Nene, ich wollte eigentlich noch deine private Mail Adresse da einfügen. Hatte ich jetzt vergessen...sorry!
Druckbare Version
Hasse nochma Glück gehabt.:xbu027:
Alter, 160 Euro für ein paar Kopfhörer find ich schon happig. Dat überleg ich mich aber noch mal!
Dafür könnte man sich fast 3 mal Bulletstorm kaufen wenn man möchte.
Fast hätt ich was gemeines geschrieben aber da heute einige User schlecht drauf sind lass ich es mal lieber.:smt003
ich stelle fest das mein held und befreier des ostens, david hasselhoff, am samstag eine autogramm stunde gibt in rostock.
ich bin jedenfalls dabei, wenn ich grüßen soll müsst ihr bescheid sagen.
Ich hätte gern einen handsignierten Burger, den ich dann gemütlich auf dem Küchenboden verspeisen werde...:twisted:
Sollte er den legendären Keyboard-Schal dabei haben, dann mache alles Menschenmögliche um ihn zu bekommen. Ich würde dir jede Summe dafür zahlen! :shock:
Sonst...sonst versuch einfach seinen Duft irgendwie einzufangen.
Der Ivan stellt die Uhr nicht mehr um! Ich bin auch dafür! Das bringt einen nur durcheinander und der Wirtschaftliche Nutzen ist wahrscheinlich auch nicht mehr so bedeutend in Zeiten von 24 Dauerbetrieb. Wer ist dabei?
Bin dabei...:)
Bin auch dafür den Tag gegen die Nacht zu tauschen - da bin ich viel lieber wach...^^
Was? Liegt schon wieder ne Uhrumstellung an? Kommt das Wochenende dann schneller näher?
:smt039
find ich gar nicht :smt003...
Rein Subjektiv fand ich dass es kurz nach der Umstellung länger Hell war, als davor :)
Ach Kerl, lies dir mal einfach die Wissenschaftlichen Ergebnisse zu den Studien über die Zeitumstellung durch. Der Russe macht das ja nicht "einfach so" sondern weil er sich vorher Informiert eingehol und die Pros und Contras verglichen hat. Und scheinbar ist die Uhrumstellung für ein Land mit 141 Millionen Einwohnern nicht rentabel. Aber wenn du es gerne ne Stunde länger hell haben willst, dann kann ich das natürlich gut verstehen. :smt003
Wie? Mehr Einwohner haben die nicht? Warscheinlich besitzt jeder Zweite ne AK und sind deshalb so gefürchtet. :D
YouTube - Dead Island - EPIC Trailer HD
Epic Trailer :smt023
Wie lange dauert ungefähr die Freischaltung zum USK18 Marktplatz ? Habe vor 2 Tagen eine E-Mail gesendet, aber noch keine Freischaltung :-k
kann manchmal ein paar tage dauern - sobald MrHyde die info sieht, schaltet er dich frei...;)
EDIT: seh grad, der ist heute ausm urlaub zurück...!!!:)
Erm ..
XBL soll ab November teurer werden ? Hab's gelesen .. hab' zwar keine Quelle, aber vllt. kann ja wer was dazu sagen :3 ?
EDIT
Keine wirkliche Quelle, aber daher hab ich'sZitat:
Microsoft recently announced that they were going to increase the price of Xbox Live from $50 to $60 starting in November. That announcement was met with negativity among gamers.
Der Artikel ist von letztem September, die Preiserhöhung ist in den USA schon geschehen. Auch bei uns konnte man eine Erhöhung feststellen (eBay, von knapp 30-32€ jetzt auf 40-42€).
EDIT: die news die ich gegoogelt habe sind von 02/2011
habe ich auch schon gelesen, aber gilt wohl erstmal nur für USA, England, Kanada und Mexico und soll aufgrund des wachsenden angebotes auf Live kommen...
solange MS sich nicht äussert bleibt es für mich eh eine Ente...:)
oder gibt es schon eine offizielle aussage...?
haha, war ich selbst voll der maulwurf...xD
die seite wurde nur 02/2011 aktualisert - neben den News steht 09/2010... :/
muss ich jedes mal lachen wenn ich den höre...:)
YouTube - Portal - Credits Song 'Still Alive'
Ich kann mich nicht mehr auf normalem Wege ins Forum hier einloggen. :O
Jedes mal wenn ich meine Login-Daten eingeb und auf anmelden klicke, kommt zwar der Bildschirm von wegen "Vielen Dank für die Anmeldung". Sobald ich aber wieder auf der Hauptseite vom Forum lande bin ich ausgeloggt. Egal wie oft ich versuche mich einzuloggen, immer dasselbe.
Erst wenn ich auf mein öffentliches Profil klicke und es somit aufrufe, bin ich plötzlich eingeloggt. Mit dem Häckchen bei "Angemeldet bleiben" setzen, funktioniert auch nicht mehr. :/
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
lösch mal deine cookies - das könnte reichen...
Yay, hat geklappt. :D
Was mich nur irritiert, ich hab den FireFox erst gestern neu installiert und vor der Installation sogar die Registry gecleant. :/
Nuja, Problem gelöst, also kann es mir auch egal sein. ^^
Moin! Ich brauch neues Zeugs für mein MTB...und zwar ne neue 8er Kassette, Kette, Schaltwerk und Schlathebel rechts 8-fach
Hab nämlich keine Lust mehr auf Singelspeed Dirt Bike...hat jemand Tips,Erfahrungen und Empfehlungen?! ;)
wenn beim dirten jetzt 8-fach modern ist, kann ich dir nicht helfen.
bei 9-fach aber ist alles geschmacksache. hersteller gibts ja ausser shimano und sram kaum, bei ketten gibts ein paar mehr, und dein geldbeutel, fahrstil und verantwortungsbewustsein bezüglich der pflege die modelle.
aber generell tendiere ich bei kassetten zu shimano, dann mindestens SLX, weil ioch doch recht viel fahre und alle 3 monate kassette, kette und mittleres blatt wechseln muss.
kette am besten XT, hält am länsgten. schaltwerk immer sram X9 mit sram gripshift. trigger mag ich nicht.
mal auf mtb-news im dirt-forum geschaut? mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=152
klaro! die kettenlinie sollte halt gut gewählt sein. wenn die kette zu schräg läuft, verschleißt der gesamte antrieb sehr schnell. wenn du alle gänge gleichmäßig oft fährst, solltest du das kettenblatt mit spacern auf die mitte der kassette, also das vierte oder fünfte ritzel ausrichten.
da kommt aber eh noch sehr viel experimentieren auf dich zu. was fährst du denn aktuell für eine ritzel/blatt kombi? wirst ja wissen, ob dir die übersetzung momentan zu lasch oder zu krass ist. entsprechend würde ich die kettenlinie auf die aktuelle übersetzung ausrichten und schauen obs schmeckt.