Ok, gut, in diesem alter realisiert man wahrscheinlich gar nicht richtig,
dass der Papa Schädel und böse Clowns auf seinem Körper hat...:smt003
mfg
Druckbare Version
Ich würde mal sagen sie achtet nicht drauf weils sie es halt nicht anders kennt.
Evtl schaut sie Leute an die keine Tatts haben weil die müssen ja komisch aussehen für sie.:smt003
Danke...
Soviel Platz is da garnicht mehr aufm rechten Arm noch 2-3 Motive und Hintergrund dann ist der auch fertig.;)
Ist nur dezent Farbe drin, oder? Sieht danach aus und bin nicht so für viel Farbe.
Schöne, saubere Linien...
Hab nur ein schönes, sauberes großes oben rechts...und nen paar versteckte Selbstversuche....Da ich meins Top finde, passt kaum ein zweites...
All meine Motive sind black&grey ist nur für Highlights dezentes weiss eingearbeitet bei allen Motiven für Augen usw.
Ich mag auch keine bunten Motive.
Ich frag mich auch schon wo ich weitermachen werde wenn jetzt bald der rechte Arm fertig ist.
Rücken wollt ich früher nie aber ich bekomm da immer mehr Lust drauf.
Naja ich hab auch mal gesagt ich würde mir nie die Unterarme stechen lassen und nun sind se beide voll.:smt003
Mit Farbe find ich auch nicht so schniqqe...:-k
@Dirty
Bilder!...:D
mfg
Im Tattoo-Thread schwirrt ein Handy-Pic rum...leider keine gute Quali...muss ma gucken, setz noch mal ein rein...
https://www.xboxuser.de/forum/showth...t=5587&page=18
Heute um 22:10 Uhr startet auf DMAX ne neue Dokureihe "Die gefährlichsten Gangs der Welt".
Evtl interessierts ja jemanden ich werds mir mal anschauen die Vorschau sah schon ganz nett aus.
@Dirty dein Motiv ist auch nett vorallem die Grösse stimmt.
Die Selbstversuche würden mich auch mal interessieren.
Was oder wer ist MS13?
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt zum Appel mach aber ich weiss es echt nicht.
Ahhh danke für die Info.
Mal sehen ob die auch dabei sind waren schon ein paar fiese Gesichter zu sehen im Trailer.
Wie gesagt sie kennt es ja nicht anders.
Wie haben dieses Scream Kostüm hier und Assi hatte mal die Maske aufgesetzt und wir haben ihr gezeigt dass der Papa ja dahinter ist. Seitdem sagt sie wenn sie einen Totenkopf sieht (Z.b. in meinem Dekoltee :twisted:) - Das ist der Papa!:smt003
Hach ja, wie gut hatte ich es heute.. waren nur die Linien die heut gestochen wurden... im April gehts weiter....
Über die Mara hab ich schon mal paar Artikel gelesen, echt hart. Vor allem bei denen sind sogar unter 16 jährige die schon mehrfach gemordet haben... hart ^^
@Gen47 Eben fing es an und was kam als erstes die MS13.:smt003
Die sind schon hart drauf ich glaub ab jetzt muss ich jeden Samstag um 22 Uhr DMAX schauen interessiert mich schon sehr das Thema ausserdem gibts viele Tattoos zu sehen was mich ja auch interessiert.;)
MS13 ist die Grösste und am schnellst wachsende Gang auf der Welt.
Um dort beizutreten musst du dich als Mann von einem Mitglid 13 Sekunden lang verprügeln lassen und als Frau (rund 20% sind Frauen) hast du die Wahl zwischen verprügelt werden oder von drei Mitglidern vergewaltigt zu werden.
Alle Mitglider haben auch Tattoos, auch die kleinen 10 Jährigen.
mfg
Was ist mit NPPL Paintball 2009 los ?
Hier auf XBU hab ich bisher keine News über das Game welches im März hier in Deutschland erscheint gehört :\
mfg
War schon sehr nett der erste Teil der Doku.
Was ich arg fand war dass sich die Frauen im Gesicht Tattoos stechen lassen mussten und den Train über sich ergehen lassen mussten(mit mehreren Männern Verkehr haben).
Man hat schon gesehen dass selbst die Polizei argen Respekt vor der Gang hatte da war ne Razzia geplant um 6 Leute festzunehmen und dafür haben die 250!!!!! Polizisten gebraucht mit Mgs.
Hm war vllt. auch bisschen auf Propaganda gemacht, mit den ganzen Kamerateams dort oder? :-k
Glaub ich eher weniger ist nicht so ne RTL 2 Reportage auf DMAX sind die Sachen iwi ernster.
Ist halt so en Journalist der sich mit Leuten trifft die ihn zu den Gangs bringen und dort fragt er halt um Erlaubnis sie ein wenig zu begleiten und sich anzuschauen wie sie so leben.
Die sind halt abgebrüht, schrecken vor nix zurück.
Die haben doch letztens erst wieder , ich glaube es waren, 6 geköpfte Polizisten in Mexiko gefunden.
Die gehen ab da, ist wirklich nicht normal. Ich mein Bandenkämpfe hin oder her, aber das ist ja schon mehr wie Kriminalität.
Ja die Polizisten da in der Gegend sind iwi nur Statisten machen können die nicht so richtig was.
Als der Reporter einen der Bosse im Gefängnis besucht hat war in dem Block wo alle Gangmitglieder sitzen kein einziger Wärter zu sehen.
Früher haben die Gangs zusammen in diesem Block gehockt aber da gabs wohl jeden Tag tote und dann haben se die einfach getrennt und die Blöcke den Gangs überlassen.
Angeblich hat im Knasthof mal einer Fussball mit nem Kopf von nem Typ aus der rivalisierenden Gang gespielt.
Hört sich übertrieben an aber nachdem was ich da gestern gesehen hab kann ich es mir vorstellen.
@Purple nächsten Samstag um 22:10 Uhr kommt der nächste Teil
Hier mal ein kleiner Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=44k9bEUc96c
Das ist schon ein krasses Thema, hab jetzt die Parts 1 und 2 von 5 gesehen, also 20 Minuten. Diese Züchtigung, wenn ein Mitglied irgendwie die Gang hintergangen hat, ist schon extremst brutal. Allerdings hab ich da auch nicht wirklich Mitleid, wer freiwillig so einer Gang beitritt braucht sich nicht zu wundern.
Mal eine Frage an die, die die komplette Folge gesehen haben: Werden da auch Leute gezwungen, der Gang beizutreten? Oder warum machen so viele da freiwillig mit?
Ich muss die Tage mal nach Herstelle in NRW, kennt das einer oder wohnt da sogar?Wollt mich n bissl informieren.
Ich denke mal es ist sicherer in einer Gang zu sein als alleine rumzulaufen in diesen Gegenden.
Darum werden wohl viele freiwillig beitreten.
@Gen willst dir dein Spiel abholen?:smt003
Nene, ich muss da beruflich hin und dachte mir fragste mal ob und was da so geht! ;-)
naja wenn man in den gegenden aufwächst bleibt einen denke ich mal keine andere wahl entweder du must damit rechnen ständig erschossen zu werden was ja so oder so der fall is oder du hast kein geld und lebst ständig in angst irgendwas falsch zu machn.
warscheinlich is man in so einer gang dann ein wenig sicherer.
Nicht wahrscheinlich, 100%!
Ich meine jeder einzelne hat im Durchschnitt sicher schon 10 Leute umgebracht und die Bullen machen nix dagegen, weil sie sich einfach nicht in das Revier der MS13 getrauen.
Die sind ja wie zu einer Mafia geworden, jeder Laden, Würstchenstand und Drogendealer muss Schutzgeld den MS13 bezahlen.
mfg
Einige kennen ja bestimmt das Magazin Rolling Stone, oder?
Nach der Suche auf ein paar T-Shirts bzw. Sweatshirts bin ich auf deren Online-Shop gestoßen. Hat jemand hier schon erfahrungen mit denen gemacht? Will mir nämlich nen Pulli und so eins zwei T-Shirts kaufen.