... oder unter Christoph Daum. :)
Druckbare Version
Naja, so weit sind die nicht weg :D! In dem Ort, wo es geschneit (oder geschnieen :smt003) hat, wohn ich ja auch nicht. Der ist ca. 30km entfernt und leigt auf ca. 700 Höhenmeter, aber krass isses trotzdem^^!
alter kranker Tag... miesen Unfall auf Arbeit gehabt. schön Finger verbrannt und schön aufs Fleisch runtergebrannt :evil:
Spoiler: schöne Finger
mensch, genau am fingernagel -.- da heilt das immer ganz blöd...:/
Two and a Half Men - Season 9
bin ich ja mal gespannt...^^
Ich hab auch eben die erste Folge geschaut. Ich muss sagen: Top. War nicht so schlimm wie ich dachte. War sogar richtig witzig
den übergang fand ich schlecht gewählt, aber Ashtons auftritt war sehr lustig...^^
Jupp, fand ich auch beides ^^ Vllt wird's ja doch ganz witzig :-)
Langsam reicht es!!!
In letzter Zeit stürtzt mein Notebook ab.
Ist zwar knappe 4 Jahre alt, daher denke ich das ein neuer her muss.
Werde nach einen schönen neuen suchen, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Zur Zeit suche ich einen guten Notebook, der nicht teuer als 600€ sein soll, ausserdem werde ich gleich morgen nach Medimax gehen und nach ausschau halten.
@ blaffi: ich kann dir sehr sehr gut das "acer aspire 5742G" empfehlen. habe es seit ca. 2 monate und bin super zufrieden, extrem schnell, sogar aktuelle spiele laufen rel gut, z.b. portal 2. habe beim expert theiner damals 550 € gezahlt.
zu den daten:
-intel core i3-370m
-15,6"
-nvidia geforce GT 540 M 1GB graphicspeicher
-4 GB DDR 3 Ram
-500 GB Festplattenspeicher
...
mhm du kannst dir natürlich auch bei Link entfernt - XBU Dirty einen selbst zusammenstellen. das kommt dich idR auch günstiger wie im handel.
Bitte die Linkregeln beachten!
das gibt es doch nicht, der Gnadengesuch von US-Todeskandidat Troy Davis wurde abgelehnt... er wird heute hingerichtet, obwohl es keine Beweise gibt.
Ich hoffe die Gerechtigkeit siegt noch.
jemand Bock auf ne WG? :smt003
4. Heineken geöffnet. Letz fetzzzzZzzzz :smt023
Alter Schwede :shock:
Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse - YouTube
Hört euch mal an, wie der sich artikuliert. Klar, er spricht teilweise sehr aufgeregt und überhastet, aber die Artikulation ist mal krass.
Wenn der noch einmal sagt "im grunde genommen" dann kriegt der klatsche -.- xD
Solche Kinder werden doch zu sowas gezwungen bzw. hingeprügelt von wegen ich interessiere mich "selbst" für sowas SICHER!>_>
Aufgrund meiner defizitären physischen Aktzeptanz alkoholhaltiger Getränke, ist es im grunde genommen im gegenwärtigen Raum-Zeit Kontinuum fernab meiner geistigen Möglichkeiten Stellung zu dieser Thematik zu beziehen. Iit dis Bitches, höp höööp!
Das hier wär übrigens mein Junge. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=mIMvfieMkMc
Der hat bestimmt viel Spaß in der Schule.http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
Habe mich gerade bei der T-Mobile Hotline blamiert, weil ich das Geburtsdatum meines Vaters vergessen habe :D
das hier scheint interessant zu werden...
Haunt trailer (XBLA) Kinect - YouTube
findest du? sieht für mich nicht dolle aus.
langsam aber sicher glaube ich das kinect einfach nur ein reinfall ist und ich habe das zuanfang extrem befürwortet aber es ist einfach nur viel zu ungenau.
ein exaktes führen eines schwertes oder dergleichen ist ja nahezu unmöglich genauso wie die fehlende einbeziehung der kraft bzw schnelligkeit ( was man beim boxen sehr gut sieht, da brauch man eigentlich nur dastehen und so tun als ob, mit richtig saft in die schläge legen würde das viel mehr spass machen )
hallo, der kleine Mann ist gerade mal 8 Jahre alt :roll:
ich denke nicht, dass du mit 8 Jahren schon die deutsche Grammatik beherrscht hast.
ich hab eine Reportage über den kleinen Jungen gesehen... er kann zwar den DAX analysieren, aber sich nichtmal auf eine Schaukel setzen :smt003
Ich schreib sau oft "einzigste". :D
Bin ich der Einzigste der das so macht?
einzigste ist zwar kein offizielles wort, aber wird zB im poetischen sinne genutzt...
aber auch alls allgemeinwort ist es in der allgemeinheit sehr strak vertreten...
um dem wort mehr kraft zu geben...
Sehr stark verterten macht es ja nicht richtig.
wie und als verwechseln auch viele Menschen von daher....
Im Ruhrpott wird sehr oft "wie" anstelle von "als" verwendet. Im Ruhrpott geht man sowieso lässiger mit falsch gesetzten/verwendeten Wörtern um. Ist halt ne eigene Sprachkultur. :smt003
auch sprachen machen eine evoltion durch, wörter werden gekürzt, zusammengesetzt als kofferwörter und und und...
mich störts (stört es) nicht...^^
ausser in wichtigen gesprächen, wenn definitionen nicht richtig benutzt werden usw...:/