fertig?! :-k
Druckbare Version
fertig?! :-k
Ich denk schon, Dirty sitzt depremiert in der Zimmerecke und guckt sich alte Schalker Meisterschaftsfotos an...in Schwarz-Weiß :-)
Ja...wo ich jetzt das dolle Foto betrachte weiß ich worauf ganz Deutschland stolz sein kann....nein, sogar muss!! Ich schalte ab sofort niemals mehr um, wenn der Florian Silbereisen & Co. bei uns in die Stuben kommt.
Wir sind stolz, trotz euch weltweit so erfolgreich und angesehen zu sein. Das muss uns erst mal jemand nachmachen, da wirkt die kostenintensive Vereinigung wie ein Klacks. Wie gut das ihr da ganz unten seid. :smt003
War sehr angenehm...du bist hartnäckig wie ein echter Bayer :smt023
Der war jetzt schwach. Naja, ich muss in die Arbeit. Überleg dir noch was gutes für mich :-)
Wollte dir den Tag nicht kaputtmachen...und die Zügel etwas lockerer lassen. ;)
Die 2 Alten aus der Muppetshow sind ein Dreck gegen euch 2.:smt003
:smt003
Wie 2 Böcke...
http://farm4.static.flickr.com/3303/...305650b943.jpg
wie? Wie zwei Böcke...
Wir diskutieren gesellschaftliche Themen, sachlich, faktisch bis knapp an die Gürtellinie und nicht son leeren Spammkram wie hier sonst oft üblich. Da könnt ihr euch mal ne Scheibe von abschneiden :smt003 :smt118
Dann such dir halt einen neuen Job Max... als was arbeitest du denn eigentlich? Zuhälter? Würde erklären, weshalb du Schwänze auf meinen Bildern verlinkst -_-'
Ich stimme euch voll und ganz zu mit Bayern und den Ossis xD
War jetzt 5 Tage in München und 2 davon in Österreich... ich check einfach nicht, wie die leben, wie die reden, was die überhaupt zum Leben antreibt :D
Ich kam mir richtig dumm vor mit meinem Hochdeutsch da. Die gucken einen an, als wär man vom anderen Planeten. Außerdem ist München eine hässliche Stadt mit viel Verkehr, einem hässlichen Bahnhof ohne McDoof und komischen Menschen und einem Karstadt in dem man einfach keinen Ausgang findet... schlimmer als SAW da drin...
Willsten du als pflanzenfresser bei mc doof?
Du bist doch selbst Einwanderer mit polnischem Migrationshintergrund, also nichts gegen Ossi´s !!!
Ich arbeite derzeit als Kommissionierer bei Bodan :smt023 da hast es. Und warum soll ich mir denn einen neuen Job suchen? Mir reichen 1.400 im Monat als ungelernter Arbeiter :smt003
Eis, Eis, Eis Brian :P
Und doch, ich hab trotzdem was gegen Ossis :P Und auch gegen Deutsche, die ihre eigene Sprache nicht können ;)
Natürlich gibt's ein Mac im bahnhof, ist sogar ausgeschildert. Einfach mal den Kopf heben und nicht immer jede Sekunde was auf FB Posten :-).
BAAAAAYYYYYEEEERRRRRNNNNNN
Sinn und Zweck der nicht ganz ernstzunehmenden Diskussion zwischen Razor und mir war nicht, dass hier über Ossis, Wessis oder anderen Landsleuten geurteilt wird.
Ansonsten kann aus Spaß und Jux schnell etwas ernsteres werden. Aus diesem Grund dürfen wir weiterhin ruhig locker bleiben und Späße machen. Aber eben gewisse Dinge ausgrenzen. :smt023
Ist auch alles Spaß, keine Sorge ;) Und NEIN es gibt keinen MC im Hauptbahnhof, nur einen Burger King... der einzige MC ist da unten bei den SBahnen und dann noch einer irgendwo... da so in dr Nähe, kein Plan, da war son Brunnen mir so einem Typen und da um die Ecke war ein McDoof xD
McDoof suckt
Burger King is geiler ;D
Kentucky fried chicken ftw!!!
Am besten ist immer noch ein Burger aus der eigenen Küche nach Art eines Jamie Oliver oder ein selbst gemachter Hot Dog.
Seit Jahren meide ich alle FastFood-Ketten. Zu teuer, zu schlecht, zu ungesund.
meinen Cheesburger beim King könnt ihr mir nicht schlecht reden...:P
ABER, hab letztens gesehen, dass der Burgerfalter keine Handschuhe trägt...o.O
wenn das beim nächsten mal der gleiche Fall ist dann hol ich da auch nichts mehr, bah...-.-
Ist doch beim Döner- und Pizzamann nicht anders. Wenn ich manchmal sehe wie die mit ihren behaarten Armen den Teig kneten/belegen ... da kommts mir hoch.
:smt003Zitat:
Alfred Tetzlaff
"Aber weißt du, aus was Pizzas bestehen? Da wird so ein Stück hart gewordener Kuhfladen platt gedrückt, dann kommt 'n Löffel Tomatensoße drüber, man verbrennt sich den Mund - und das ganze kostet dann fünf Mark. Und schmecken tut's wie vollgepisste Wolldecke!!"
da sachste was, deswegen ess ich so gut wie nie ausserhalb...^^
nur versuch ich da erst nicht dran zu denken, sonst kann ich bald garnichts mehr essen...:(
Das Beste ist immer noch Kohlroulade mit Früh-Kartoffeln und einer herzhaften Soße....aus der Tube ;)
Schnell, keimfrei und jederzeit griffbereit.
herzhafte Soße aus der Tube...???o.O
was das denn, kenn nur Heinz-Ketchup...:P
und dat muss im Glas sein...^^
nee, ernsthaft, kenn ich nicht... :/
INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig
Installation fehlgeschlagen !!!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.
Wie Gummistiefel? In welchem Ort bist du denn am browsen? :smt003
Wenns so weiter geht dann wohn ich bald in Atlantis 2.0 :smt003
Ist doch klar. Er meint natürlich das Kochen nach YouTube :smt003
‪Herzhafte Vegane Bratensoße m Champignons selbst gemacht von MrFernsehkritik‬‏ - YouTube
Sind hier eigentlich nur Razor und ich aus Bayern (dem schönsten Bundesland)?? Weiss gar nicht, was ihr an Bayern so schlecht findet?! Die schönen Seen? Die Berge mit traumhaften Ausblicken? Die frische Landluft? Die schönen Bilderbuch-Landschaften? Die netten Leute? Das gute Essen? Der lockere Lebensstil?
Hmm, ich komm nicht drauf! Dank uns ist ja Deutschland erst so beliebt :smt003! Ohne Bayern, würde Deutschland keiner kennen ;)! Oktoberfest ftw!!
Okay, da haste recht...hatte selbst noch nie sowas an :smt003!
mhm ich bin ausm herz von bayern: NIEDERBAYERN... also schäm dich black in bayern wohnen und noch keine lederhose angehabt... sowas geht gar nicht
Mmmhhh denk mal nach WARUM! Ist nur wegen dieser lächerlichen Trachten, der Brezel und dem Gesöff. Das findet die Welt einfach lustig und macht sich nen Spaß daraus, danke Bayern.
Genau das!
Zu den Burgern: Es geht aber nix über nen Big Mäc vom Mäces. Ausser der Riesenburger hier bei uns im Imbiss (doppelt so groß wie ein Big Mäc) und das für nur 2.50€.
:smt023
also bei uns im Kaff gibts n MCDonnalds und n Kaff weiter n BK. Ich fahr lieber zum BK als mir den kram von MC rein zu haun.
Was ich allerdings schade finde ist das die ganzen Döner Buden die Currywurst-stände nahe zu ausgerottet haben :(
Aber heute Abend gibts nen dicken Nacho-Teller mit dick Hackfleisch und dick Käse! :D
[QUOTE=Viva Colonia;514977]Mmmhhh denk mal nach WARUM! Ist nur wegen dieser lächerlichen Trachten, der Brezel und dem Gesöff. Das findet die Welt einfach lustig und macht sich nen Spaß daraus, danke Bayern.
Genau das!
Zu den Burgern: Es geht aber nix über nen Big Mäc vom Mäces. Ausser der Riesenburger hier bei uns im Imbiss (doppelt so groß wie ein Big Mäc) und das für nur 2.50€.[/QUOTE]
mhhhhh, LECKER!!! :smt023 ich liebe riesen burger!!