Danke. Genau das meinte ich. :smt023
Gibt´s für nen 5er auf Amazon, wird gleich ordnungsgemäß über den XBU Link bestellt! :)
Druckbare Version
Danke. Genau das meinte ich. :smt023
Gibt´s für nen 5er auf Amazon, wird gleich ordnungsgemäß über den XBU Link bestellt! :)
Yes!!! Danke wer auch immer diese Sperre verhängt hat.. DANKE!
Nein :-)
Aber der Forums troll ist gesperrt :P
Haha die gute alten zeiten..
Björn: F*ck bin gesperrt..
(eine woche später)
Björn: Ich kann wieder Ins forum! Yeah
(2minuten später)
Scheisse wieder gesperrt -_-*
Na ganz so wars ja auch nicht :smt003...
Argh! Jetzt gibt es Battlefield 4 Free, mit allen geilen BF2-Klamotten, aber natürlich gibt's das nicht für den Mac! :(
@H3tf1eld Du solltest nie wieder Erfolge freischalten, der Punktestand ist sehr genial :smt023
Ja die :gs Zahl hat was :).
43434 lustig :p
Meine GS-Zahl ist schöner. ^^ So schön rund. :-)
nachher Fußball!! OLEOLEOLEOLEeeeee :smt003:smt003:smt003
Verpasst echt nichts. Hab die Closed-Beta gespielt und ist wirklich nich so toll. Vor allem wird fast immer die gleiche Karte gespielt. Dazu lags, ne miese Grafik und eintöniges Gameplay weil man die Klasse nicht wechseln kann bzw. dazu einen neuen Character erstellen muss.
Bleib lieber bei BC2 :smt023 Hast du doch auch glaub ich
Ah OK! Ich hab auch noch original BF2 hier, das krieg ich auch irgendwie ans laufen. :smt003
Ich würde sagen AUSEINANDERGENOMMEN!
Haha vom Feinsten ;)
ZERSTÖRUNG 100000000.0 :smt023
WAR DAS GEIL!!!
ich habe gerade von Bioware einen Downlaod-Code für Mass Effect 2 (PC) geschenkt bekommen...
das schafft mein PC garnicht...xD und weiterverkaufen geht auch nicht - profilgebunden... :/
Haha,jop wenn´s frech wird ist die Mutter ganz clever. Einfach mal vor die "Tür" setzen und paar Minuten draußen sitzen lassen, bis es wieder anfängt zu betteln, ins Nest zu dürfen :D
gestern kam auf zdf ne "doku" über jack the ripper.
totaler schund, was die sich da aus den fingern gesogen haben weil sie es unbedingt einen deutschen (karl feigenbaum) andrehen wollten.
total die fakten verdreht. sie haben sogar erwähnt das feigenbaum nicht lesen konnte und haben dann die ripper-briefe mit keinen wort erwähnt.
sowas würde ich auf pro-sieben erwarten aber nicht auf zdf.
Ich hatte mal gelesen, dass man heute einen ehemaligen Chirurgen aus Amerika der seine Zulassung verloren hat, als Ripper vermutet. Aber so genau wird man das wohl nie wissen...
es gab in dieser zeit zu viele ärzte, professoren oder des gleichen, welche auf dieses schema gepasst hätten... man ist sich nur eines sicher, der mann oder die frau hatten sehr gute kenntnisse über den menschlichen körper, da die schnitte + entnahme der organe sehr präzise gewesen sein müssen...
es gab ja auch mehrere verdächtige, die damals verhört wurden + briefe, welche der mörder der polizei schickte...
kann auch einfach ein verrückter arzt gewesen sein, der zu viel mit absinth rumexperimentiert hat - das war damals schon eine art gesellschaftsdroge der oberen klasse...;)
ich hab da mal eine Bitte an euch ... ich kann mich zwischen folgenden Spielen nicht entscheiden, was ich mir als nächstes kaufen soll ... (ich weiß es sind alles verschiedene Genre)
BLUR
NFS Hot Pursiut
Prince of Persia - Forgotten Sands
Singularity
Mortal Kombat 9
Dance Central (Kinect)
Fable 3
Aliens vs. Predator (AT Version)
Mass Effect 2
Skate 3
Wet (AT, uncut)
The Force Unleashed 2
AC Brotherhood
puh das wars! :)
Fetten Dank schonmal im Voraus!
PS: ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber vllt is der ein oder andere dabei, der mir etwas unter die "Arme greifen" kann bei der Entscheidung! ;)
Also Blur und WET fand ich gut und das neue Mortal Kombat wird sicherlich auch nice.
Singularity hat mir auch gefallen ist aber kein Blockbuster.
Skate gefällt mir aber bin da wohl zu doof für finde die Spiele sackschwer.
Shift 1 war gut wurde aber schnell öde war mir zu trocken darum würde ich mir Teil 2 nicht holen....gleiches gillt auch für Hot Pursuit.
Metro fand ich ultraöde und blöd (ja Dirty dir hats gefallen).:smt003
Dance Central wtf was isn mit dir los?:-k:D
Weiss jetzt nicht obs geholfen hat hoffe aber doch.
danke dir, hat mir echt geholfen ... kann man die UK Version von Skate 3 auch mit Leuten online zocken die die DE Version haben?
Wie siehts mitm neuen AC Teil aus?
zu Dance Central ... wollt ich mir mal holen, da es auf Partys echt geil ist und meine Freundin auch mal mit daddeln kann ;):smt023
Wie das mit der UK Version aussieht weiss ich nicht.
Ich selbst habe Skate 2 in der UK Version und die kann man nur auf Englisch spielen was mich bei dem Spiel schon stört da ich selten genau weiss was ich machen muss bin der Skatersprache nicht mächtig.:D
Ich hab AC 2 lange gezockt und auch auf fast 1000gs hat Spass gemacht aber Brotherhood würd ich mir nicht holen da sich die Spiele zu ähnlich sind würde mich dann wieder langweilen.
Aber wenn du noch keinen Teil gezockt hast wirst sicher deinen Spass damit haben.
Die anderen Games die du aufgezählt hast gefallen mir nicht oder hab ich selbst nicht gespielt.
Junge komm XBL online! :D
Skate und Hot Pursuit gehen total steil!!! :smt023:smt023
Gestern hab ich Crysis 2 beendet...wieder ne recht blutige Angelegenheit.
http://i55.tinypic.com/10rqo1z.jpg
Und war gut zum Ende hin oder?
Ja, das Game war durch und durch erstklassig und hat mich sogar genauso oder gar mehr gefesselt als Dead Space 2. Die verschiedenen Möglichkeiten sind klasse und auch die Personen und Story haben wir sehr gut gefallen. Einer der besten Shooter die es gibt. Deutsche Wertarbeit :smt023
Mal so ne frage...wo findet man diesen Controller Skin??:smt003
Hat jemand von euch schonmal das Firefox Addon probiert?
Ui das klingt super. Sag mal bescheid obs funktioniert.