Kopfweh, und bis 22 Uhr arbeiten :/
Druckbare Version
Kopfweh, und bis 22 Uhr arbeiten :/
Neee, ich habe immer Kopfschmerzen. Lange Geschichte ;-)
Asprin bringt nichts, nehme auch generell keine Tabletten, wenn es nicht gerade um mein Überleben geht. Kaffee und son Kram mit Koffein trink ich nicht, schmeckt nicht und is sicher auch nicht soooo gesund ^^
Edit: Leute kommt schon, was ist denn nun die schönste Stadt Deutschlands? Ich muss das wissen! (Hamburg, München und Mannheim fallen schon mal raus, braucht ihr gar nicht erwähnen den Mist :D)
so gerade meinen ordner mit xboxuser aufkleber verschönert... (-.-)
http://www.abload.de/thumb/08092011426rutr.jpg
Ordner*
seh ich das richtig, dass ich jetzt in die Schweiz fahren muss, um mir Dead Island zu kaufen?!
Du wirst doch wohl iwo in deiner Nähe nen Laden haben der Games verkauft?
Also bei uns hier hat jeder Gameladen Dead Island.
Ich spreche ja auch von Gameläden unn ned von sowas wie MM.....Saturn ect :-)
eindeutig Magdeburg :)
freu mich schon richtig auf Dead Island, Pinky, kannst mich ja mal bei xbl adden ;)
Wird BF 3 eig auch als normale Edt. geben oder nur in der Limited Edt.
Forza, MW3 und Gears 3 kommen doch auch in special Edt. oder? Weiß gar nicht, welche ich kaufen soll.. :D
Aus Magdeburg kommen immerhin Deutschlands erste echte Weltstars
http://www.gbheld.com/upload/8c85b396.jpg
hahahahahhah :D :D :D
dnews.de/panorama/601895/junge-masturbiert-sich-tode.html
Aha. Und wer hat das gezählt? Zum Schluss wird er ja keine Tücher mehr gebraucht haben. :-k
Btw. Yo Taube Yo Taube Yo Taube Yoooooo
politisch korrekte Taube yoo...^^
hab ich dich auch schon drin Pinky...???:-k
hmm weiss nicht, unwahrscheinlich sonst hätte ich dich die letzten tage ja on gesehen :p
adde mich doch einfach ;) dein name ist zu kompliziert zu schreiben :p, meiner ist einfach
wir hatten hier gestern ein Erdbeben... krass
da fühlt man sich so schwammig...:)
wo war das denn...?
focus.de/panorama/welt/erdbeben-erdbeben-schuettelt-niederrhein-durch_aid_663522.html
Hier kam nix an. (Hamm)Zitat:
Das Beben sei kurz nach 21.00 Uhr in einem Radius von rund 200 Kilometern spürbar gewesen. „Von Bielefeld bis Brüssel, im Bonner Raum und sogar bis Amsterdam“
warum rufen hunderte von "besorgten Bürgern" bei den Notrufzentralen an, wenn es weder Personen- oder Sachschäden gab...?
typisches bauernverhalten, leitungen blockieren, richtige Notfälle kommen nicht durch...
Keine Ahnung wie man da auf die Idee kommen kann nen Notruf zu tätigen x_X Hatten zwar vor ein paar Jahren auch ein heftigeres Beben hier im Schwarzwald, aber deswegen ruft man doch nicht den Notruf an, wenn nichts passiert ist. Seltsam :D
ich frag mich wie so ein gespräch wohl aussieht...xD
bei "dzs" bekommen wohl einige EarForce PX5 gesponsort, Deli hat mir grad Foto von seinem geschickt...:)
will auch^^, naja haben se sich ja verdient...
Die hatten doch schon damals nen dicken Sponsor gehabt oder?
Kann mich auf jedenfall an ihr CoD4 Team erinnern. dzs.Beyerdynamic oder so ähnlich.
Der Sponsor hat aufjedenfall n paar nette Kopfhörer im Sortiment. :)
wo bzw wie kann ich n Roller zulassen?! BZW wo bekomm ich da Nummernschild her?!
Rollerschilder bekommst du direkt von der Versicherung
Frau sagte zeitgleich,Wo kommt die Bergsenkung her? (Gibts ja nicht mehr) und Hund verkroch sich im Körbchen!
War nicht schlimm aber es zuckte!
Du musst zu der Versicherung (Kfz- Versicherung) wo du dann deinen Roller versichern lässt. Von denen bekommst du dann deinen Zulassungsschein und die Nummerntafeln. Du brauchst nur Ausweis und Typenschein mit. So war es bei mir zumindest. Weiss aber jetzt nicht, ob jede Versicherung auch eine Kfz-Anmeldestelle hat.