wannabe "house", sowas wie "scooter" xD :smt003 :smt023
Druckbare Version
wannabe "house", sowas wie "scooter" xD :smt003 :smt023
Scooter is House, ja ne is klahr..:roll:
Hat einer von euch gestern den Beitrag zu "Zocksüchtigen" bei Galileo gesehen?
Die meinten das 4,5 Stunden täglich extreme Sucht ist usw.
Bin ich jetzt auch süchtig wenn ich am Tag 2 Stunden CSS zock und somit ein Amokläufer weil ich Pixelhaufen töte? Ich sollte eine Selbstanzeige aufgeben und mich in eine Klinik einweisen lassen, oder? :D
Scooter macht Musik???:-k Find ich nicht:smt003
Man kann über Scooter denken was man möchte aber schaut euch mal an wie lange die schon im Geschäft sind.
Dass müssen andere erstmal schaffen.
Ich geb mal dem Assi recht...;)
mfg
naja kannst ja einfach mal schaun ob du süchtig bist indem du mal ne woche nich zockst und wenn du dann das verlangen nicht danach hast bist du nich süchtig.
Als ich knapp ne woche kein internet hatte hab ich icq und cs kein bisschen vermisst und darauf war ich ganz stolz ;)
http://www.vimeo.com/993998
Find ich sehr genial
lol ich glaube wenn das Leute auf harten Drogen sehen,drehen die ab :D
Woah, übelst gut gemacht!
Wieviele Tage der/die wohl daran gesessen hat/haben...:-k
mfg
Damn wie titght xD
geile animation ^^
/Edit: die will ich mir hohlen ^^
http://ecx.images-amazon.com/images/...PL._SS400_.jpg
Ist es eigentlich verboten im Unterricht zu schlafen?
Ich meine, man stört somit ja niemanden.
Hab heute ne halbe Stunde auf meinem Tisch geschlafen, hab sogar was geträumt :D
nö warum sollte das "verboten" sein, nur verfolgst du damit deine Pflicht nicht, dem Unterricht, möglichst aktiv zu folgen--> schlechtere mdl. Noten.
Also pennen konnte ich im Unterricht nie, hab da immer das Gefühl gehabt,ich werd von allen Seiten inkl. Lehrer angeglotzt und so... nene,dann lieber gleich zuhause geblieben ;)
Boah hab morgen um 16:30uhr Mdl. Abitursprüfung im Fach "Biologie", Spezialthema: Ökologie"
Und ich hab immernoch nich wirklich angefangen zu lernen, immer wenn ich anfang,werd ich voll müde...wer braucht denn so ne scheiße ??!!
bei uns in der berufsschule sagt niemand was wenn du pennnst. deswegen kann ich wenns dienstag zu spät wurde mittwoch in der schule schlafen ;)
tja ich hab geschmack =)
Mensch hab ich einen schlauen Papi:shock:
@Steve geh mal nen Schritt nach rechts.
lol ich auch nich. Is aber generell nich so meine Mode,dieser Skater/Gammler-Kram
Leute, wenn ich am 1.4 in Weiden (Bundeswehr) antrete, kommen ja erst einmal medizinische Checks, darunter auch nen Urintest,
machen die auch Bluttests, um ganz sicher zu sein,dass die Rekruten nix mit Dope zu tun haben?
Ich möchte da ja meinen Führerschein machen, fürchte aber,dass der Bluttest nich so ausfallen würde,wie die sich das vorstellen?
Das glaubst auch nur du.
ja subba, meinste,die lassen mich noch Führerschein machen,wenn ich sag: Nö lass ma mit dem Test :D ;)
verstehste? Ich will ja was von denen, dann wollen die auch was von mir ;)
mich interessiert nur,wie diese Tests generell aussehen.
Was wird bzgl. Gesundheit geschaut, wie umfangreich fallen diese Tests aus?
naja ich denk du must in ein becherchen pinkeln und dia wird blut für ein blutbild abgenommen, beim urintest wird man drogen nachweisen können beim blut denk ich mal auch.