Hey, vergesst mich nicht, hab auch Hunger! :smt003:smt003
Druckbare Version
...sagte er und nippte an nem Kölsch:smt003:smt003:smt003!
Also mal ehrlich, das Bier hier in Bayern ist das beste auf der Welt, da kannste sagen was de willst:smt023! Haste schonmal n richtiges Bier getrunken?? Alles unter 0,5 Liter kann man nämlich nicht als richtiges Bier bezeichnen:roll:! Trachten sind jetz auch nicht mein Ding, aber es gibt durchaus Frauen, die darin extrem sexy aussehen^^!
Zu Burgern: Ich mag jetz n Burger:smt118!
Joar... Linsensuppe mit Wiener. Besser geht´s einfach nicht! GGEEEIIEELL!!
Das is jetz nicht euer Ernst, oder?? Linsensuppe?? Da schüttelts mich...
Na hier geht's ja wieder ab... ^^
Sommer failed dieses Jahr irgendwie :( Hab auch wieder miese Laune und es wird nicht besser. Morgen total viel zutun und Freitag noch mehr :(
Freitag auch noch 5 Stunden ICE fahren.... kotzt mich des an... aber vllt schaff ichs endlich mal den Layton aufm DS durchzuspielen... hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und kein mal angefasst... oder ich les mein Buch zuende...
Wow, wie optimistisch ich diese 5 Stunden nutzen will...
sooooo viiiiele Punktee......
Wieso Sommerfail, du Nerd bist doch sowieso nie an der frischen Luft, außer du holst ein Spiel von der Post ab xD
Bäh Suppe allgemein ist nichts für mich. Das ist meiner ansicht nach kein Essen :D Eher Trinken und davon wird man ja bekanntlich nicht satt.
Ja der Sommer failt schon. Hätte mal wieder lust auf ne dicke Grillparty mit dicken Würstchen und dick Aklokohl xD
Fighter: MiraBellenbaum VS xxxxMDxxxx
Ready?
Dissfight!
Nun Paula lasst ihn malin ruhe.
Er geht ja auch nach draussen an die frische Luft.
Nicht wegen der frischenLuft (sonst hätte er nur den Fenster aufgerissen^^), sondern: einkaufen, irgendwelche Freizeitbeschäftigung, etc.;)
Ich bewege mich auch mehr als 9 Stunden am Tag und und schnappe genug die frische Luft.
Da ich in der Gärtnerei arbeite und sitze nur während der Pause, aufm Klo oder zu Hause.:D
Nach dem lesen des Threads heute, fühlte ich mich genötigt mal mein Userbild zu ändern.:)
Mir ist übrigens doch was positives an Bayern aufgefallen.... jetzt wo wir von Suppe sprechen...
Die haben Suppe mit Pfannkuchen drin! Ich LIEBE Suppen und ich LIEBE Pfannkuchen... ich wär nie auf die Idee gekommen einen Pfannkuchen in eine Suppe zu tun <3 mein Gott, das war geil :D
Pfannkuchen in einer Suppe?
Wird das Pfannkuchen nicht weich und wabbelig?
Oh, mit grauts schon bei der Vorstellung....:-#
Pfannkuchensuppe :D! Sau geil! Meine Frau könnte darin Baden:smt003! Die gibt´s ja auch von "Knorr" oder so!
http://www.yopi.de/image/prod_pics/25/e/25251.jpg
Ich, als abstammender Siebenbürgener, liebe Suppen! Ihr glaubt gar nicht, was es alles für verschiedene Suppen gibt^^! Meine Oma macht die besten...früher in Rumänien gab´s eben zu 90% nur Suppe....Salatsuppe, Stachelbeersuppe, Bohnensuppe, Gemüsesuppe, Fleischklößchensuppe, Kartoffelsuppe, Brotsuppe, .....ach, da gibt´s soooo viel^^!
Bayern hat wie jedes Bundesland durchaus auch seine Guten Seiten...zb befindet es sich zuvorkommender Weise am Rand der Republik. Man muss halt nicht zwangsläufig hindurch, wenn man wo hin will. :smt082
Ich kannte das absolut nicht voher und ich sterbe für Suppen, ich liebe sie! Und natürlich ist das eine Mahlzeit Gis... hattest nur noch nie eine gute :P
Und Maggitüten zähen nicht xD
Knoblauchcremesuppe hab ich letztens gemacht!! Leeeeeck, ich könnt davon 5 Liter futtern^°!
Jeeeetzt hab ich soooooo Bock auf Suppe und wir haben absolut nichts da um eine zu kochen :-/
Doch kannst du, Paula.^^
Nimm Wasser und schmeiss irgendwas rein, dann haste eine Suppe draus gemacht.
Falls es dir schmeckt, dann geh zur Kochshow oder schreib ein Koch buch.
Mit dem Titel.... tja...... Jungs, helft mir mal. xD
Miras cremigen, bunten Suppen xD
Ne, hab nix da außer Brühe und Kartoffeln... das reicht mir nicht! :D
Ich sterbe btw für Möhren-Ingwer-Suppe... <3<3<3 Die ist sooo lecker *sabber*
Ich würde mich lieber umbringen, als irgendeine Suppe zu essen/trinken/schlürfen...
Da nehm ich lieber Eintopf oder sowas. xD
Das mitm Toast hab ich auch gemacht. Aber in Olivenöl noch und in Knobi, oder Rosmarin etc ^^
Yummi :D
Wow, wusste gar nicht, dass hier noch irgendwer so gerne kocht xD
@Blaffi: Ich antworte dir mal hier @umziehen und co.
Hamburg ist mir zu teuer und hier stinkts, kein Bock mehr :D Ich bin die totale Nomadin... und nein NRW auf gar keinen Fall... in Berlin hab ich schon gewohnt, München kommt gar nicht in Frage, genau so wenig wie der Osten...
Ich überleg gerade BaWü. Ich kenn schon Stuttgart und Heidelberg. Hab mir neulich eine Bahncard 50 gekauft, werd ein bisschen die freie Zeit nutzen und rumreisen :) Hab mich noch nicht wirklich entschieden, aber aufjedenfall runter.
Job such ich auch gerade noch, hab mich da nicht wirklich drum gekümmert... wird aber langsam Zeit, wenn ich Geld für Umzug etc sparen will ^^
Jetzt mal bisschen ernsthaft: Ich mag Bayern...bin früher immer gern zu Bikerpartys nach Bayern gefahren. Zum einen war die Strecke dorthin immer genial (Preußen halt:smt003) und wenn man auf der Party einen im Tee hatte konnte man sich mit dem freundlichen Völkchen köstlich unterhalten. Keiner der Gesprächsteilnehmer konnte den anderen verstehen, aber man schloss schnell Freundschaften und konnte ohne viel zu denken rumlabern...hat ja eh keiner verstanden. Ab und an mal lachen und nicken, wenn der andere fertig geredet hatte, anstoßen und die Welt war in bester Ordnung. Herrlich.
Ich liebe Kochen...<3:)
wenn ihr mein Frühstücksomlett esst, dann wollt ihr nichts anderes mehr...:smt003
Im Ofen haben sich gerade ein paar Spare Ribs breit gemacht. Auch lecker...
jaaa, mit Mett to the End...:)
wo ist eigentlich der Hansen...?:(
Musst halt ins Schwabenländle kommen :smt003
http://blog.rezkonv.de/wp-content/up...n_spaetzle.jpg
Der Hansen steckt wohl im Sommerloch :-k
Linsen und Spätzle...sieht eigentlich gar nicht so übel aus..
Daraus könnte man auch eine Suppe machen, aus den Linsen, Würsten und Spätzlen xD hahahaha