Schön wärs. Toller Typ und super Chef.
Druckbare Version
Jani......ich hab dich lieb.
Jetzt muss ich aber weinen
Ich hoffe doch vor Freude.
Na ihr Luder :)
Da haben sich aber welche lieb ;)
Im Urlaub bin ich immer so nachtaktiv. :)
In letzer Zeit habe ich ein wenig Interesse an Baseball...
Rein zufällig Gegoogelt, ob in Deutschland auch Vereine gibt, sehe und staune das es hier überhaupt gibt.
Werde mal demnächst irgendwann, wenn die Saison weitergeht, nach Regensburg fahren.
Denn dort haben die Buchbinder Legionäre Regensburg einen Stadion und möchte mal ein Spiel live schauen. :D
Ich weiß zwar nicht, ob ich auch mal spielen möchte... Vielleicht als Batter?:-k
Naja, werde mal auch irgendwann zu den Erding Mallards schauen und ein Schnupperkurs machen (denn Erding ist bei mir näher dran... ^^). ;)
So viel ich weiß gab/gibt hier auch einige User, die an Baseball interessieren.....:-k
Du kommst aus Bayern?
In Regensburg war im September das europäische Ausscheidungsturnier für die World Baseball Classics. Wenn ich zur gleichen Zeit nicht in New York gewesen wäre, wäre ich die 60 km nach Regensburg gefahren.
Die Regeln musst auch verstehen, ist ja nicht nur Werfen und Schlagen. Ich hab meine 3 Baseball Games in den USA sehr genossen!
Nun ich kenne die Regeln nicht 100% und so, aber weiß schon wohin der Pitcher pitchen muss, wenn er die Batter ausstriken möchte.
Es gibt schon ein paar Sachen was ich darunter Verstehe.
Zum Beispiel kenne ich: Base, Homerun, Bunt, Flyball, Shortstop, Duggout, Catcher etc etc.^^
Waddddaaap germanyyyyy????
Hey Jungs,
ich bin hier im Osten ein paar Stunden früher dran, also wünsch ich euch schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Bleibt Fit und Gesund, alles Gute!
Heute wird der ganze Globus zerlegt :)
:smt039
Grüße zurück Vallinger!
Taube man, mach ma deine Friendlist leer^^ Wollt dich jetzt endlich mal adden aber nee macht deine Liste da dumm rum!
Kick den Threesixty oder so :smt003
Ich geh mal feiern! Bis nächstes Jahr ;D
Hahaha :smt003
mach ich morgen oder so mal, bin ich schon bei 100 oder was? x'D
Den Threesixty kann ich gar nicht kicken, der ist fest mit meinem Profil verbunden.. <3
Also Jungäääns! Guten Rutsch, besauft euch nicht zu sehr und passt auf eure Hände auf!!!! Mit einer abgesprengten Hand kann man nicht mehr gescheit zocken, also OBACHT ! :smt003
Bis 2013! <3
Es gibt doch diverse Seiten auf denen man sich T-Shirts und Co selbst gestalten kann. Hat wer Erfahrungen damit gemacht? Kann mir wer einen Dienst empfehlen?? Qualität > Preis :)
ich habe mal auf Shirtinator ein Shirt erstellen lassen, nur mit schrift, war relativ teuer, aber dafür auch gut.
Frohes neues Jahr! :smt023
:roll:
Die jungen Talente ... mich wundert bald gar nix mehr ... :shock:
http://s1.directupload.net/images/110423/rb9hlo8u.jpg
ich muss da mal ehrlich sagen ich seh da nicht so das Problem soll sie hitler malen, solange man den Kids beibringt was dahinter steckt und sie keine verherrlichenden Bilder melden.
man muss das ganze auch entmystifizieren, hitler war nur ein Mann, ein schlechter zweifelsohne. Denke das ist aber auch ein schwieriges Thema
Hahaha, der logi wieder.. :smt003 :smt003
Abgesehen davon->Fake
Aber ok!
L wie Lutscher!
Na ihr zwei! LG aus Offenbach! :smt118
hahaha de Kolesch ;D
was geht los da rein Tageheimer? :smt003
http://www.youtube.com/watch?v=bRDzV...endscreen&NR=1
hahahahahahhha
haha, wie ich eben lachen musste ;D
die soll ma das ding ausm mund nehmen!
So, jetzt genug mit den unreifen sachen hier..... :smt003
Hahahaha :smt003
Was geht ab tagüüüü?? :smt118
alles flockig? :)
Na muss :smt023 gestern Abend, also eben^^ schönes Training gehabt und nu sitz ich en bissl Zeit tot, damit ich morgen in der Nachtschicht nicht ganz abbau^^
klingt geschmeidig! :smt003
wie lang hast noch gemacht??
Hab es nur bis halb drei geschafft. Jetzt sitz ich hier erstmal gediegen auf der Arbeit :smt003
xxxsauber! fein am malochen, ich geh später nochmal fott mit kolesch!
wollte nur eben kurz iTunes Match zum laufen bringen und meinen iPod fürs Auto ordnen, Ende vom Lied-> iTunes Match stürzt immer noch ab und mein iPod hat sich quasi selbst formatiert. -.-
mich nervts nur noch! iPhone kaputt, iTunes funzt nicht, iPod funzt nicht. was macht Apple???
Die sind dich böse am trollen!Zitat:
Zitat von Three Sixty
http://de.brandwatch.com/wp-content/...4IU3NxJ-O3.jpg
Deswegen mag ich Apple nicht ^^
Hast du dein defektes I phone noch haha
Ja und nein ich verkaufe nicht.
Ich tausche es aus.
Ich muss fürs Studium ein Videoprojekt machen, hab mich dazu entschieden einen Ezio-Trailer zu erstellen :cool:
Hab mir gedacht ich zeige den mal her :smt023
Ezio Auditore da Firenze - Trailer - YouTube