasser ist nicht genug da, obwohl es für uns so aussieht, da wir mit Trinkwasser sogar unseren Hintern abwaschen oder dessen Produkte entfernen.
Aber meinen Spaß an Spielen oder ähnlichem lasse ich mir dadurch natürlich auch nicht verderben. Nutzt ja nicht viel, wenn ich täglich mit Tränen in den Augen hungernde Menschen beobachte.
um Wasser werden noch Kriege geführt...;)
Soviel zu Videospielen die einen berühren :smt003
Habe grade aus langerweile im Amazon nach Spiele geschaut und habe folgendes Entdeckt:
Spiderman: Dimensions und Spiderman: Edge of Time sehen gleich aus, jedenfalls sieht man an die Figuren und Text....:-k
Ist das jetzt ein Remake, Fortsetzung oder was?:-s
Dimensions hat eine eigenständige Story und spielt vor Zero Hour, aufgrund der verschiedenen Universen...
Edge of Time hat auch eine eigenständige Story und knüpft auch nicht an Dimensions an...
es sind keine Remakes, eher Fortsetzungen bzw. Ergänzungen...
Haha, tagi :D Kannst Dich ja umbenennen, ich schenk dir die 800MSP auch :P
Wir haben tatsächlich nicht genug Wasser auf der Welt? Und auch nicht genug Nahrung? Aber alleine was wir alles Anbauen, um es dann Tieren die wir im Anschluss essen zu geben, damit könnte man schon halb Afrika ernähren, wenn sich unser Fleischkonsum einschränken würde, oder nicht?
Zum Glück wohn ich am Bodensee. Ist eh das beste Wasser was man trinken kann!:D