Na ja manchmal nicht, deswegen bin ich auch ganz brav eure Hoheit Paulina von und zu Buttercup. Ein Eins Elf, drölf zwölf Elf ......:D
Yeah Friday is Highday..... :D
Druckbare Version
Na ja manchmal nicht, deswegen bin ich auch ganz brav eure Hoheit Paulina von und zu Buttercup. Ein Eins Elf, drölf zwölf Elf ......:D
Yeah Friday is Highday..... :D
Fein! So ist brav :>
Ich rieche da die Angst vor einem Kampfzwerg! :'D :D
Er meinte ja auch mich mit Kampfzwerg. Kommt ja quasi hin bei meinen 1,74 gegenüber deinen 1,85. :p
nein quatsch ist Sie echt so groß?
Ich bin auch kleiner :D mit 1,78 :'D
Sie ist quasi ein Riese unter den Zwergen. :D ;)
Da kann ich ihr mit 1,86 grad noch so auf den Kopf spucken :ugly10
Ahahaha... der war gut! :smt043
:respekt:
Also doch 1,58? Man man man.....ihr seits drauf. ;)
Guten Morgen XBU
Weißwurstfrühstück auf dem Wochenmarkt und wie startet ihr ins Wochenende?
Moin!
Ich mit Kaffee... dann gleich fertig machen und ab ins Stadion! :msv
Dort dann die übliche Asi-Schale... Currywurst Pommes Mayo... dann 2-3 Radler. Heute abend dann Kegeln beim Griechen... vermutlich mit Gyros Pommes und Altbier vom Fass.
Also ich habe heute Wellness-Tag... gut, nicht für den Körper, aber für die Seele :smt003
Moin Moin, ich schließe mich an. Heute ist Tempeltag und heute wird diesem Kack Brause Verein der Ar... aufgerissen. :)
Dann viel Spaß
Ich mach heut Abend noch Rollbraten vom Grill und Bier für den Grillmeister :smt003
Besten dank. Guten Appetit. :)
Moin zusammen! Auf in eine neue Woche...
Moin Moin zusammen. Bisher ein guter Start? Mal abgesehen von zu wenig Schlaf. :)
Im Büro streikt die EDV aber sonst alles fluffig :ugly10
Moin Moin XBU, wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Ich hab die nächsten drei Tage Sturmfrei. Frau, Tochter und Schwiegermutter sind zum Wellnessurlaub nach Tschechien. :smt003
Na dann glüht der Controller.
Also hast du quasi auch Wellness! :smt003
Oh ist ja Pokalwoche. :)
Ach, da schaue ich doch auch gerne mal rein. Pokal ist immer spannend.
Hallo zusammen!
Kleeblatt? Greuter Fürth? Oder wie hieß der Kleeblatt Club?
Was für eine Woche. Nächste Woche Hausaustellung und was muss natürlich gezeigt werden? Eine halbfertige Software. Die vergangen drei Tage nur die Hacken abgerannt um das irgendwie hinzubekommen. Natürlich jede Menge Fehler. Jetzt läufts und hoffentlich wird der Freitag ruhig.
Guten Morgen zusammen! In ner Stunde mache ich mich gedopt auf ins Stadion... nach der Vorlage aller anderen Teams oben, die allesamt verloren oder nur Unentschieden gespielt haben, haben wir mit nem Sieg gegen Preußen Münster die Riesenchance, 6 Punkte auf den 2. und 7 Punkte auf den 3. Platz rauszuspielen.
Normalerweise lassen wir solche Chancen immer liegen :-# - aber ich lasse mich gerne positiv überraschen :msv
Ich versteh nur Bahnhof, wünsch dir aber viel Spaß.
Ich wird noch etwas das schöne Wetter genießen und später ein paar Stunts machen ;)
Moin zusammen!
Tach auch!
Mahlzeit....heute mal schön ungesund mit Döner in der Pause. :D
Heute ist erst Montag und mir platzt gleich die Halsschlagader. :D Nur unfreundliche Wichser am Telefon gehabt.
Dann hat auch noch ein Kollege gekündigt.
Ich sollte auch gehen. -.-
Ohne näher ins Detail zu gehen, aber mein Montag ist auch eher zum abgewöhnen. Dabei hat er gar nicht schlecht angefangen
Döner :smt118 - jetzt hab ich voll den Appetit drauf! Hatte bisher nur Brot...
Mein Montag ist auch stressig, aber nicht so übel wie scheinbar euer Tag. Der ist aber bald geschafft, also Kopf hoch!
Ja irgendwie nichts vorbereitet und tjoa mein Kollege steuerte dann Zielsicher die Dönerbude an. Somit wurde es dann Döner ... egal heute hat meine Frau schon für morgen vorbereitet. Sie hat morgen auch so ne doofe Schicht. Da muss das....
Mein Arbeitstag wurde dann unerwartet doch noch was länger... aber ich hab jetzt Feierabend!
Wünsche euch nen schönen Abend. Ich gammle heute abend auf der Couch (ach was..) und ziehe mir Serien rein. Westworld zu Ende sehen und Travelers weitermachen, denke ich.