Poste mal ein Bild von dir! xD
Druckbare Version
Was jemand wo ich Cannabis for Man bestellen kann?
is dasn duft ?riecht der auch so ?:smt003
wäre ja dann beschiss xD
das gibts doch garnicht. Auf keiner Seite finde ich dieses Parfüm. Dabei soll es eigentlich ziemlich beliebt sein:-k
Naja dafür hab ich was adneres cooles gefunden
http://ecx.images-amazon.com/images/...6L._SS500_.jpg
:)
lol, wieso sind jetzt plötzlich alle in diesem Hanf Wahn?
Sogar Three Sixty hat sein Avatar und Signatur geändert nur wegen dem, find ich irgendwie schon recht billig...:roll::smt003
mfg
da stimme ich dir sogar ma zu, aber was tut man nich alles um "erwachsener" und "cooler" zu wirken (nich bös gemeint 360, ich war früher genauso ;) )
AArgh, in 5 Std. hab ich Mdl. Prüfung, und ich kanns nich wirklich. Kein Wunder wenn man erst 2 Tage davor anfängt sich das anzugucken.
@Purple
Also ich bin der Meinung das du erst nach 3 Monaten getestet wirst wenn der Grundwehrdienst vorbei ist.Kannst ja eh erst ab da den Führerschein machen.Und bis dahin solltest du schon clean sein.war zumindest bei mir so ;)
also ich hab mich bissel informiert: Urinprobe erfolgt gleich in den ersten Tagen bei den ärztlichen Untersuchungen, von Bluttests stand nix, also von daher dürfte ich mir da keine Sorgen machen.
Na denn.....viel Spaß bei der Bundeswehr :twisted:
Ich freu mich schon wenn ich bei der Bundeswehr bin :twisted:
Wie gut,dass man niemand weiß,dass mein Körper eine Verletzung aufweist.
Gestern während unserer Nachtschicht ist meinem Kollegen was sehr dummes passiert.
Meinem Kollegen war etwas langweilig in der Pause also hat er beschlossen uns zu zeigen wie gut er mit den Handschellen umgehen kann naja er wirft sie sich aufs Handgelenk sie sind zwar nicht zugegangen dafür ist aber der Schlüssel der noch dran war weggeflogen und schön in ne Ritze zwischen Lenkrad und Amaturen geflogen.:smt003
Die anderen 2 Kollegen und ich mussten so lachen während der unglückliche Kollege verzweifelt probiert hat den Schlüssel rauszufischen.
Naja es ist ihm nicht gelungen.
Später hab ich ja wieder Dienst und bin gespannt wie er dem Chef erklären will was er nachts um 2 Uhr mit Handschellen im Auto wollte und wie er es geschafft hat den Schlüssel so zu verlieren dass man nicht mehr rankommt.
Bist du Polizist oder was? :smt003
Nein aber gestern war ne Veranstaltung und Gäste die gerne mal randalieren und nicht warten wollen bis die Grünen eintreffen werden erstmal so ruhig gestellt von uns.
Ich mache Eventbetreuung Veranstaltungsschutz und Citystreife.
Man muss aber schon einige Schulungen machen und Zertifikate sein eigen nennen um mit Handschellen hantieren zu dürfen.
Und es muss in der Dienstanweisung klar aufgeführt sein ob und welche Zwangsmittel eingesetzt werden dürfen.
Nicht dass hier der Eindruck entsteht jeder darf mit Handschellen rumlaufen.:smt003
Achso :smt003
Oha so einen Kommentar dachte ich mir fast.... meinste ich mach da irgendso einen Dreck rein. Natührlich rauche ich ab und zu Shisha und trinke ich Bier etc. nur sind solche Sachen doch mittlerweile Gesellschaftsfähig geworden. Ich spreche von den, die auch in De verbotenen sind, härten Sachen wie Mariuhana und den ganzen anderen Scheiß.
Ich hab mal meinen Führerschein im Auto "verlegt".
Wir haben mein Autoradio eingebaut und damit wir besser rankommen haben wir das Fach unterm radio rausgezogen (da wo ich immer meinen Ausweis usw. aufbewahre).
Irgenwie hatte ich dann meinen Ausweis in den Händen und hab ihn ganz lässig wie immer ins Fach geworfen (was ja ausgebaut war).
Und dann durfte ich erstmal die Komplette verkleidung der Mittelkonsole abbauen um den Ausweis zu finden
du hast so ne komische doppelmoral, bist 17 rauchst aber shisha findest es aber doof wenn jemand mit kiffen angibt oder so.
Den shisha rauchn darfst du eigentlich auch noch nicht, ich weis das is jetzt eigentlich schwachsinn und ein schlechter vergleich aber wenn du mit steinen wirfst solltest du mal schaun ob du auch ohne sünde bist.
Yoo leute was geht ?
Bin in der arbeit und mir ist langweilig..
wollt das mal loswerden :D
Alles was Beine hat :smt003
Viel Spaß noch bei der Arbeit :D
kennt einer von euch den sony rolly ?^^
http://www.millionface.com/l/wp-cont...speakers-2.jpg
das Gerät ist geil, mein stev. Al und ich haben das ding mal aus der Hifi abteilung geholt und tanzen lassen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=HTxdKi77G20
ich stell mal en video hoch wies bei uns war. weil so gut ist das net wenn man normale musik abspielt ^^
hier eins von wem anders
http://www.youtube.com/watch?v=XFi18dDmLCg
ohne programmierung per pc geht das ding nicht so arg ab.
Was genau kann das ding jetzt ?o.O
Guck das video an. das zeigt alles
im klar text. musik abspielen( sehr laut, und in super qualität) und dazu witzige und coole moves sowie coole flashlight effekte.
für 100 euro hätt ichs gekauft. allredings kostet es das 3 fache.
Lol son Scheiss kann echt nur von den Japanern kommen...
hmm.. selbst für 100€ wärs mir persönlich noch zu teuer..
ich seh da auch gar keinen sinn drin
Wünsche allen Iranern im Forum ein schönes Neujahrsfest.:smt039
Mfg
Boby
Und der Boby auch.
cheers.